Einstieg in WAR

EvilDivel

Rare-Mob
Kommentare
167
Buffs erhalten
40
Hey Leute hab mir gestern nen WAR-Key gekauft und will jetzt endlich auch einsteigen. Habe die Heuler-Community von WoW satt, da wird wirklich über jede Änderugnen von den Kindern rumgeheult.

Also mal zurück zum Thema ich möchte also Anfangen und wollte mal Fragen ob es gute Server gibt und vorallem es gibt es ja verschiedene Servertypen, damit wären wir bei meiner ersten Frage:

Für was stehen die Servertypen?

Die 2 Frage für mich als Neuling im WAR Universum wäre:

Welche Karriere ist gut um sich bei WAR einzuspielen bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?
Mir ist egal ob sie gut schaden austeilen oder viel aushalten, sie sollte Spaß machen. Mein momentaner Favorit ist eine Dukelelfen Zauberin.

Und die letzte Frage habt ihr in der WAR-Community auch schon negativ Erfahrungen gemacht, wie am Anfang beschrieben? Oder liegt das einfach an dem Kinder-Nivau der WoW-Community worüber ich mich schon viel zu lange aufrege?

Danke schon mal für eure Antworten!

Mach dich auf die Antworten gefasst wie z.B ( Suchfunktion/Google usw......... )
scenic.gif

Ein Thread sie zu polarisieren, in den Flame zu treiben. Im Off-Topic zu versinken und über die Mittagspause zu binden.

Ähm, les dir mal Erfahrungsberichte durch, die offizielle Serverbeschreibung und spiel die Klassen einfach mal an.
Die WoW-Kinder-Bubbelei hättest dir sparen können, hast es ja immerhin auch lang genug gespielt.

gibt pvp, rp-pvp, pve, rp-pve

rvr = pvp überall

core = pve sicher

wenn du spass im rvr willst, mach dir nen hexenjäger oder ne hexe, die machen mir am meisten spass irgendwie. Vom Zauberer kriegste irgendwann die kriese, weil man immer so viel selfdmg kriegt dass es nur noch nervt ;P naja, ich rede aus der sich des heilers, diese chars nerven mich einfach nur -.-

Melee Heiler ist auch lustig denk ich. Die heilen bissl passiv mit und kloppen mit der 2hand druff, und die würfeln bei den burgen PQ's immer +500 bonus -.- *kotz*

Wenn du aber auf PvE stehst, mach dir nen Tank, davon gibts auf der ordnungs seite wo ich spiele, sogut wie keine...

Komm einfach nach Helmgart auf die Ordnungs Seite
wink.gif
Kann dir auch bissl helfen =)

MfG Mardoo

Die Servertypen stehn einmal für Core = Normaler Server, du kannst dir aussuchen ob du im freien RvR Markiert bist ( Ziehlscheibe für jeden ) oder nicht was dir das Questen nebenbei etwas erleichtert. Aber sobalt du dich einem RvR gebiet näherst zählt ein Counter runter und du wirst automatisch amrkiert und deine Stufe wird dem jeweiligem Teil gebiet angepasst. Z.B. wenn du im Nordland lvl 1 bist und gehst ins open RvR bist lvl 8 deine HP steigen und deine Attribute was dich aber nicht stark genug macht einem echten lvl 8er zu besiegen ( manchmal schon ).
Das wäre ein Perfekter einstiegsserver.
Helmgard z.B.

RvR server sind die wo du überall gegankt werden kannst ausser in den Startgebieten. DU musst ständig aufpassen nicht von Highlvln gekillt zu werden.
Nicht so optimal für einsteiger aber reizvoll.
Averland wäre ein guter RvR server da is was los.

RP server sind die auf denen du dich wie dein Char verhalten musst. Das heisst meist Mittelalterlich schreiben und dich endsprechend zu verhalten.

Zu den Karrieren muss ich sagen: Probiers einfach aus mir macht Z.B. der Schamane sehr viel spass oder ein Auserkorener.
Auf Ordnug gefällt mir der Feuermagier oder der Eisenbrecher sehr gut.

Hoffe das hilft dir etwas weiter :-)

WAR ist KEIN besseres WoW. Wenn du das dort erwartest, wirst du enttäuscht werden.

WAR ist KEIN besseres WoW. Wenn du das dort erwartest, wirst du enttäuscht werden.

Vor allem ist die Community hier nicht wirklich anders, im Moment ist halt noch alles ruhig. Aber warten wir mal ab wenn die ersten Nerfs usw kommen
clap.gif

Viele kommen ja auch von WoW ect, und glaub nur nicht das nur die "normalen" evtl das Spiel gewechselt haben
dunno.gif

Auf jeden Fall find ich WAR ist nen gutes Spiel, sonst würde ich es wohl auch kaum spielen
victory.gif

Server kannst ja mal auf Erengrad Zerstörung anschauen der Server ist gut besucht und eigentlich ist dort auch alles möglich.

Danke für eure Antworten. Ich hab noch mal ne Frage hab die SuFu schon gequält aber nichts brauchbares gefunden gibt es ingane eine Möglichkeit sich Rüstungsteile an seinem Charakter anzusehen also die es als Questbelohnung geben wird z.B. Habe halt weder hier noch in der Tastenbelegung was gefunden und habe daher vermutet das sowas nicht vorhanden ist, Klärt mich auf
smile.gif

Danke für eure Antworten. Ich hab noch mal ne Frage hab die SuFu schon gequält aber nichts brauchbares gefunden gibt es ingane eine Möglichkeit sich Rüstungsteile an seinem Charakter anzusehen also die es als Questbelohnung geben wird z.B. Habe halt weder hier noch in der Tastenbelegung was gefunden und habe daher vermutet das sowas nicht vorhanden ist, Klärt mich auf
smile.gif

nein, eine Anprobe gibts es (noch) nicht.

Hey Leute hab mir gestern nen WAR-Key gekauft und will jetzt endlich auch einsteigen. Habe die Heuler-Community von WoW satt, da wird wirklich über jede Änderugnen von den Kindern rumgeheult.

Also mal zurück zum Thema ich möchte also Anfangen und wollte mal Fragen ob es gute Server gibt und vorallem es gibt es ja verschiedene Servertypen, damit wären wir bei meiner ersten Frage:

Für was stehen die Servertypen?

Die 2 Frage für mich als Neuling im WAR Universum wäre:

Welche Karriere ist gut um sich bei WAR einzuspielen bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?
Mir ist egal ob sie gut schaden austeilen oder viel aushalten, sie sollte Spaß machen. Mein momentaner Favorit ist eine Dukelelfen Zauberin.

Und die letzte Frage habt ihr in der WAR-Community auch schon negativ Erfahrungen gemacht, wie am Anfang beschrieben? Oder liegt das einfach an dem Kinder-Nivau der WoW-Community worüber ich mich schon viel zu lange aufrege?

Danke schon mal für eure Antworten!

Emh also man findet jetzt relativ viele Leute die "Ass Stickmutti Stiefmutti oder noch Bludragon" heissen. (Das ist meine Meinung)
Aber das nieveau ist schon höher als in WoW.

Muss ehrlich sagen ich hab auch daran gedacht von WoW zu WAR zu wechseln aber bin noch unentschlossen ob ich das wirklich machen soll und hätte noch die Frage ob es eine Kostelnlose XZ-Tage Testversion gibt damit ich das mal zocken kann
dunno.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab ja zuerst auch Zerstörung gespielt auf Averland, bis ich mal gemerkt habe, dass es zu lange Wartezeiten gibt beim Einloggen und man nicht unbedingt durch Szenarios Leveln kann.

Da alle Zerstörung spielen würde ich dir persönlich Ordnung empfehlen, dort gehen die Sz im Minutentakt auf. Ich persönlich finde auch dass die Kiddies bei der Zerstörung sind. Wird wohl dran liegen dass die zimlich Style haben, meine Meinung.
wink.gif

ALs Server würde ich dir Open RvR Server Averland empfehlen, aus sicht der Ordnung. Kannst ja auch hier bei der Wardatabank schauen welcher Server dir eher liegt.

Jo und als Gilde empfehle ich diese, müsstest dich allerding zuerst bewerben CLICK

danke für die Werbung xD jo also wir sind echt ne nette Gilde muss man schon sagen

Zurück