Einsteigerfragen !

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Moin zusammen !

Da ich vor einigen Wochen mit WoW aufgehört habe und Aion mich irgendwie nicht zum Einloggen motiviert wollte ich das Wochenende mal zum RoM Testen nutzen.Eigentlich habe ich nur eine Frage dir mir wichtig ist.Kann man als Neuanfänger noch anschluß an den PvE Conent finden oder levelt es sich zu langsam das es fast unmöglich ist ?

Nein, es ist kein Problem in wenigen Monaten das Level Cap zu erreichen.
Musst halt nur viel Zeit (und auch Geld) investieren.

Ja es ist möglich da Chapter III ja sowieso erst im Mai kommt.
Spar beim leveln einfach dein Gold , kauf dir im AH ne fertige Rüstung , dann kannst den PvE Content auch noch vor Chapter III spielen.
Für die neuen Inis wird es sowieso Vorrausetzung sein , ein EQ der jetzigen Inis zu haben.

Danke euch für die Antworten ich habe schon flames erwartet,dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ;-)

Danke euch für die Antworten ich habe schon flames erwartet,dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ;-)

flamen höchstens wegen bayern fan .p

spaß beiseite. spiel einfach drauf los würd ich mal sagen. früher oder später wirst du auch den endcontent sehen. aber davon mal abgesehen kommen ja auch immer mal wieder neue server. im endeffekt werden schon alte hasen auch hier neu anfangen also ist das gar nicht so schlimm. und geld muss man auch zwingendermaßen ausgeben wie ein vorposter von mir. dauert halt nur etwas länger.

Kleiner Tip meinerseits, falls Dir RoM doch nicht zusagen sollte:

Allods-Online ist gerade in der open Beta. Es ist auch ein free to play MMORPG auf dem Niveau von RoM. Einfach runterladen, registrieren und los gehts.

Hier der Link zur Seite:

http://de.allods.gpotato.eu/

MfG

Allods-Online ist gerade in der open Beta. Es ist auch ein free to play MMORPG auf dem Niveau von RoM. Einfach runterladen, registrieren und los gehts.

Hier der Link zur Seite:

http://de.allods.gpotato.eu/

MfG

Danke für den Tip ich werde es mir Garantiert mal anschauen !!

Allods-Online ist gerade in der open Beta. Es ist auch ein free to play MMORPG auf dem Niveau von RoM.

Wenn du mich fragst sogar noch höher. Sehr bugfrei, flüssiges und sehr gutes Gameplay und interessant aussehenden Endcontent ( mit den Astralschiffen usw.).
Da bis zum Release leider noch ein paar Monate vergehen werden rate ich dir trotzdem einfach mal RoM anzuspielen, vielleicht gefällt es dir ja
smile.gif
.

Also wenn man sich reinhängt kommt man locker noch vor Chapter III in den Endcontent,
kann ich allerdings nicht beurteilen, ich hab am Realese Tag von Chapter II nen Elfen angefangen und bin etz nochnicht auf maximal lvl.

Zum leveln solltest du dir auf jeden Fall ne gute Gilde suchen die mit dir später auch mal CA (Cyclops Area (Classic highlvl ini)) und so was machen dann gehts flott.

Zurück