Einsatz von ZERHÄCKSELN

Moriath

Rare-Mob
Kommentare
59
Ich wollt ma fragen ob und wenn dann wie ihr Zerhäckseln einsetzt und ob es sich letzlich im Schadensoutput lohnt. Der Mainschurke von Nihilum sagt das er gleich den ersten Combopunkt in Zerhäckseln pumpt und das es bei ihm quasi daueraktiv sei aber ich wollte nochma andere Meinungen haben.
(und schonma danke im Vorraus)

Ja es lohnt sich definitiv meiner Meinung nach. Ich bin Combat-Dagger Schurke wie man auch an meiner Visitenkarte sehen kann und da sogar mein Ausweiden nur noch teilweise höher ist als Meucheln und somit nur noch die Energiekosten besser sind benutze ich fast ausschließslich Zerhäckseln mit den Combopoints falls der Aufbau wirklich mal so schnell ist das bei 5 Punkten Zerhäckseln noch mehr als 10 Sec drauf ist mache ich nen Ausweiden oder nen Vergiften drauf und dann sobald Zerhäckseln aus ist sofort wieder nach spammen

Da es dir wohl um Raids geht: Zerhäckseln und Blutung werden konstant aufrechterhalten, wobei Zerhäckseln noch wichtiger ist als Blutung - man sollte buchstäblich keine einzige Sekunde ohne aktiviertes Zerhäckseln am Boss stehen. Dazu benutzt man sogenannte Cycles - feste Abfolgen von Fertigkeiten mit einer bestimmten Anzahl an Kombopunkten - die immer wiederholt werden.

s = Slice and Dice (Zerhäckseln)
r = Rupture (Blutung)
Zahl = Anzahl an Kombopunkten, mit der die Fertigkeit eingesetzt wird

Für Combat Dagger gibt es mehrere Möglichkeiten. 3s/5s/5r ist die verbreitetste. Hat man den 2er-Bonus des T4, kann man 1s/3r fahren. Wer noch ein wenig üben muß, kann man 5s/3r anfangen oder je nach Procs von Kampfkraft auch 5s/4r.

Für Combat Sword/Mace/Fist hat sich 1s/5r bewährt.

Wenn’s nicht klappt: Üben, üben, üben. Und dran denken, daß Procs von Kampfkraft, Skrupellosigkeit und Unerbittliche Stöße immer unterschiedlich ausfallen.

Zerhäckseln > Blutung > Direkter DMG bei Bosskämpfen.

Sprich: Zuerst gucken ob zerhäckseln lange genug hält. Dann schauen ob man Blutung vll machen kann und dann CP aufbauen wie blöd damit man Zerhäckseln weiter oben halten kann.

Jeglicher andere DMG (Gifte, SS, ausweiden, meucheln, vergiften, etc.) ist dann zweitrangig, der kommt locker durch die DPS die man mit der rotation hat.

Ich kann von mir persönlich sagen dass ich mit dieser taktik bei jedem boss unter den ersten drei bin, also kann sie nicht so schlecht sein ^^

rogue a life kommst du eig nur hier ins forum um blöde kommentare abzulassen oder willst du den leute die vllt nich so uber super imba mega pro sin wie du *ironisch kuck* helfen?wenn ersteres hast du hier im forum eigentlich nichts zu suchen (sorry dass ich vom thema ablenke aber solche menschen find ich nich gut leute)

kann ja nicht jeder so imba r0xx0r sein.
jester.gif

ich spiele meinen schurken schon, seitdem wow draussen ist. da ich allerdings berufs- und privatlebenbedingt nur ein gelegenheitsspieler bin, lernt man nie aus.
wink.gif

und ich hoffe eines tages die höchste ebene des schurkendaseins zu erreichen. ganz so wie unser aller vorbild: RogueALife
ugly.gif

du brauchst zerhäckseln zum leveln nich und wenn du nich helfen willst dann brauchst du dich nich bei foren anmelden rogue alife.
Danke Nudl für support

Zurück