einzelne cata bosse zu einfach?

Findet ihr einzelne Inibosse zu einfach?

• Ja

Stimmen: 20 30,8%
  • Nein

Stimmen: 45 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
ich sag ja nicht das komplette inis einfach sind nur dsa einzelne bosse wie jetzt z.b. assad zu einfach von der spielmechanik geworden sind

und sobald ich 85 bin und besseres eq werde ich den auch auf hero versuchen solo zu legen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hero und nh sind zwei verschiedene paar schuhe das glaub mir mal^^
zumindest mit cata

nun nichts desto troz wenn ich mit grün/blauen eq und stufe 83 n boss lege der auch 83 ist .... das ist meiner meinung nach schon zu einfach ...

War jetzt 3 mal Schwarzfelshöhlen auf normal. Naja, das war nichts neues. Pullen -> wegballern -> fertig. Einzig bei dem Boss mit Quecksilberrüstung mußte man ein wenig die Bossmechanik beachten und der Heiler brauchte 3-4 Manapausen.

Wenn sich Hero zu Normal einzig garin unterscheidet, daß man auf Hero wirklich die Bossmechaniken beachten muß, dann wirds zwar spaßiger aber schwer oder knackig nicht unbedingt.

Man wird es sehen.

dachte bei den ersten ini gängen auch..wuhh einfach..

nu geh ich heros -.- das is recht übel

n1 blizz !

Man sollte schon zwischen "normal" und "heroisch" differenzieren. Ich finde die Bosse/Instanzen auf normal ausgeglichen. Wir hatten gestern eine solche Diskussion im TS. Ein Ret-Paladin meinte: "Ja, total easy!", während ein Resto-Schamane über wenig Mana klagte. Ich denke die Schwierigkeit der Instanzen ist DERZEIT von vielen Faktoren abhängig (Gear, Klasse, Setup). Ich finde es okay, dass die anfänglichen Instanzen relativ leicht sind. Wenn man sich folgenden Satz vor Augen hält, wird einem auch klar warum dies so ist: "Easy to learn, hard to master." Herausforderungen existieren genug im Spiel - im "einfachen" WotLK-Addon z.B. Herold der Titanen, LK 25 Heroic, Algalon zu T9-Zeiten, Yogg + 0, PdoK 25 50 Tries left... die Frage ist nur ob man diese Herausforderungen auch annimmt. : )

ajo, manche Bosse sind schon ein wenig einfacher als der Trash davor...

aber wayne interessant gemacht sind sie alle bisher 

Eigentlich jeder von uns is T10 full epic ausgerüstet. Ich bin ez lvl 82 und habe alle 4 neuen ini's die auf der stufe verfügbar sind erkundet meistens als Tank. Mein eq war 251 durchschnitt aber hab mich echt sehr sehr schwer getan ich mein auch die heiler mit WotLK eq waren hart an der grenze. Nun hab ich mich mit geschlagenen 42min wartezeit abegeben und als DD angemeldet um n bissi eq zu farmen. Alles gut und schön denkt ihr euch ez nee^^
So und ez die frage: Aber was macht man von 1-85??? muß ich erst den Lichking immer gelegt haben und WotLK eq full epic farmen um in cata durchzustarten? die lvls sind ab 78 aber für 78 is es einfach unmöglich zu bestehen als DD eher schlecht als recht und als Tank oder Heal einfach unmöglich. Somit gestalltet sich das lvln unausgeglichen und für ein komplett newbee bleibt nur der Goldsellerweg oder viele stunden langweilige sammel berufe zu skillen.
Es bleibt eim nur der weg ins AH und für 1000de Goldene Eier eq zu kaufen weil der sprung von 80 auf 85 so gewaltig ist wie er es noch nie war.

Bis ez mit n Mainchar machts echt sau viel spaß das Addon zu spielen aber mit meinen Twinks sehe ich nicht rosig in die zukunft wie die 85 erreichen solln.

Es bleibt eim nur der weg ins AH und für 1000de Goldene Eier eq zu kaufen weil der sprung von 80 auf 85 so gewaltig ist wie er es noch nie war.

Bis ez mit n Mainchar machts echt sau viel spaß das Addon zu spielen aber mit meinen Twinks sehe ich nicht rosig in die zukunft wie die 85 erreichen solln.

Vollkommener Quatsch, sorry.

Erstens kannst du erst mit 80 rein, zweitens sind spätestens mit 83 alle t10 Hero Teile bei mir auf der bank oder im Müll gewesen, meistens sogar schon vorher.

