Einstellungen Oberfläche

Samc

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab seit Headstart das Problem, dass mein Chatfanster immer in der oberen linken Ecke platziert wird.
Ich kann das auch fein über die entsprechende Menüoption nach unten schieben, speichern und gut ist.

Nach einem Relogg oder Wechsel auf einen anderen Char befindet sich das Fenster allerdings wieder in
der linken oberen Ecke.

Hat das Chaos meinen Rechner übernommen, oder mach ich etwas falsch?
Hat evtl. Jemand einen Tipp für mich?

Gruss, Sam
 
Oh, dank Dir für den Hinweis.

Da hatte ich dummerweise noch nicht nachgesehen.

Gruss, Sam
 
Zurück