Bellringer
Quest-Mob
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
Hi,
ich habe recht frisch mit HdRo angefangen.
Nun habe ich mir einen Charakter erstellt und bin gerade dabei so die ersten Level zu machen.
Momentan bin ich erst lvl5 aber ich schaue mir alles ganz genau an ;-)
Die ersten Quests sind ja auch recht übersichtlich und einfach ABER jetzt habe ich schon den Überblick verloren.
Ich bekomme immer dauernd neue Quests. Eine abgegeben und schon gibts 7 neue obendrauf.
Dann will ich mal die eine machen und dort gibt's dann auch gleich wieder 5 Quests obendrauf.
So, dass ich jetzt den Überblick total verloren habe welche Quests ich denn jetzt überhaupt als erstes machen sollte um von der Story her mitzukommen.
Gibt's da irgendein Trick wie ich mich zurechtfinden kann? Die Quests sind ja alle schön auf der Map sichtbar aber irgendwie schwimme ich in den Quests und weiß nicht recht wo ich weitermachen soll um nicht irgendwie etwas zu überspringen.
Oder is das recht egal und ich kann einfach die Quests machen die in meinem Log sind und das passt dann schon? Also das ich nichts verpasse und manche Quests evtl. zu spät mache.
Soll ich einfach alle Quests die mir über den Weg laufen annehmen und dann einfach irgendwie abarbeiten?
Grüße
ich habe recht frisch mit HdRo angefangen.
Nun habe ich mir einen Charakter erstellt und bin gerade dabei so die ersten Level zu machen.
Momentan bin ich erst lvl5 aber ich schaue mir alles ganz genau an ;-)
Die ersten Quests sind ja auch recht übersichtlich und einfach ABER jetzt habe ich schon den Überblick verloren.
Ich bekomme immer dauernd neue Quests. Eine abgegeben und schon gibts 7 neue obendrauf.
Dann will ich mal die eine machen und dort gibt's dann auch gleich wieder 5 Quests obendrauf.
So, dass ich jetzt den Überblick total verloren habe welche Quests ich denn jetzt überhaupt als erstes machen sollte um von der Story her mitzukommen.
Gibt's da irgendein Trick wie ich mich zurechtfinden kann? Die Quests sind ja alle schön auf der Map sichtbar aber irgendwie schwimme ich in den Quests und weiß nicht recht wo ich weitermachen soll um nicht irgendwie etwas zu überspringen.
Oder is das recht egal und ich kann einfach die Quests machen die in meinem Log sind und das passt dann schon? Also das ich nichts verpasse und manche Quests evtl. zu spät mache.
Soll ich einfach alle Quests die mir über den Weg laufen annehmen und dann einfach irgendwie abarbeiten?
Grüße