Dunrik
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2006
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Hallo liebe HDR-Zocker
Ich als begeisterter HDR-Fan würde nun gerne auch mal das Onlinegame anspielen und testen.
Könnt ihr mir ein paar Einsteiger-Tips sagen? Welche Klasse/Berufe sind für einen Anfänger am besten geeignet usw?
Falls es dafür schon einen Thread gibt, bitte verlinken. Habe auf Anhieb keinen gefunden
Danke euch und Gruss
Ich als begeisterter HDR-Fan würde nun gerne auch mal das Onlinegame anspielen und testen.
Könnt ihr mir ein paar Einsteiger-Tips sagen? Welche Klasse/Berufe sind für einen Anfänger am besten geeignet usw?
Falls es dafür schon einen Thread gibt, bitte verlinken. Habe auf Anhieb keinen gefunden
Danke euch und Gruss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich denke da dürfeten dann keine daten defekt sein