Einstellung Sichtbarkeit des Chars

Copperman

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
55
Hallo

Wenn ich meinen Char mit BLASC in die Datenbank hochlade, habe ich auf der buffed Internetseite unter myBuffed->Einstellungen die Möglichkeit die Sichtbarkeit meines Char's einzustellen. Unter anderem sind "nur für mich sichtbar", "nur für Freunde sichtbar", "für alle sichtbar" usw. möglich.
Wenn ich jetzt nur für mich sichtbar wähle, dann ist es trotzdem für andere möglich meinen Char über die Datanbanksuche zu finden und die Details anzuschauen.
Funktioniert die Einstellung der Sichtbarkeit nicht oder bezieht sie sich auf etwas anderes?

Copper

Die Einstellung im mybuffed Profil, bezieht sich tatsächlich nur auf mybuffed. Deine Chars werden auf deiner mybuffed Seite somit nur noch für dich angezeigt, in der Datenbank ist der Char für alle weiterhin sichtbar.

Schade, ich würde es gut finden wenn man diese Möglichkeit hätte. So könnte ich ohne mich im Spiel aufzuhalten eine bessere Offline-Charakter-Planung vornehmen indem ich Taschen- und Bankinhalte mit übertrage aber diese nur für mich sichtbar sind.

Vielleicht schafft es diese Einstellmöglichkeit ja mal in ein Update
wink.gif

Zurück