Eisenbrecher + Zweihandwaffe?

Zum Thema Hammer:

Also ich hatte in der Beta eine Einhandaxt gefunden, der aber wie ein Hammer aussah. Ein Bild davon habe ich leider nicht mehr, aber die Waffe hatte einen Hammerkopf.

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass in meiner Signatur der Zwerg t ja auch eine Art "Hammer" trägt. Jedenfalls sah die Waffe, die ich gefunden habe, genauso aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am wichtigsten für ein Zwerg ist ja das er kein Schwert tragen muss, haha und das ist ja sicher gestellt. Mit einer Axt kann man sich anfreunden, schade das es kein Hammer gibt. Weil find das hätte noch so einen Stilpunkt beim Eisenbrecher, wenn er schon Amboss ist, dann mit Hammer =).

Aber an sich, naja eben cool. Er ist und bleibt einfach ein Echter Zwerg. Rüstung, Schild und Axt/Hammer. Leider net bei WAR mit Hammer, aber dafür dennoch mit Axt =) und Schild und Rüstung und Krug ... ;p

Das der Eisenbrecher keine Hämmer tragen kann wird vmtl daran liegen, das sie sich immer noch eine Hintertür für die anderen Klassen offen haben und so ja der Hammerträger schon wenig ab absurdum geführt wérden würde
smile.gif

Ja aber der ist ja net da ;p, als liegen die Hammer unbenutzt rum. Das kann doch kein Zwerg verantworten der bei Verstand ist. Dann lieber ein Elfen erschlagen, als ein Hammer begraben.

Nein das ist schon fast klar ;p mit dem Hammerträger, nur eben Schade für den Zwergen ^^.

Er kann keine 2hHämmer tragen, weil für 2h Hämmer ja eine eigene Klasse gedacht war (Hammerträger?), die nicht implementiert wurde. Aber ie rausgelassenen KLassen kommen hoffentlich mit dem ersten Add-on.

Kommen vor dem ersten Addon, so jedenfalls die Aussage bei Mythic als sie die Ankündigung machten das die Klassen/Städte erstmal raus sind.

Zurück