Eiserner Chefkoch

Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Da ich bis jetzt nur 199 rezepte hab .Es sind die 2 aus den Gildenerfolg schon endhalten .Und für den erfolg Eisener Chefkoch braucht man 200.
Meine frage ist weis wer wo es noch welche, gibt der tee für schurken ist bop 2 sind aus den spiel gelöscht worden .Das addon Arckis Recipe list sagt auch das nurmehr der diseltee vorhanden ist .
Hat wer das selbe problem ? GM sagt es sind genügend rezepte vorhanden für den Erfolg .

Mfg Killeruser (Blackhand)

1) Welche zwei Rezepte wurden denn gelöscht? oO
2) Schonmal im AH oder im Neutralen Ah geguckt?^^

Ging mir neulich ebenso, mit 4.0.6 sind aber in SW und OG zwei Rezepte dazu gekommen, hab jetzt 201 Kochrezepte.

Meines wissens gibt es den Disteltee nicht mehr sowie das epische Kochrezept zur AQ-Prequestreihe.

hab gerade 198 und mir fehlen die 2 aus gilde also bei mir gehts es sich aus ohne epic rezept

Spinnenkebab der Kaldorei und Schmackhaftes Löwensteak wurde entfernt

Das Cheeseburger Rezept von McDoof wurde noch nicht entfernt, man munkelt aber, dass es mit 4.1 rausgenommen wird.

Also den Disteltee für Schurken gibt es immer noch in Cataclysm, zumindest vor 4.0.6, weil ich selber beim NPC nachgeschaut habe ob das Rezept nicht doch "zufällig" ungebunden sein könnte
Derzeit komme ich auf 195 Rezepte, darin enthalten sind (als Hordler) sämtliche ungebundenen Allianz-Rezepte aus den lowlevel-Gebieten, das epische Rezept aus der AQ-Reihe und die ganz neuen Festmahle aus den Gildenerfolgen. Bei mir sagt AckiesRecipeList, dass ich noch die fünf Rezepte vom Pilgerfest brauche, dann sind es bei mir exakt 200 Stück. Für mich nur ärgerlich, dass ich die Weltevents so gut wie möglich ignoriere und jetzt ein dreiviertel Jahr warten muss, um diesen Erfolg abzuschließen.

Also den Disteltee für Schurken gibt es immer noch in Cataclysm, zumindest vor 4.0.6, weil ich selber beim NPC nachgeschaut habe ob das Rezept nicht doch "zufällig" ungebunden sein könnte
Derzeit komme ich auf 195 Rezepte, darin enthalten sind (als Hordler) sämtliche ungebundenen Allianz-Rezepte aus den lowlevel-Gebieten, das epische Rezept aus der AQ-Reihe und die ganz neuen Festmahle aus den Gildenerfolgen. Bei mir sagt AckiesRecipeList, dass ich noch die fünf Rezepte vom Pilgerfest brauche, dann sind es bei mir exakt 200 Stück. Für mich nur ärgerlich, dass ich die Weltevents so gut wie möglich ignoriere und jetzt ein dreiviertel Jahr warten muss, um diesen Erfolg abzuschließen.

gibt es noch immer zu kaufen, wenn man vorher die quest gemacht hatte. da die quest aber entfernt wurde, kann man das rezept als neuer schurke nichtmehr bekommen.

ich habe den eisernen Chefkoch gemacht, indem ich mir das rezept für Grubenratteneintopf gekauft habe. Mir fehlten zu dem Zeitpunkt noch zwei Markenrezepte für Cataclysm und das Meeresfrüchtemahl Magnifique.

Wie gesagt ich hab alle rezepte bis auf die was gestrichen worden sind und komme nur auf 199 . Auch die aus den Events habe ich .Grubenratteneintopf Das aus dem Kral , Angeldaily Shatt und dalaran .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auch das Kochrezept aus Gadgetzan, welches man erst und nur durch die Quest erlernt?

Muschelette Surprise

Früher musst man es unbedingt machen, da man sonst nicht Fachmann wurde.
Heutzutage kann man die Quest ja überspringen, da man Fachmann beim Lehrer wird.

Vielleicht fehlen einfach auch nur noch die Rezepte der gegnerischen Fraktion.

ps. Es gibt derzeit insgesamt 202 Kochrezepte (inc. Events und Gildenboni).

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du „Geröstete Mondweidenlenden" nicht lernen können?

Weil du Hordie bist? (Ich meine OG auf dem Screenshot zu erkennen^^)

Erstellst dir nen Draenei, Zack-Zack Level 10 (müsste IMO reichen), mach die Quest im Startgebiet auf der Azurmythosinsel und Tadaa haste das Rezept. Danach nur noch im freien AH transen und Tadaaa²

Gute Idee!

Hat mich gerade 30 Minuten gekostet, dafür habe ich das Rezept jetzt.

Spinnenkebab der Kaldorei und Schmackhaftes Löwensteak wurde entfernt
Wurden die wirklich gänzlich entfernt? Oder sind sie nur nicht mehr als Rezepte erhältlich. Ich bilde mir nämlich ein, mein Goblin hat (jedenfalls das Spinnenkebab, da bin ich mir ziehmlich sicher), erst gestern beim Kochkunstlehrer gelernt. Also scheinbar gibt es nur das Lerne-Schriftröllchen nicht mehr, das Rezept an sich gibt es noch, nur halt beim Lehrer.

Wurden die wirklich gänzlich entfernt? Oder sind sie nur nicht mehr als Rezepte erhältlich. Ich bilde mir nämlich ein, mein Goblin hat (jedenfalls das Spinnenkebab, da bin ich mir ziehmlich sicher), erst gestern beim Kochkunstlehrer gelernt. Also scheinbar gibt es nur das Lerne-Schriftröllchen nicht mehr, das Rezept an sich gibt es noch, nur halt beim Lehrer.

Wurden entfernt zu Cata, sind seitm letzten Patch dafür beim Lehrer lernbar! Stimmt also beides

Nun bin ich so eine alte Kuh und lerne immer noch etwas dazu - wie meine Urgroßmutter zu sagen pflegte. Dieser Thread erklärte mir, wieso im AH für völlig triviale Rezepte aberwitzige Unsummen gezahlt werden.

Zurück