Da es dir wohl um Raids geht: Zerhäckseln und Blutung werden konstant aufrechterhalten, wobei Zerhäckseln noch wichtiger ist als Blutung - man sollte buchstäblich keine einzige Sekunde ohne aktiviertes Zerhäckseln am Boss stehen. Dazu benutzt man sogenannte Cycles - feste Abfolgen von Fertigkeiten mit einer bestimmten Anzahl an Kombopunkten - die immer wiederholt werden.
s = Slice and Dice (Zerhäckseln)
r = Rupture (Blutung)
Zahl = Anzahl an Kombopunkten, mit der die Fertigkeit eingesetzt wird
Für Combat Dagger gibt es mehrere Möglichkeiten. 3s/5s/5r ist die verbreitetste. Hat man den 2er-Bonus des T4, kann man 1s/3r fahren. Wer noch ein wenig üben muß, kann man 5s/3r anfangen oder je nach Procs von Kampfkraft auch 5s/4r.
Für Combat Sword/Mace/Fist hat sich 1s/5r bewährt.
Wenn’s nicht klappt: Üben, üben, üben. Und dran denken, daß Procs von Kampfkraft, Skrupellosigkeit und Unerbittliche Stöße immer unterschiedlich ausfallen.