Einstellung Proxy

Spoocky

NPC
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo

ich habe mal eine Frage zur Einstellung eines Proxyservers.

Kann mann irgendwo einen Proxyserver hinterlegen? Leider kann WAR keinen zugriff auf das Internet bekommen.
Wäre schon blöde wenn ich deswegen die Beta verpassen würde
 
eigtl. hat jedes game bei mir den lokalen proxy (meist den vom IE) genommen...sollte also in WAR auch kein prob sein?

problem könnts nur sein wenn proxy-auth drin hast....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl kann War noch nich zum Beta Server connecten weil dieser noch garnicht online ist.. denke das meinst du.
 
kann natürlich auch sein gestern war ich bei einem Kumpel und der hat keinen da klappte alles nur heute mit Proxy halt nicht.
Mal sehen wie es Morgen so ist. Aber danke euch

und viel Glück
 
Zurück