Einzigartig anlegbare Sockelsteine

Psytis

Rare-Mob
Kommentare
15
Ich hab da mal ne frage zu den einzigartig anlegbaren Sockelsteinen.
Ich habe 2 mal den selben Sockelstein.
Kann ich einen davon zb in meine Handschuhe und den 2ten in meine Schuhe geben, oder kann ich nur einen in meiner angelegten ausrüstung haben?

Die Steine, die in den Instanzen droppen nur einmalig anlegbar

Die Steine, die du in BT und MH bekommst, öfters.

Ja, nur einmal, aber falls du z.B. die Handschuhe nun verkaufst oder entzauberst kannst du natürlich den selben nochmal in ein Item sockeln.

Einzigartig heisst 1mal pro Char und nicht einmal pro Ausrüstungsgegenstand ist wie mit den einzigartigen Waffen die kannst du auch nur einmal tragen

Man kann einigartige steine nur einmal im ganzen hcar anlegen.
also man aknn die nicht inemal in den handschuhen und einmal i den füßen anlegen.

Mfg
Shadooww

aber kann ich zb einen in meine katzenausrüstung rein geben und einmal in meine tankausrüstung?
das sollte dann doch gehn?
zb in die Grollhufsetstiefel einen und den anderen in meine teufelslederstiefel (oder wie die heissen)

Man kann einigartige steine nur einmal im ganzen hcar anlegen.
also man aknn die nicht inemal in den handschuhen und einmal i den füßen anlegen.

Mfg
Shadooww

Genauso ist es

@Nanubis:

Natürlich kannst du xItems mit nem einzigartigem "anlegbarem" (<---das ist das Zauberwort bei den Ini-Gems) Stein sockeln,
du kann lediglich nur einen zur zeit anlegen, auch wenn ich in der Tasche 5 weitere Ausrüstungsgegenstände mit dem gleichem Gem habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke.
werde ich mal schaun ob sich das überhaupt für beide ausrüstungen auszahlt.

Zurück