Einstellungen verändern

Santhor2k

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ROM anfangen.
Ich habe es von der Buffed DVD 03-04 2009 auf meinen Laptop (Grafik: ATI Radeon 3740) installiert und gepatcht.

Nun kann ich das Spiel nicht Starten, ohne daß der Bildschirm wie wild flackert.

Was muß ich in den Einstellungen verändern? Das Heruntersetzen der Auflösung hat erstmal nichts gebracht.
Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ROM anfangen.
Ich habe es von der Buffed DVD 03-04 2009 auf meinen Laptop (Grafik: ATI Radeon 3740) installiert und gepatcht.

Nun kann ich das Spiel nicht Starten, ohne daß der Bildschirm wie wild flackert.

Was muß ich in den Einstellungen verändern? Das Heruntersetzen der Auflösung hat erstmal nichts gebracht.
Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Onboard oder dezidierter Grafikspeicher?
Aktuelles DX9?
Aktueller Grafiktreiber?
Bildwiederholrate richtig eingestellt?
Auf die ideale Auflösung geachtet?

Hatte (bzw habe) das gleiche Problem. Hab auch alles versucht: Grafiktreiber,Auflösung, Bildwiederholungsrate, usw. Hat aber leider nichts geklappt. Wenn du im Spiel bist, erstell dir schnell ein Char, geh auf Optionen-Grafikeinstellungen und dann geh in den Fenstermodus, ist zwar nicht die beste Variante, aber hat bei mir funktioniert.

Vista oder XP? Wenn Vista dann auf dem ROM Icon auf Eigenschaften und im Kompatibilitätsmodus starten ... und am besten noch visuelle Designs und Desktopgestaltung deaktivieren.

Bei der Tuschkasten-Grafik sollte es eigentlich auf jedem Taschenrechner laufen...

Danke für die Tipps
smile.gif

Die Treiber sind alle auf neuestem Stand, Vista, DirectX10.

Sehr merkwürdig
sad.gif

Im Kompatibilitätsmodus starten hilft leider auch nicht.
Werde dann nochmal den Wechsel in den Fenstermodus versuchen.

Hallo @TE,

sehr seltsam!

Auf meinem "Netbook" http://www.amazon.de/N10J-HV024E-Notebook-...2991&sr=8-1 läuft das ja schon absolut ohne Probleme! Deine Grafikkarte und insbesondere Deine CPU sollten um ein vielfaches schneller sein!

Auch auf meinem großen Acer Aspire 9920 (20,5 '' und 1650 * 1050 mit NVidia 8600M GT) kein Problem. 2 Jahre alt das Teil, auch ne Schnecke gegenüber Deiner Kiste denke ich mal.

Weitere allgemeine Probleme mit Games auf Deinem Laptop?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
hatte das Problem gar nicht. Laptop mit Vista, ich glaub sogar die gleiche Grafikkarte. Vllt. liegts doch an den Grafikeinstellungen ? Aber da hab ich auch nix verändert. Einfach installiert und los.

Das mit dem flackernden Bildschirm klingt merkwürdig. Zu heiß ist der Lappi aber nicht? Nicht das er überhitzt..

Zurück