einstellungen charakter

Kommentare
1
hallo,
ich weiß jetzt mittlerweile,wie ich einen charakter auf der mybuffed seite löschen und bearbeiten kann.
Leider fehlt in dieser Aufstellung mein mainchar, wie kann ich denn jetzt Charaktere hinzufügen?
Das mit den Daten übertragen funktioniert bei mir nicht, mir wird zwar angezeigt, das daten übertragen wurden,
aber mein mainchar ist nich da.
wenn mir da bitte jemand helfen könnte.

Danke und Gruß Bommel
happy.gif

Welchen Charakter vermisst du in deinem MyBuffedprofil?

Da der Charakter Stonybommel am 2008-06-08 10:40:28 Uhr zuletzt aktualisiert wurde, werden deine Daten in der Datenbank richtig gespeichert.
Bitte schau mal ob bei deinem BLASC Client in den Einstellungen dein richtiger LogIn und das richtige Passwort eingetragen ist, scheinbar stimmt die Zuordnung zu deinem Porfil nur noch nicht.
Du findest deinen Charakter zur Zeit hier: http://wow.buffed.de/?c=3578397

Der angesprochene Charakter noch 8 weitere werden korrekt aktualisiert und sind noch einem Profil zugeordnet, das auf User-Antrag gelöscht wurde.
Sie sind jetzt freigegeben, beim nächsten Upload gehören sie deinem Profil an.

habe das problem, das von meinen 9 charakteren nur 2 angezeigt werden, obwohl alle richtig zugeordnet sind.

irgendwas in den einstellungen uebersehen??

habe das problem, das von meinen 9 charakteren nur 2 angezeigt werden, obwohl alle richtig zugeordnet sind.

irgendwas in den einstellungen uebersehen??

Bei MyBuffed in den Einstellungen, gibt es den Unterpunkt Charaktereinstellungen, dort kannst du die Sichtbarkeit der Charaktere umschalten.
Ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden.

auf buffed werden in meinem Profil nur 2 charaktere angezeigt.

Ueber Blasc kann man die charaktere zuordnen, richtig?
Und obwohl ich in Blasc alle 9 charaktere ident zugeordnet hab, werden im buffed profil eben nur 2 angezeigt.

ueber die Charakter einstellungen bei buffed werden ebenfalls nur diese beiden charaktere zur auswahl angefuehrt

auf buffed werden in meinem Profil nur 2 charaktere angezeigt.

Ueber Blasc kann man die charaktere zuordnen, richtig?
Und obwohl ich in Blasc alle 9 charaktere ident zugeordnet hab, werden im buffed profil eben nur 2 angezeigt.

ueber die Charakter einstellungen bei buffed werden ebenfalls nur diese beiden charaktere zur auswahl angefuehrt

Charnamen und Realms?

Der angesprochene Charakter noch 8 weitere werden korrekt aktualisiert und sind noch einem Profil zugeordnet, das auf User-Antrag gelöscht wurde.
Sie sind jetzt freigegeben, beim nächsten Upload gehören sie deinem Profil an.

bounce_red.gif
w00t.gif

vielen lieben dank, es hat funktioniert^^
wub.gif
good.gif

Gruß Bommel
dance.gif
dance.gif

und noch vergessen:

Mannsbild

In der zwischenzeit werden drei charaktere im buffed profile angezeigt.
fehlen immer noch 6.

Lieber Fürther Admin,
mit der Mitgliedsnummer 9 :-)

wozu fragst nach server/Realm und Namen, wenn du mir keinen tip/Rat zu den richtigen Einstellungen geben kannst?
Oder is die EM momentan wichtiger?
:-))

Es gibt sehr viel wodran zur Zeit gearbeitet wird, sofern Zam einige freie Minuten findet wird er sich dem problem sicher annehmen. Also ein wenig Gedult bitte dann klappt es auch bald wieder
wink.gif

war natuerlich scherzhaft (siehe smilies!) gemeint, da sich momentan hier in wien jeder nur um den oeden fussball kuemmert :-))
also ZAMreisn (auf wienerisch: ruhig bleiben :-))

Zurück