Einweihung...

Myronn

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
169
... und wo bleibt das Freibier?
biggrin.gif


Gratz dem buffed-Team für das neue Portal. Und da ich HdRO schon in der Beta erleben konnte und für gut befand, freue ich mich, dass ich weiter auf buffed.de bleiben kann und hier alle Infos zu "meinem" neuen Game finde.
top.gif


Grüße
Myronn
 
auch von mir grats, für die feine idee, ein lotro forum aufzumachen

und nicht nur dass, ich hatte gehofft von euch ein seite zu lotro zu finden (hoffentlich mit einer genauso umfangreichen datenbank wie bei wow)

drück euch die daumen und alles gute

mfg chron

--- realität ist da wo der pizzamann herkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffd ich LIEBE euch !!! Danke für die HdRo Sektion !!! - ihr habt unser flehen also doch erhört ;-)

bleibt nur noch zu hoffen das sich der Blasc Client dahin gehend anpassen läßt
smile.gif


so long...

greetz
Thorgan
 
Hallo Freunde,

Auch ich finde es ganz toll das ihr euch die Mühe macht.
Wenn ich bei WOW mal nicht weiter weis komme ich immer auf Buffed um mich schlau zu machen.
Prima das ihr dies nun auch bei HdR macht. Eine noch bessere Quelle kann ich nicht nicht vorstellen.


Mfg Durag
 
Auch von mir ein Gratulation zur Eröffnung der HDRO-Sektion!
Bleibt natürlich zu hoffen, dass sie einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie die WoW-Sektion.
Natürlich wird es aber nicht so leicht, weil nun eben vermutlich kein Blasc Client eingestellt werden kann.
 
Hallo Freunde,

Na wenn wir ganz lieb bitte bitte sagen und jeder von uns die Werbungen fleißig anklickt werden die dies wahrscheinlich machen.
Ist halt immer eine frage des Aufwands und wie man in Finanziert.
Also klickt bei HdR immer auf die Werbung damit es sich schnell zu lohnen beginnt. Und je mehr Info hier rein kommt desto mehr Spieler werden diese Seite besuchen.

Mfg Durag
 
Ich bin auch begeistert von Buffed und vom HdRO-Portal. BLASC scheint prinzipiell mehrspielefähig zu sein. Ich würde gerne auch meine HdRO-Charaktere sehen. Bitte, bitte...
 
Ich bin auch begeistert von Buffed und vom HdRO-Portal. BLASC scheint prinzipiell mehrspielefähig zu sein. Ich würde gerne auch meine HdRO-Charaktere sehen. Bitte, bitte...
Die Idee hatten wir natürlich auch schon, allerdings ist es im Moment leider noch nicht möglich Daten aus dem Client auszulesen. Wir haben allerdings Kontakt zu Codemaster und werde die in dieser Hinsicht sicher noch etwas nerven.
glare.gif
 
Die Idee hatten wir natürlich auch schon, allerdings ist es im Moment leider noch nicht möglich Daten aus dem Client auszulesen. Wir haben allerdings Kontakt zu Codemaster und werde die in dieser Hinsicht sicher noch etwas nerven.
glare.gif

Hat sich hier seit April eigentlich schon etwas getan? Wie ist der Status?
smile.gif
 
Zurück