Einzigartige Mobs

Chihiro

Quest-Mob
Registriert
31.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal irgendwo in den tiefen des Internets (oder in nem PC Magazin) gelesen, dass es in Warhammer Online einzigartige Mobs (Bosse,Rare usw.) geben soll. Wenn man diese Mobs mit ner Gruppe killt lässt der z.B. Waffen/Rüstungen liegen die es dann nur einmal im Spiel gibt. Und diese Mobs sollen dann auch nicht mehr respawnen sondern sind dann ein für alle mal tot.

Weiss jemand von euch genaueres über dieses "Gerücht"?

Und falls es wirklich so sein sollte was haltet Ihr davon?

Danke schon mal für eure Informativen Posts
victory.gif


Greez Chi
 
Hallo zusammen,

Ich habe mal irgendwo in den tiefen des Internets (oder in nem PC Magazin) gelesen, dass es in Warhammer Online einzigartige Mobs (Bosse,Rare usw.) geben soll. Wenn man diese Mobs mit ner Gruppe killt lässt der z.B. Waffen/Rüstungen liegen die es dann nur einmal im Spiel gibt. Und diese Mobs sollen dann auch nicht mehr respawnen sondern sind dann ein für alle mal tot.

Weiss jemand von euch genaueres über dieses "Gerücht"?

Und falls es wirklich so sein sollte was haltet Ihr davon?

Danke schon mal für eure Informativen Posts
victory.gif


Greez Chi

Äh nein, ich glaube nicht, dass es Gegner gibt die ein für allemal tot sind wenn man sie legt (außer Mythic macht hin und wieder das ein oder andere Event).
 
mein auch mal was davon gehört zuhaben
aber nicht das die für immer "TOT" währen die sind so schwer zu erreichen und nur auß zufall mal da
ich persönlich finde es gut sp sticht jeder char hervor aber hebt nicht von der allgemeinheit ab
 
hmm ja kann gut sein dass ich da was nicht ganz richtig gelesen habe, dann wird es wohl auch nicht so sein dass es einzelne Waffen im spiel gibt die nur einmal im Spiel existieren.
 
hmm ja kann gut sein dass ich da was nicht ganz richtig gelesen habe, dann wird es wohl auch nicht so sein dass es einzelne Waffen im spiel gibt die nur einmal im Spiel existieren.

Ich glaube auf Equipment solltest du nicht so sehr setzen in WAR. Es soll ja nicht soviel ausmachen.
Was zählt ist eine starke Gruppe. Darum geht's ja auch: Um das gemeinsame Kämpfen.
 
klar geht es ums gemeinsame kämpfen, allerdings ist einzigartiger Style doch auch nicht schlecht
biggrin.gif
Ich persönlich denke aber auch nicht, dass es so sein wird, dass es da Mobs gibt, die dann nie wieder respawnen.
 
Mythic Entertainment will den spielern regelmäßig (ca.alle 2 monate) was neues bieten.
Naja evtl auch mal einzelne starke gegner zum besiegen ? oder was weiss ich.
 
Ja das mit dem Equip hab ich eigentlich auch nicht so gemeint, dass man z.B. etwas wahnsinnig starkes bekommt sondern eher etwas was halt wirklich einzigartig ist und nicht jeder hat. Es soll ja auch so sein das Spieler die besonders gute Arbeit im Spiel zeigen für einige Zeit eine Statue bekommen die dann in der jehweiligen städten steht und dem Spieler gewitmet ist. Wenn dann mal alle Städte den Weg ins Spiel gefunden haben...
tongue.gif
 
Ich habe mal irgendwo in den tiefen des Internets (oder in nem PC Magazin) gelesen, dass es in Warhammer Online einzigartige Mobs (Bosse,Rare usw.) geben soll. Wenn man diese Mobs mit ner Gruppe killt lässt der z.B. Waffen/Rüstungen liegen die es dann nur einmal im Spiel gibt. Und diese Mobs sollen dann auch nicht mehr respawnen sondern sind dann ein für alle mal tot.
Ne, diese Info stammt aus einem anderen Spiel. Ich weiss den Titel nicht mehr. Das war so ein PVP MMO das damit wirbt das erste Spiel zu werden das komplett Open PVP ist.
 
Also gleich aussehen wirds in WAR eh nicht geben :

Gründe dafür :

- viele verschiedene Rüstungssets in Verbindung mit eher geringerer Wichtigkeit der Gegenstände
- Rüstungsfarben
- Trophäen


Ich glaube das mit den einzigartigen Monstern war eher was für den Wälzer des Wissens. Es soll Einträge geben, die man nur durch Zufall bekommt und diese Einträge schalten dann vielleicht Titel oder so frei. Also Wälzereinträge, nach denen man lange suchen muss und es was besonderes ist, wenn man sie hat.

Klar, vermutlich stehen die Wälzereinträge nach 1 Monat eh auf irgend ner Cheatseite, wo man sie findet aber wer dann da nachschaut hat den Sinn von dem Wälzer und schon gar nicht den eines MMO verstanden.
 
