Mütter und andere Naturgewalten..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..heute morgen erhörte ich nach 3 Stunden Schlaf und einem anschließenden Arztbesuch das schrille Klingeln meines Handys.
Mama: "Jo, hallo Kind, bist scho auf? Duuuu i hob frei kriagt, host du am Wochnend wos voa? Weü mia wäan daun heid am Obmd doooo.."
Sinngemäß übersetzt: Hallo mein Schatz, deine dich liebende Mutter ist im Moment 800km entfernt, wird aber in ca. 12 Stunden da sein um dich mit ihrer Anwesenheit zu beglücken.
Ich hab da jetzt ja gar kein Problem damit, allerdings wollte mein Freund einfach nicht verstehen dass es meiner Mama egal ist ob wir was geplant haben, ob er arbeiten muss, ob das meinen Schwiegereltern recht ist ob sie kommen. Wenn nämlich keiner Zeit hat und sie keiner beherbergt können die sich wunderbar selbst versorgen.
Mama und Freund sind nämlich ziemlich sportlich und kommen nicht nur wegen mir, sondern auch, weils hier in der Gegend anscheinend toll zum Klettern ist. Mamis erstes Anliegen: "Bärli, kaunnst du in die Buchhandlung gehn und mia den Kletterführer besorgen? Host wos zum Schreibm, i gib da die ISBN-Numma.."
Das heißt, tagsüber sind die beiden e schwer beschäftigt
tongue.png
Hier war natürlich die Aufregung groß, weil natürlich meine Schwiegereltern meine Mama nicht im Auto schlafen lassen wollen, meine Mama aber sicher gegen die (schon reservierte..
rolleyes.gif
auf mich hört ja auch keiner..) Pension protestieren wird, weil sie eben gerne im Auto schlafen.
Ja, wie, im Auto schlafen. Nicht so unbequem wie man denkt
tongue.png
Mama und Freund haben sich vor gut einem Jahr einen nigelnagelneuen VW Caddy zugelegt, und den zum Klettermobil umgebaut. Die fahren immer irgendwohin zum Klettern, und schlafen dann im Auto, die haben da hinten Matratzen, Schlafsack, nen Gaskocher oder so, nen kleinen Kühlschrank..für 2 Personen die gerne mitten in der Wildnis sind anscheinend absolut ausreichend :happy:
Jaja, das wird ein Spaß ^^ Ich hoff die verstehen sich gut, weil Manu seine Eltern sind ja mal das absolute Gegenteil von "Ich sag meinem Kind 12 Stunden vorher Bescheid dass ich komme weil ich sowieso liebend gerne im Auto schlafe und nicht auf 24/7-Entertainment stehe und auch beim größten Sauwetter noch irgendwas finde das mir Spaß macht."

Nach 2 harten Arbeitstagen hab ich jetzt mal bis Dienstag Ruhe, am Mittwoch wars ein etwas schnöselig angehauchtes Menü mit 8 Gläsern aufm Tisch (*arghs*), gestern wars recht chillig, den ganzen Abend mit Tabletts mit Weingläsern rumgelaufen (an dieser Stelle schönen Gruß an meinen linken Arm..) und irgendwann hab ich mich dann verdrückt und Besteck poliert *hehe*
Schaun was Dienstag und Donnerstag auf mich zukommt..

Heut Abend geht die Aion Beta los, aber für mich wohl leider nicht um 21 Uhr (siehe mütterliche Naturgewalt) sondern eher gegen Mitternacht, aber immerhin, außerdem sollte ich mich noch endlich ins Hausarbeitsthema einlesen, was aber durch die Aion Beta vereitelt wird, der wiederum die Mama im Weg steht. Ganz zu schweigen von dem Geburtstag auf den ich am Sonntag eingeladen bin, so schlimm is das aber auch net, ich kenn da nämlich nur 3 Leute. Hab das Geburtstagskind vorsichtshalber schonmal gewarnt.

Ich liebe Chaos
clap.gif


Zum Schluss noch ein modisches Highlight: Mein Gewinn von Preachs Pandabär-Aktion ist angekommen
biggrin.png
Ohrringe in Schwarz-Weiß-Rot, voll toll
top.gif

Klick mich!

Die würden super zu dem einen Paar Ballerinas passen, das ich hab, aber nie wieder anziehen werde, eigentlich kann ich die direkt wegwerfen^^ (die dummen Schuhe, net die tollen Ohrringe).. Die hatte ich nämlich vor ein paar Tagen an, nach 10 Minuten haben die dann rigendwie doch gedrückt und ein paar Stunden später musst ich mir einfach mal andere Schuhe kaufen weil ich mit den anderen keine 5 Meter mehr laufen konnte. Nie wieder Billig-Schuhe..auch wenn sichs um quietschbunte Sommerlatschen handelt die man ca. 5 Mal anzieht. Nie wieder.

So jetzt werd ich mal meinen Freund nötigen mir endlich Aion mitzubringen, er hats im Geschäft runtergeladen weil wir hier so ne kleine Leitung haben dass das an Wahnsinn grenzt, ich hoffe das klappt auch alles mit dem Installieren dann zuhause. Dann werd ich in die Buchhandlung gehen und ein Geburtstagsbuch fürs Sonntags-Geburtstagskind und den Kletterführer für die Mami besorgen, den ich dann gegen mitgebrachtes Latella und Extrawurscht (normal und geräuchtert *freufreufreu*) aus der ach so fernen Heimat eintauschen werde.
 
in aion bín ich glaub auch das ganze we zu finden :)
 
Schee dass dir die Ohrringe gefallen! ;D Aber wenn die Schuhe soo doof sind, mach das nicht und zieh die Ohrringe einfach mal zu schwarzen Schühchen an, da passt das sicher auch ;)

Achja, hast du Bayrische Wurzln? Hab mi grad wegbrocha wia i des satzerl vo deina mama glesn hob. Mei freind hätt si fast de zunga brocha wiara vasuacht hod des zam lesn! ;D
 
bin erst seit einem jahr in der pfalz, österreicherin durch und durch ;)
 
na is ja fast das selbe ;D hauptsache du hast verstanden was ich da unten getippt habe vv :)
 
Zurück