Eisen & Stahl Event

WoozaH

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey Leute, das 2. War-Event ist bekannt gegeben worden.

Eisen & Stahl Event gewidmet den 2 neuen Charakterklassen, Ritter des Sonnenordens und Schwarzer Gardist.

Start am 18 November, Ende glaube ich am 2.Dezember.

Zusammenfassung

Es wird ein neues Scenario extra für dieses Event bereitgestellt, man hat jeden Tag neue Aufgaben, die im Wälzer des Wissens stehen, zu meistern und als Belohnung kann man die 2 Klassen, wenn man genug Eventaufgaben gemeistert hat, schon eine Woche vorher spielen.

Volle Textlänge:

Das Zeitalter der Abrechnung ist gekommen

Rund um die Alte Welt und die Heimat der Hochelfen, treffen Todfeinde in blutigen Kämpfen und riesigen Schlachten aufeinander. Für die Soldaten der Armeen der Ordnung und der Zerstörung gibt es keine Ruhe und keine Gnade. Nun erhalten beide Seiten Unterstützung in Form des furchterregenden Schwarzen Gardisten und des Ritters des Sonnenordens. Diese schwergepanzerten Krieger eilen an die Front um die Verteidigung ihres Reiches fest zu verankern und um sicherzustellen, dass für jedes verlorene Stück Land mit Blut bezahlt wird.

Mit einem donnernden Kriegsschrei und dem Geräusch von Stahl auf Stahl wird der Kampf erneut entfacht, und keine Seite ist bereit, sich zurückzuziehen oder aufzugeben.

Die neuen Klassen werden in einem neuen Live-Event vorgestellt!

Der Krieg hat begonnen, ihr habt euch den Mächten der Ordnung oder der Zerstörung angeschlossen und standet Seite an Seite mit euren Kampfgefährten an vorderster Front. Ihr habt eure Feinde in den Szenarien besiegt, vom Feind gehaltene Burgen erobert, euer Banner über den Schlachtfeldzielen gehisst und euch zusammengetan um eure Feinde in Öffentlichen Quests niederzuringen..

Diesen November bringen wir euch die nächste Herausforderung in Form unseres kommenden Live-Events: Eisen und Stahl!

Das Zeitalter der Abrechnung wird noch gefährlicher, nun, da die edlen Ritter des Sonnenordens und die furchterregenden Schwarzen Gardisten sich dem Kampf um die Herrschaft über die Warhammer-Welt anschließen.

Spielt die neuen WAR-Karrieren schon vorab!

Sobald das Event "Eisen und Stahl" am 18. November beginnt werden Spieler einen neuen Unterpunkt im Wälzer des Wissens vorfinden. Wenn ihr darauf klickt, öffnet ihr die Live-Event-Seite, auf der wir jeden Tag eine neue tägliche Aufgabe platzieren. Wenn ihr diese Aufgaben erfüllt, dann erhaltet ihr, wie in einer ÖQ, Einfluss. Es gibt einfache, besondere und auserlesene Belohnungen, von denen die letzte wohl der ultimative Preis ist: Die Chance, die neuen Klassen eine Woche vor ihrem Erscheinen zu spielen! Diese letzte Belohnung wird nicht einfach zu verdienen sein und Spieler, welche die Belohnung erhalten wollen, müssen jeden Tag einloggen und die tägliche Aufgabe erfüllen.

Exklusives Szenario

Wir fügen zudem ein zusätzliches Szenario, die Reikland-Fabrik, ein, welches nur für die Dauer des Events spielbar sein wird. Dieses Szenario findet in einer Dampfpanzer-Fabrik inmitten von Reikland im vierten Abschnitt des Imperiums statt, in der die Spieler in verschiedenen Teilen der Fabrik um die Kontrolle kämpfen. Dieses Szenario wird für alle Spieler jeden Ranges verfügbar sein, aber nicht zur Kampagne beitragen. Die Teilnahme an diesem Szenario gibt Spielern einen Bonus von 10% auf den Rufpunkt-Gewinne.

Also schärft eure Klingen, ladet die Gewehre, betet zu euren Göttern und füttert eure Squigs und Löwen, denn das Event "Eisen und Stahl" kommt!

