Einwählverbindung & Win Updates.

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Morgen,

ich habe seit 'ner knapp halben Woche ein neuen PC weil mein alter einfach nicht mehr wollte. Und auf'm neuen den ich von mein Bruder bekommen habe ( also gebraucht ) läuft alles tip top, Win 7 drauf, nur läuft's halt manchmal bei der WoW Beta nicht so flüssig weil das Spiel noch nicht komplett installiert ist .
Aber das eigentliche Problem besteht darin das ich immer eine Meldung bekomme wo ich eine Verbindung wählen soll ( Einwählverbindung ) . Dort kann ich nur die Breitbandverbindung wählen und wenn ich mich mit der verbinden will läuft des schief und ich muss es wieder wiederholen wo es dann auch wieder schief läuft.
Kann ich diese Einwählverbindung ürgendwie deaktivieren ?
Und dann habe ich noch ein Problem mit den Win Updates, einige davon oder die meisten werden nicht installiert! ( Siehe Bild [ Und das sind noch nicht alle fehlgeschlagenen Updates ] ) Ich weiß es nicht warum soviele nicht installiert werden..
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, da ja viele sehr wichtig für die Leistung des PC's sind.

Xarson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten halt früher eine Fritzbox und sind auf Dlink umgestiegen, und ich benutze ( weil mein Zimmer oben ist ) ein Stick der sich mit dem Router " Dlink " verbindet. Also ist des bei mir über Funk. Und die Verbindungsanzeige ( die mit dem roten Kreuz ) unten rechts, das ist des üwie mit der Einwählverbindung und links daneben ist des grüne Icon was die Verbindung zum Dlink zeigt.

Hier noch was zu den Win Updates.

Wir hatten halt früher eine Fritzbox und sind auf Dlink umgestiegen, und ich benutze ( weil mein Zimmer oben ist ) ein Stick der sich mit dem Router " Dlink " verbindet. Also ist des bei mir über Funk. Und die Verbindungsanzeige ( die mit dem roten Kreuz ) unten rechts, das ist des üwie mit der Einwählverbindung und links daneben ist des grüne Icon was die Verbindung zum Dlink zeigt.

Wenn du einen Dlink Router hast und einen Dlink Wireless Stick, dann empfehle ich dir einfach mal die ganze Schrottsoftware von diesem Dlink Stick zu deinstallieren. Dann isntallierst du ausschließlich den Treiber und dann solltest du ganz normal über das Wireless Interface von Windows 7 eine Internetverbindung mit deinem Router aufbauen können. Jegliche Einwählverbindungen die du unter Netzwerk und Freigabe-Center bei Adaptereinstellungen finden solltest, die löschst du erstmal raus (da kannst auch erstmal alles rauslöschen, eventuell auch im Gerätemanager alle Netzwerkgeräte rauslöschen und neu starten, dann wird alles nach einem Neustart wieder installiert - hoffentlich dann sauber).

Das Problem an deinem Screenshot ist einfach, dass rechts unten das Windows-eigene Wireless anzeigt, dass du keine Verbindung hast und das kommt mir komisch vor und das Grüne Icon ist, falls du wirklich einen Dlink Router mit Dlink Wireless Stick hast schlicht und ergreifend nutzlose Bloatware.

Edit: Es sollte auch möglich sein festzustellen welcher Fehler genau auftritt beim Installieren der Updates, vielleicht ist die Verbindung überhaupt nicht das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück