Hallo Zusammen,
ich hab seit Headstart das Problem, dass mein Chatfanster immer in der oberen linken Ecke platziert wird.
Ich kann das auch fein über die entsprechende Menüoption nach unten schieben, speichern und gut ist.
Nach einem Relogg oder Wechsel auf einen anderen Char befindet sich das Fenster allerdings wieder in
der linken oberen Ecke.
Hat das Chaos meinen Rechner übernommen, oder mach ich etwas falsch?
Hat evtl. Jemand einen Tipp für mich?
Gruss, Sam
ich hab seit Headstart das Problem, dass mein Chatfanster immer in der oberen linken Ecke platziert wird.
Ich kann das auch fein über die entsprechende Menüoption nach unten schieben, speichern und gut ist.
Nach einem Relogg oder Wechsel auf einen anderen Char befindet sich das Fenster allerdings wieder in
der linken oberen Ecke.
Hat das Chaos meinen Rechner übernommen, oder mach ich etwas falsch?
Hat evtl. Jemand einen Tipp für mich?
Gruss, Sam