So hier gibts dann doch nochmal den Link zu HP: Klick mich!

Wuhu.. Für Malekith, für die Druchii, Tod den verhassten Vettern
smile.gif
Das wird saugeil, hoffentlich bekomme ich bisdahin meinen Disciple auf 40, dann kann ich ihn ein wenigstens als Backup gebrauchen wenn mal Heilung im RvR benötigt wird.

Huh,vielleicht werden dann alle nur das neue SC Spielen! Endlich ein neues! Auch wenn nur für begrenzte Zeit,aber wir Flamen halt solange,bis es passt!

zum einen wird jeder die neuen Klassen spielen und nur noch das Scenario! 2 Wochen lang, juhuuuuu
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Mangel an Tanks?
Irgendwie laufen immer gefühlt 50 Tanks zu viel rum...aber das kann auch daran liegen, dass ich Zerstörung spiele
wink.gif

Ich mag die beiden Karrieren zwar nicht so gerne, wünsche aber allen die sie spielen möchten viel Spaß dabei. Ich freue mich aber auf jeden fall auf das neue Szenario während des Events.

hmmmmm die Destro Seite hat genug, aber die Ordnung..naja ^^

@ Vermillion

tjo sieht echt sehr nice aus, der Ritter zum Teil auch aber man kann sich ja wie üblich über alles,vorallem aber den Geschmack streiten
wink.gif

Was nicht heißt, dass ich die neuen schlecht finde, ganz im Gegenteil, finde sie sehr geil.

ich wollte imemr schon sonnenorden ritter spielen, jetzt bin ich "nur" feuerzauber

Einige Fragen:

1) Kann man die täglichen Quests, mit denen man schlussendlich eine Woche früher die Klassen anspielen kann, mit jedem Level (sogar bspw. LvL 1) machen?
2) Kommt es darauf an, wo ich diese täglichen Quests abschliesse? Heisst also, wenn ich sie auf Destro-Seite abschliesse, kann ich dann vorab schon z.B die neue Klasse der Ordler (Ritter) antesten? Umgekehrt dasselbe.
3) Kommt es darauf an, auf welchem Realm ich diese täglichen Quests abschliesse? Heisst also, wenn ich diese täglichen Quests abgeschlossen habe, kann ich dann auf jeden Server, auf jeder Seite, die jeweilig neue Klasse antesten? Also einfach eine Freischaltung für den ganzen Account?

Edit:

4) Sind die beiden neuen Klasse in männlicher und weiblicher Ausführung verfügbar?

cool, ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Event und auch die neuen Klassen. Danke für die Bilder, sehen echt cool aus.

zu Karisep:

Kann man denke ich noch nichts genauer sagen, ist ja auch noch ein Weilchen bis dato. Zu Punkt 2 könnte ich zumindest sagen, dass es ein Code geben wird, den man dann in seinen Acc einfügen kann und somit die Berechtigung für die neuen Klassen bekommt.

zu Karisep:

Kann man denke ich noch nichts genauer sagen, ist ja auch noch ein Weilchen bis dato. Zu Punkt 2 könnte ich zumindest sagen, dass es ein Code geben wird, den man dann in seinen Acc einfügen kann und somit die Berechtigung für die neuen Klassen bekommt.

Ah, also scheint es wohl server- und fraktionsübergreifend zu sein. Ich frage mich bloss, ob man diese täglichen Quests mit jedem Level machen kann...

@ Karisep^^

Denke schon, weil was will man mit einem Event, dass man nur ab Lvl 20 machen kann (zB). Denke es wird wieder so wie beim Halloween dings Event, dass es in den jeweiligen RvR- Gebieten stattfindet, da man da auf ein Lvl gesetzt wird, bzw die Low soweit hoch, bis es etwas bringt

also bei KOTBS gibt es weibliche gibt sogar mehrer screenies, bei blakguard weiss ich es nicht aber ich denke ja.

cool, weiblich ist immer klasse
wink.gif

ma sehen, wenn die Population der Ritterchen nachgelassen hat, vielleicht ist da einer für mich dabei
smile.gif

Ich find der Ritter sieht deutlich besser aus als der Black Guard. Sieht irgendwie künstlich aus. Aber das ist ja Geschmacksache
tongue.gif

Zurück