Ich hoffe,dass auch Romanhelden vorkommen,z.B. auf Ordnungsseite Felix Jaeger (und von mir aus auch Gotrek) oder auf Zerstörungsseite Malus Darkblade.
happy.gif
 
Also davon wird man wohl ausgehen können, dass man viele bekannte Persönlichkeiten im Spiel treffen wird. Teilweise wird man bestimmt auch gegen sie kämpfen können.


Felix und Gotrek würden sicher auch nen netten Bosskampf abgeben
smile.gif
Schade, dass ich dann auf Seiten der Ordnung spiele
biggrin.gif
 
Gotrek und Felix stehen im Hafen von Altdorf als NPCs herum, ich sehe da irgendwie keinen grund das sich bei einer Altdorfbelagerung ein Zwergenslayer!! nicht dem Kampf anschließen sollte.

Und die einzigartigen Monster kommen nicht in Warhammer online vor, das war in einem anderen MMO mit PvP nur fällt mir ums verrecken der Name nicht mehr ein. Und es war die PC zeitschrift soviel weis ich noch, ich weis auch noch wie der Artikel aufgemacht war, so ein Krieger der mehr wie eine Mischung aus Overlord und Sauron aussah war drauf, aber war es die PC Games oder die PC Action?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen es war PC Games und das Spiel heißt Mortal Online falls mich nicht alles täuscht
smile.gif
 
Ja das mit dem Equip hab ich eigentlich auch nicht so gemeint, dass man z.B. etwas wahnsinnig starkes bekommt sondern eher etwas was halt wirklich einzigartig ist und nicht jeder hat. Es soll ja auch so sein das Spieler die besonders gute Arbeit im Spiel zeigen für einige Zeit eine Statue bekommen die dann in der jehweiligen städten steht und dem Spieler gewitmet ist. Wenn dann mal alle Städte den Weg ins Spiel gefunden haben...
tongue.gif

Ahso sowas meinst du.
Naja ganz einfach:
Rüstung färben - Trophäen ranhängen - ab die Post
wink.gif


Trophäen gibts einige. Hat man glaub ich mal in nem Podcast gezeigt. Menschen nehmen da zB gerne mal die imperiumstypischen Schriftstücke mit Siegel, Zwerge verziehren sich mit Gold und Orcs hängen sich sowieso nur Sachen um die vorher mal geatmet haben.

Das ganze ausführlicher gibts hier:
http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=58
 
ich mag vamillion nit hat die anwort schneller geschrieben als ich -.-.....
happy.gif

Malus Darkblade weis ich nit aber er is romanheld und eigendlich ein muss^^(geil wer auch so pve boss wie arkan der schwarze oder manfred von carstein aber das san eher träume^^)
Arkold Helbras is aber fix dabei Sempai02 wen du weist wer das is(freu mich auch sein schwert des wandelns zusehen)
Gobbos an die macht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.olnigg.de/forum/viewtopic.php?t...&highlight=

und noch ein Edit: Ich werde es mir kaufen, aber ich weiß worauf ich mich einlasse und ich kanns mir oben drein auch noch leisten.


Ich lese was da drinn steht und kann nur sagen:

Das beantwortet noch immer nicht wie du alleine nen RvR-Punkt einnehmen willst.
Oder Keeps. Oder Städte belagern.
Also eigentlich das was den Hauptteil des Spiels ausmacht

Sags mir bitte, ich will gerne mal alleine mit nem Schwarzork Altdorf stürmen. ;P

Edit:
Eigentlich steht in dem Beitrag nur was über die PQ. Und so dramatisch find ich das nun nicht. Ich weiß nicht was du dir da genau erwartet hast...
Da steht eigentlich nur: PQ = Monster umhauen mit ner Randomgruppe - Bäh....
Najo, und in anderen MMOs gilt: Quest = Monster umhauen alleine - juhu (?)

Es läuft sowieso immer auf ne ordentliche Prügelei raus (worüber sich Orks ja freuen :-B ). Die Inszenierung machts.
Und das was ich bisher gesehen habe war doch ganz in Ordnung was das anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich nun auch gemerkt habe, dass ich mit den Mobs ein wenig das Spiel verweselt habe
blush.gif
würde es mich wunder nehmen was ihr davon haltet, dass bessonders wichtige/erfolgreiche Spieler ein Denkmal in Ihrer Heimatstadt erhalten.

Greetz Chihiro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem ich nun auch gemerkt habe, dass ich mit den Mobs ein wenig das Spiel verweselt habe
blush.gif
würde es mich wunder nehmen was ihr davon haltet, dass bessonders wichtige/erfolgreiche Spieler ein Denkmal in Ihrer Heimatstadt erhalten.

Greetz Chihiro

Kommt ganz drauf an.
Die Vorraussetzungen dafür sind ja noch nicht bekannt. Wird wohl auf die rauslaufen, die die meiste Spielzeit mit RvR verbringen. Etwas Zielorientierung wäre bei den Statuen natürlich wünschenswert, aber da ist halt wieder die Frage wie man das umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück