Bullzyi
Rare-Mob
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hallo, spiele seit geraumer Zeit einen Mage und mir ist noch nicht ganz klar wie ich die oben genannten Punkte am besten ausspielen kann mit meinem Mage. Habe Guides gelesen und kenne mich mit Gear Rotas etc aus. Es sind hier eher " Details gefragt "
1.) Der Einschlagproc überträgt nur die " Restzeit " der verliebenden Dots auf die Ziele gegenüber. Das heißt eine Lebende Bombe mit 1 sek Wirkdauer übertragen ist sinnlos. Wenn ich merke Einschlag proct dann caste ich lebende Bombe nach und wirke dann Einschlag. Laut tooltip überträgt der Einschlag alle Dots. Hätte es Sinn wenn ich bei Feuerschlag proc vorher einen Pyro caste ( auch wenn er nicht Instant ist ) dann die Lebende Bombe hinterher und dann Einschlag ?
2.) LB konnte ja nach einem Patch nur mehr auf maximal 3 Ziele gewirkt werden. Ein Mage am Server meinte das ein Einschlag trotzdem die Bomben verteilt ... also das praktisch mehr als 3 LB existieren ... 3 von dennen aber die " echten " sind die explodieren und die anderen haben nur den DOT Effekt. Kann das stimmen ?
3.) Einäschern: Neuer DOT der den Schaden aller ( max 3 ) dots in sich trägt. Ist die Zeit der Dots auf dem Ziel dafür relevant ? Erzeugt eine LB mit 10 sek noch Wirkdauer mehr Schaden als eine mit 2 sek noch Wirkdauer ? Das Ding wäre dann verflucht schwer zu timen wenn ich mit frische Dots auf dem Ziel brauche um den maximalen Schaden zu erreichen. Ich verwende combustionhelper als Hilfe btw. Wie erzeuge ich einen hohen " Entzünden " Wert. Ein Entzünden eines Feuerballs / Pyrobolt macht ja viel mehr Schaden als das eines LB. Also ist das Einäschern dann auch am Effektivsten wenn ich neben LB und Pyroschlagdot einen Entzünden von " Feuerball oder Pyroschlag " habe ?
4.) Mana sparender AE Schaden. Halfus HC .. ein Tank tankt alle Welpen und 2 Drachen. Wenn ich Flammenstoß alle 8 Sek Casten würde wäre ich sehr schnell oom. Drachenodem und Druckwelle auf CD halten würde ich sinnvoll finden. Einäschern gut timen und verteilen. Alle 12 Sek auf Einschlag proc achten und die Bomben verteilen ... so mache ich das zur Zeit. Geht das optimaler bzw wie macht ihr das ? Ab wieviel Zielen sollte ich zur normalen Rota wieder zurück wechseln ? Kann mir nicht vorstellen das unter 3 mobs es effektiv ist auf AE Schaden zu gehen ?
danke cya
1.) Der Einschlagproc überträgt nur die " Restzeit " der verliebenden Dots auf die Ziele gegenüber. Das heißt eine Lebende Bombe mit 1 sek Wirkdauer übertragen ist sinnlos. Wenn ich merke Einschlag proct dann caste ich lebende Bombe nach und wirke dann Einschlag. Laut tooltip überträgt der Einschlag alle Dots. Hätte es Sinn wenn ich bei Feuerschlag proc vorher einen Pyro caste ( auch wenn er nicht Instant ist ) dann die Lebende Bombe hinterher und dann Einschlag ?
2.) LB konnte ja nach einem Patch nur mehr auf maximal 3 Ziele gewirkt werden. Ein Mage am Server meinte das ein Einschlag trotzdem die Bomben verteilt ... also das praktisch mehr als 3 LB existieren ... 3 von dennen aber die " echten " sind die explodieren und die anderen haben nur den DOT Effekt. Kann das stimmen ?
3.) Einäschern: Neuer DOT der den Schaden aller ( max 3 ) dots in sich trägt. Ist die Zeit der Dots auf dem Ziel dafür relevant ? Erzeugt eine LB mit 10 sek noch Wirkdauer mehr Schaden als eine mit 2 sek noch Wirkdauer ? Das Ding wäre dann verflucht schwer zu timen wenn ich mit frische Dots auf dem Ziel brauche um den maximalen Schaden zu erreichen. Ich verwende combustionhelper als Hilfe btw. Wie erzeuge ich einen hohen " Entzünden " Wert. Ein Entzünden eines Feuerballs / Pyrobolt macht ja viel mehr Schaden als das eines LB. Also ist das Einäschern dann auch am Effektivsten wenn ich neben LB und Pyroschlagdot einen Entzünden von " Feuerball oder Pyroschlag " habe ?
4.) Mana sparender AE Schaden. Halfus HC .. ein Tank tankt alle Welpen und 2 Drachen. Wenn ich Flammenstoß alle 8 Sek Casten würde wäre ich sehr schnell oom. Drachenodem und Druckwelle auf CD halten würde ich sinnvoll finden. Einäschern gut timen und verteilen. Alle 12 Sek auf Einschlag proc achten und die Bomben verteilen ... so mache ich das zur Zeit. Geht das optimaler bzw wie macht ihr das ? Ab wieviel Zielen sollte ich zur normalen Rota wieder zurück wechseln ? Kann mir nicht vorstellen das unter 3 mobs es effektiv ist auf AE Schaden zu gehen ?
danke cya