Einsteinina!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
ICH HAB EINEN 2er IN MATHEEEE!!!!!


Unglaublich aber wahr, meine beste Mathenote seit 4 Jahren, mehr Glück als Verstand aber immerhin
tongue.png

Schaun was bei Französisch rauskommt.


Gestern hat mein ungeliebter bierbäuchiger 70jähriger Kuhdorf-Trainer wieder mal angerufen, und nachdem ich ihn hartnäckig ignoriert hab hat er meine Mama erwischt.
Er will den diesjährigen Laktattest (oooh nein will er nicht, der war so grottenschlecht) für den Landeskader,
dann will er dass ich zur Weihnachtsfeier komme und ein paar Medaillen mitbringe (oO) und eine Liste meiner letzten Erfolge.


Es kotzt mich so an: den Laktattest kriegt er einfach nicht, Medaillen hab ich keine, die wandern falls vorhanden direkt ins hinterste Eck, und er schreibt e immer alles 25 Mal mit, soll ers sich doch selbst zusammen suchen...

Achja, und ein Foto will er, weil
"mit sou an Commpjutta kau ma si deis ei ois schou söuwa ausdruckkkn, deis is jou wui kah Proubleim!"
(mit so einem Computer kann man sich das e alles schon selber ausdrucken, das ist ja wohl kein Problem)

Turnierausschreibungen sind immer herrlich, geht natürlich an alle per E-Mail, und ganz unten im linken Eck steht immer "Bitte per Fax an S*********".
Er ist nämlich der einzige der so neumodisches Zeug net hat, braucht er net, er wollte mich stattdessen dazu animieren mir ein Fax zuzulegen. Toll. Aber ein Handy hat er...ein uraltes Alcatel, das orange mit der auszuehbaren Antenne und dem 2zeiligen Display. Er kanns aber net benutzen, wenn er wen anrufen muss holt ers raus, gibts einem der Kinder die hinten im Auto sitzen..
"Schoit ei, do host die Numma, wööh!"
(Schalt ein, da ist die Nummer, wähl)

Autofahren mit ihm ist auch so ein Erlebnis, er vorne, Voklsmusikradio an, meistens schnulzige Schlager oder Polkastunde, und sollte wegen irgendwelchen Bäumen doch nur Ö3 oder sonstiges Popgedöns empfangbar sein, wird der Radio ausgemacht.

Er sitzt also vorne, nervt die Kinder mit Fragen wie
"Na, wissts eis wous deis fia a Fluss is?"
(Na, wisst ihr was das für in Fluss ist)
die ihm aber nicht Antworten weil natürlich jeder Kopfhörer aufhat. Vermutlich will er mit seinem Allgemeinwissen prahlen, obwohl das net sehr groß is, ich denk der hat netmal de Hauptschule fertiggemacht, aber weiß es nicht genau. Is dann aber eine tolle Ausrede..Schule...das is was wo er sich net auskennt.
Außerdem zieht er die ganze Zeit den Schleim in seinem Hals mit einem Geräuschvollen *chrrrrrrrrrrrrrrr* (ich denke ihr wisst was ich meine) hoch.

Sehr appetitlich.

Ein weiteres Phänomen: Er kann nur in Befehlsform reden!
Geh dohi, tua des, hui ma des, moch des.

Natürlich auch kein Anflug von Bitte und Danke, und er ist auch ziemlich engstirnig und lässt sich nix sagen.

Das ist genau der Grund warum der Verein aus Kindern unter 15 besteht, denn sobald sie beginnen sich eine Meinung zu bilde und sich nicht mehr alles gefallen lassen gibts Krach. Ich und der Grabmeier sind die einzigen Aktiven über 15, aber mich is er jetzt ja auch bald los.

Und jetzt kommts: Er hat eine Frau. Die lässt sich das gefallen. Schon Ewigkeiten.
Die ist natürlich ein fleischgewordener gutmütiger Engel.


Jaaa genug aufgeregt
tongue.png

Ich bin ihn ja bald los.
 
Zurück