Habe mit meinem Druiden komplett neues Equip und der Levelfluss auch mit neuen, schlecht equippten Charakteren ist super gut gelungen.

Auch wenn der Sprung mega gross ist wird man da easy eingeführt, nur Tank Equip bleibt VOLLKOMMEN außen vor beim Levelequip.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, mit Lvl 78 machst Du schön brav mit CC =)
Dann läuft auch das.

Das war ja der Blizz-Plan.

Ansonsten: Hcs sind ein schöner Sprung. Wipefest inc, 2h pro Hero auch möglich

Man sollte schon zwischen "normal" und "heroisch" differenzieren. Ich finde die Bosse/Instanzen auf normal ausgeglichen. Wir hatten gestern eine solche Diskussion im TS. Ein Ret-Paladin meinte: "Ja, total easy!", während ein Resto-Schamane über wenig Mana klagte. Ich denke die Schwierigkeit der Instanzen ist DERZEIT von vielen Faktoren abhängig (Gear, Klasse, Setup). Ich finde es okay, dass die anfänglichen Instanzen relativ leicht sind. Wenn man sich folgenden Satz vor Augen hält, wird einem auch klar warum dies so ist: "Easy to learn, hard to master." Herausforderungen existieren genug im Spiel - im "einfachen" WotLK-Addon z.B. Herold der Titanen, LK 25 Heroic, Algalon zu T9-Zeiten, Yogg + 0, PdoK 25 50 Tries left... die Frage ist nur ob man diese Herausforderungen auch annimmt. : )

Kann ich Bestätigen, Beispiel Palahealer, Kriegertank, DK DD, Schattenpriester und Magier :-D Nice beim Hundeboss der is unschaffbar mit diesem Setup da der Tank bei Boss + 2 Adds (1Sheep) voll auf die Nüsse kriegt das der Healer schnell OOM geht und nun an die Flamer Adds 1,2 Mio leben jedes sein eigenen AOE + Boss 4,2 Mio life. Nu kommt ihr Adds kloppen 2x 1,2 Mio + 4,2 Mio life das schon heftig mit vorraussetzung 329 gear. Heros sind richtig geil schwer aber causals die 2h zeit zu spielen haben nicht machbar. War gestern vor den Gildenruns mit random Todesmienen Feinschnitter war dann ende mit 8 Wipes. Keine weitere Fragen euer Ehren ...........:-P

Also ich geh zurzeit als Tank in Heroics mit Meta-Erfolgen und hab auch im Lvl-Bereich jede Ini getankt mit dem Quest-Equip.
Als mein Char lvl 80 wurde, kam 2 tag espäter der Kataklysmus, ergo konnte ich kein tolles equip haben, tank und dd sachen gemischt aus quest belohnungen und dann einfach mit rnd gruppen die ersten instanzen gemacht, nach einem try war jedes problem klar, ein paar mana pausen, aber schwierig war nh nichts, solls ja auch nicht sein^^

Jetzt wo ich hero tanke und auch diverse Erfolge für den Drachen mache muss ich sagen dass da ein riesensprung ist! Sowohl in der Mechanik, die verändert sich nämlich durchaus, als auch in hp, dmg etc!

Irgendjemand vor mir hatte das so nett gesagt: Easy to learn, hard to master.
Das trifft hier genau zu!
Man lernt in den non-heroics, wo man nur wenig skill braucht und den so erworbenen setzt man dann in den heroics ein!
Wem die zu einfach sind, los leute habt ihr den Drachen schon?^^

Also ich geh zurzeit als Tank in Heroics mit Meta-Erfolgen und hab auch im Lvl-Bereich jede Ini getankt mit dem Quest-Equip.
Als mein Char lvl 80 wurde, kam 2 tag espäter der Kataklysmus, ergo konnte ich kein tolles equip haben, tank und dd sachen gemischt aus quest belohnungen und dann einfach mit rnd gruppen die ersten instanzen gemacht, nach einem try war jedes problem klar, ein paar mana pausen, aber schwierig war nh nichts, solls ja auch nicht sein^^

Jetzt wo ich hero tanke und auch diverse Erfolge für den Drachen mache muss ich sagen dass da ein riesensprung ist! Sowohl in der Mechanik, die verändert sich nämlich durchaus, als auch in hp, dmg etc!

Irgendjemand vor mir hatte das so nett gesagt: Easy to learn, hard to master.
Das trifft hier genau zu!
Man lernt in den non-heroics, wo man nur wenig skill braucht und den so erworbenen setzt man dann in den heroics ein!
Wem die zu einfach sind, los leute habt ihr den Drachen schon?^^

klar, am 3en Tag schon bekommen

Zurück