Probleme mit ingame "laggs"

ich hatte mal ähnliche schwierigkeiten. damals lags an einem update meines virenscanners (avast). hast du in die richtung schonmal nachgeforscht?
 
ich hatte mal ähnliche schwierigkeiten. damals lags an einem update meines virenscanners (avast). hast du in die richtung schonmal nachgeforscht?

an einem meiner virenscanner kann es auch nicht liegen, weil ich auch den Rechner schon einmal gestartet habe ohne das er die ganzen sachen anschmeißt usw. also alles "unwichtige" war aus und eine besserung ingame war nicht zu sehen

Ich habe heute auch WoW mal wieder Deinstalliert (und einige vorschläge dabei berücksichtigt), lasse gerade die vierenscanner durchlaufen und werde danach WoW nochmal neu Installieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich und noch einige mehr in der Gilde haben das gleiche Problem in letzter Zeit
wenn ich meinen Gildenkollege richtig verstanden habe, wurde auch der Server heute morgen neu hoch gefahren.

Frag doch am besten mal auf deinem Server ob noch jmd die Probleme hat, aba nich in Dala rum stehn da "ruckelts" ja sowieso die ganze Zeit...

Noch eine Möglichkeit die in betracht gezogen werden sollte....(das hatte ich mit meinem alten Rechner)
das dein Rechner zu gemüllt ist und womöglich auch Fehler bei Windows vorliegen... Windows mal neu aufsetzn! (welches OS nutzt du?)

Evtl solltest du mal deine Grafiktreiber neuinstallieren und nicht überinstallieren...

so grad gehn mir die Möglichkeiten aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Möglichkeit die in betracht gezogen werden sollte....(das hatte ich mit meinem alten Rechner)
das dein Rechner zu gemüllt ist und womöglich auch Fehler bei Windows vorliegen... Windows mal neu aufsetzn! (welches OS nutzt du?)

also zugemüllt ist mein Rechner mit sicherheit nicht, weil ich vor 3 wochen nen neues Betriebssystem (vorher VISTA, jetzt XP Service Pack 3) Installiert habe und dann halt alles neu drauf musst (die probleme mit WoW waren auch mit VISTA schon da).

Am Grafiktreiber kanns eigentlich auch nicht liegen, weil es ja bei anderen Games normal läuft. Dazu kommt das der beim Installieren von XP ja erst neu Installiert wurde.
 
Okay, zum verstehen von diesen "Lags" hängt das Spiel dann einen kurzen Moment und läuft paar sec wieder normal und hängt dann wieder?
 
Okay, zum verstehen von diesen "Lags" hängt das Spiel dann einen kurzen Moment und läuft paar sec wieder normal und hängt dann wieder?

ne da läuft dann garnix, also die laggs sind durchgehend egal wo ich bin und was ich mache
 
Zurück