Einstigshilfe für PVP-Verstärker

Ex-Nex

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich habe mich dazu entscshlossen meinem heil schamanen eine Neue Aufgabe zu geben. Dank der Duallskillung auch kein problem.. so in der Theorie.
Leider sieht die Praxis immer anders aus als die Theorie.

Mein Heil Schamane soll also eine Verstärker - PVP skillung bekommen und Passendes Equip. (Idee is ja nicht schlecht)


die umsetzung hat sich für mich etwas schwerer gestaltet als ich wollte.. eine Skillung war schnell gefunden.. aber das Equip was mach ich mit dem Equip...

jetzt wolte ich die Liebe WoW Komuniti fragen.. wo und wie beorge ich mir am einfachsten ein VErstöärker Equip und auf was sollte ich besonders achten.
(wieviel Trefferwertung braucht man im PVP? Waffenkunde, waffenbuffs und Glyphen^^ etc.)


habe ein paar Q-Belohnungs schane für verstärker vom LVL auf LVL80zig, aber sonst auch nicht wirlich mehr. (Heldentumsmarken wären einige zur verfügung^^)


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
ExNex


Ps.: falls es einen Thread über Verstärker PVP gibt wo das alles scon drin steht (der aktuell Patch 3.1 ist) bitte ich nur um den Link.., da ich über die SuFu nichts gefundenhabe.
 
also willst du damit sagen ich soll kein Verstärker PVP machen.. weil die power fehlt. ??

zumindest habe ich es so aus dem Link herausgelesen.

MFG
ExNex
 
Ja, wenn dual Skill, dann Resto-PVE und Resto-PvP!

Du wirst dich köstlich amüsieren (auch wenn 1on1 ewig dauert...)
rolleyes.gif
 
Netter Link, nur ich finde ganz so schlimm ist es doch auch nicht....

Gut, klar wird immer wieder gesagt Melee und auch Ele Schami sind im PvP Opfer. Vor allem in der Arena soll es so sein....

Vergessen wird aber beim Schlachtfeld, dass auch ich Partner habe: Beispiel was ich gerne mache: Jäger hat Pet auf einen Kumpelgeschickt ich laufe hin mit Geisterwolf Frostschock und mit allen Möglichkeiten rauf auf den Jäger und immer wieder Frostschock nach oder Totem der Erdbindung und Jäger tot...

Oder das nette Festfrieren der Gegner. Das scheint Schlachtfeldkollegen zu gefallen die es ausnützen und dann denjenigen der dann nicht mehr laufen kann zu eliminieren.

Und auch was interessantes. Kurz nach Patch 3.1 war ich Strand der Uralten mit meiner Verstärker Schami ich im PvP Equip und am Ende war ein Verstärker mit PvE Skillung + T 7,5 auf den ersten Platz des Schlachtfeldes^^

Und Duele schauen ja mit Wölfe + Totems + Schamanistische Wut + Heldentum ja auch nicht so schlecht aus.

Nur gegen Palas und auch gegen Heil-Dudus da tue ich mir verdammt schwer... Aber am schlimmsten ist der Pala, absolutes Handicap für einen Melee Schami.....

Über Schurken kann ich wenig sagen, obwohl sie schon oft und gerne in Schlachtfeldern hinter mir auftauchen. Ich Spiel meinen Schami auch in PvP trotzdem auf Melee es macht mir einfach mehr Spass.
 
hab einfach mal heute morgen etwas pvp probiert mit Quest Belohnungs Equip.. und muss sagen es ging.. 1g1 konnt man gerade so noch schaffen.. aber mehr.. naja


unf als Heiler .. weiß net...


hab da aber noch paar adere fragen dazu:

wieviel Abhäärtungswertung solte man haben???

wieviel Trefferwertung ???


MFG
ExNex
 
Also ich selber spiele Melee Schami in der Arena und bin naj recht zufrieden damit.

Es ist schwer voran zu kommen aber trozdem machbar je nach dem wie der Partner spielt.

Also was die Abhertung angeht naja momentan sollte man 700 Abhertung haben aber ich spiel mit ungefähr 660 Abhertung

Trefferwertung habe ich kaum grad mal 60 wens hoch kommt durch [Stolz]

Als melee schami wirst du nur Probleme haben wen du 2 dmg dealer als Gegner hast und sie dich ins Target nehmen.

Ich Selber habe einen Kriger als Partner also einen DD ... Manche emphelen mir nen Healer zu nehmen aber dafür fährt man (oder halt ich) net genug dmg im PvP gear im PvE gear ist es momentan dan anders. Naja ^^

Momentan müsste mein PvE gear drinne sein im Arsenal aber bald müsste ds PVP gear drinne sein

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;cn=Shadowakumu


Naja wünsch dir Gl bei PvP


(Achja ich bin mehr auf Arena fixirt als BG's ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück