Einsteiger-Tips

Dunrik

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo liebe HDR-Zocker
wink.gif

Ich als begeisterter HDR-Fan würde nun gerne auch mal das Onlinegame anspielen und testen.

Könnt ihr mir ein paar Einsteiger-Tips sagen? Welche Klasse/Berufe sind für einen Anfänger am besten geeignet usw?

Falls es dafür schon einen Thread gibt, bitte verlinken. Habe auf Anhieb keinen gefunden
wink.gif

Danke euch und Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ein paar Threads weiter unten wurde das thema ein wenig behandelt:

Hier

Die Berufe wurden nicht behandelt. Einfach mal auf anderen Seiten schauen oder die SUFU nutzen - lässt sich bestimmt etwas finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LINK

Hiermit sind alle Grundfragen beantwortet.

hier sind auch ein paar Fragen und Antworten dazu

Link

eine Frage hätte ich noch: wo kann ich mir denn am schnellsten die Testversion downloaden?
Rapidshare geht zwar wunderbar, aber die Dateien sind defekt (kann sie nicht entpacken) und alle anderen Anbieter auf der offiziellen Seite dauern schlappe 12 Std -.-

ich wüste nur eins und das wäre die trailversion aus einem shop zb. media markt kaufen (kostet nicht die welt glaube bis zu 3 euro) dann spart man sich die 12 stunden und kann gleich loslegen:) und ich denke da dürfeten dann keine daten defekt sein
victory.gif

die vollversion kostet grade mal 20euro ^^ und die testversion gibbet nich in jedem media markt ( ich war in 3 media märkten bis ich überhaupt die ori version fand und die war 10 euro teurer als im internet (mit versand))

hehe, ich bin aber zu faul jetzt nochmal loszu fahren bzw nun ist alles zu.
aber danke, dann warte ich einfach die zeit ab und teste sie ab morgen
wink.gif

Wenn die Downloads defekt sind, solltest du mal einen anderen Browser als Firefox verwenden (ich vermute, dass du den benutzt).
Firefox hat bei vielen Probleme mit großen Downloads.

Ansonsten gibt es Top-Speed bei morthond.de.

Zum Thema:

Klasse egal, Berufe egal. Nimm was dir Spaß machen könnte und probier Dich aus.

Zurück