Vampyrekiss
NPC
- Registriert
- 19.05.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Seit dem 3.11.2010 ist die Gilde Eisbrecher im Aufbau.
Wir suchen Leute, die lust haben, in einem hilfsbereitem sozialem Umfeld zu leveln, zu raiden und zu PVPen.
Es gibt kein "ihr müsst so und so oft online sein", "ihr müsst an so und soviel raids teilnehmen" oder "ihr müsst so und so equippt sein".
Das heißt aber nicht das wir keine Regeln haben.
Ihr solltet spaß am Spiel haben und mindestens 18 Jahre sein.
Wir wollen eine hilfsbereite Gilde aufbauen, entsprechend haben hier Egoisten keinen Platz.
Ob ihr Anfänger oder Erfahrener Spieler seid ist für uns zweitrangig, denn wir haben ja alle irgendwann mal angefangen
Wenn ihr es satt seit alleine auf Onyxia rum zu laufen und/oder ihr beim Gildenaufbau mitwirken wollt, dann bewerbt euch bei uns im Forum oder InGame bei Bloodyjewel bzw. Devvi.
Ihr könnt uns natürlich InGame anschreiben, wenn ihr noch weitere Informationen haben möchtet.
Freue mich von euch zu hören,
Lg
Bloodyjewel
Ps.:Bewerbungen hier!
Wir suchen Leute, die lust haben, in einem hilfsbereitem sozialem Umfeld zu leveln, zu raiden und zu PVPen.
Es gibt kein "ihr müsst so und so oft online sein", "ihr müsst an so und soviel raids teilnehmen" oder "ihr müsst so und so equippt sein".
Das heißt aber nicht das wir keine Regeln haben.
Ihr solltet spaß am Spiel haben und mindestens 18 Jahre sein.
Wir wollen eine hilfsbereite Gilde aufbauen, entsprechend haben hier Egoisten keinen Platz.
Ob ihr Anfänger oder Erfahrener Spieler seid ist für uns zweitrangig, denn wir haben ja alle irgendwann mal angefangen
Wenn ihr es satt seit alleine auf Onyxia rum zu laufen und/oder ihr beim Gildenaufbau mitwirken wollt, dann bewerbt euch bei uns im Forum oder InGame bei Bloodyjewel bzw. Devvi.
Ihr könnt uns natürlich InGame anschreiben, wenn ihr noch weitere Informationen haben möchtet.
Freue mich von euch zu hören,
Lg
Bloodyjewel
Ps.:Bewerbungen hier!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: