Erdnusskopf
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 8
Ja. Das "Geröstete Mondweidenlenden"-Rezept steht für 3,7k (Ally) bzw. 4k (Horde) auf EU-Eredar im AH.
1) Welche zwei Rezepte wurden denn gelöscht? oO
2) Schonmal im AH oder im Neutralen Ah geguckt?^^
Gibts auch eine so schöne Lösung für die PvP-Realms? Als Hordler nen Ally-Char zu erstellen geht meines Wissens immer noch nicht.Warum solltest du „Geröstete Mondweidenlenden" nicht lernen können?
Weil du Hordie bist? (Ich meine OG auf dem Screenshot zu erkennen^^)
Erstellst dir nen Draenei, Zack-Zack Level 10 (müsste IMO reichen), mach die Quest im Startgebiet auf der Azurmythosinsel und Tadaa haste das Rezept. Danach nur noch im freien AH transen und Tadaaa²
Gibts auch eine so schöne Lösung für die PvP-Realms?
@Michiderkiller: Ob es immer noch so ist, kann ich nicht sagen, aber bisher konnte man den "Golddorntee" von "Henry Stern" lernen. Der Typ steht in der Instanz "Hügel der Klingenhauer" http://wowdata.buffed.de/?n=8696
Danke, nacher mal auf die Suche machen ansonsten schreibe ich en GM an der weiß ja hoffentlich wo die stehen^^, aber selbst mit den 2 Rezepten komme ich auf 199 nur, ohne das Gildenrezept für die 10000 Fische muss es ja Theoretisch noch 1 eins geben abgesehen vom Disteltee.
Da ich bis jetzt nur 199 rezepte hab .Es sind die 2 aus den Gildenerfolg schon endhalten .Und für den erfolg Eisener Chefkoch braucht man 200.
Meine frage ist weis wer wo es noch welche, gibt der tee für schurken ist bop 2 sind aus den spiel gelöscht worden .Das addon Arckis Recipe list sagt auch das nurmehr der diseltee vorhanden ist .
Hat wer das selbe problem ? GM sagt es sind genügend rezepte vorhanden für den Erfolg .
Mfg Killeruser (Blackhand)
Nein!Bin ich eigentlich immer die einzige die bei solchen Aussagen mitm Kopf aufm Tisch fällt?
Du hast 199 Rezepte und fragst andere welches dir noch fehlt? Gib mir deine Accountdaten und ich schau für dich nach, denn woher sollen die anderen wissen welche 199 Rezepte, bis auf die beiden, du hast? Ich persönlich habe als nichtschurke 202 Rezepte.
Es gibt eine Buffeddatenbank mit allen Rezepten, meißtens mit nützlichen Tips, falls sie nicht mehr so aktuell ist. Ich hab sie mit meinen verglichen und das was fehlte dann gefarmt. Ist ein bisschen eigenarbeit und es müssen nicht andere Spieler rumraten.