Eiserner Chefkoch

Ja. Das "Geröstete Mondweidenlenden"-Rezept steht für 3,7k (Ally) bzw. 4k (Horde) auf EU-Eredar im AH.

Wo zum Henker find ich das Rezept für Grubenratteneintopf? :/ In der Buffed Datenbank heißt es bei dem Ausgrabungsleiter...den gibts aber nimmer. Auch diese Spinnenquest gibts nimmer... -_-

Die Q für den Grubenratteneintopf kann man nur als Hordie (BOP) machen, dazu muss man ein Level von <kopfkratz> 20 haben.

Die Quest startet im Nördlichen Brachland (südöstlich vom Wegekreuz, Q-Geber steht in einer kleinen Hütte unten am Bergfuß; 55/61; klick mich hart!)

Edit
Ach, und den Spinnenkebab der Kaldorei lehrt dich dein Lehrer. Wurde aber schon oft genug gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Welche zwei Rezepte wurden denn gelöscht? oO
2) Schonmal im AH oder im Neutralen Ah geguckt?^^

Wow, ein Spieler der sage und schreibe 199 Rezepte gesammelt hat ist wohl noch NIE darauf gekommen im AH vorbei zu schauen...

Warum solltest du „Geröstete Mondweidenlenden" nicht lernen können?

Weil du Hordie bist? (Ich meine OG auf dem Screenshot zu erkennen^^)

Erstellst dir nen Draenei, Zack-Zack Level 10 (müsste IMO reichen), mach die Quest im Startgebiet auf der Azurmythosinsel und Tadaa haste das Rezept. Danach nur noch im freien AH transen und Tadaaa²
Gibts auch eine so schöne Lösung für die PvP-Realms? Als Hordler nen Ally-Char zu erstellen geht meines Wissens immer noch nicht.

Bin btw. auch bei 199 Rezepten. Mir fehlt noch das Rezept von dem Gilden-Angel-Erfolg und das aus den Schlotternächten. Blizzard-GMs sagen zwar immer, dass es genügend Items für dies und jenes gibt, aber einige sind nun wirklich nur mühsam zusammen zu kriegen. Für den Chefkoch bspw. braucht man eine Gilde, die ihre Berufe ausübt... Uns fehlen zum Bleistift noch ca. 6k Fische aus Schwärmen.

LG

doch, auch auf nem PVP-Realm kannste mittlerweile Horde- und Ally-Chars gleichzeitig haben - nur kannst du dir meine ich von deinem eigenen Ally-Char das Rezept im AH nicht kaufen, sprich, du müsstest entweder nen befreundetetn Hordler bitten, das von deinem Ally-Char eingestellte Rezept zu kaufen oder nen befreundeten Ally-Char bitten, dir das Rezept einzustellen, damit du es als Hordler dann selber kaufen kannst.

Gibts auch eine so schöne Lösung für die PvP-Realms?

Versuch's doch mal mit dem altbekannten Schleimen, indem du einen Ally auf deinem Server fragst, ob er die Quest für dich macht.

Kennst keinen? Thread auf > Server, Zeit, Ort, Entlohnung > Tadaa!

Also ich habe mit auf EU-Eredar (PvP-Realm) einen Allianz Nachtelf gemacht, diesen auf Stufe 4 gelevelt (~20 Minuten) und habe dann die Quest angenommen und die sechs Stück Fleisch gesammelt. Nachdem ich das Rezept in der Tasche hatte, habe ich einen weiteren Ally Twink erstellt (Mensch) und bin mit dem nach Sturmwind gegangen/geflogen. Dort habe ich dann einen netten Magier gesucht (und gefunden) und diesem dann das Rezept in die Hand gedrückt. Damit ist er dann nach Booty Bay geflogen und hat es ins neutrale AH gestellt (für 75G). Ich habe in der Zeit auf meinen Main gewechselt und in Tanaris das Rezept aus dem AH gefischt. Hat (mit Suche in Sw) vielleicht 45 Minuten gedauert.

Hallo,

bin derzeit bei 197/200 Rezepten (Das Gilden Rezept für die 10000 Fisch werde ich nie bekommen) und laut dem Addon ARL fehlen mir nur 4 Stück und zwar: Disteltee (nur für Schurken), Totenspeise, Golddorntee, Gildenrezept halt. Grubenratteneintopf habe ich auch nicht wird aber auch nicht aufgelistet mus sich etwas besonderes einstellen? Totenspeise gibt es nur am Tag der Toten, Golddorntee und Grubenratteneintopf finde ich nicht die Quest für :-/. Ansonsten weiß ich nicht was mir noch fehlt wie gesagt Addon sagt nur was für 4 Rezepten.

Das doofe ist, dass Rezepte einfach ohne Ersatz - "Besorg" Moeglichkeit gestrichen werden. Ich bin selbst Rezeptesammler (mit allen Chars) und aerger mich immer darueber, wenn diverse Rezepte einfach rausfliegen. (Zul G 60 die Fraktion, diverse Drop Rezepte von Events etc etc) Man kann halt nicht mit allen Chars raiden und sich auch noch darauf Wuerfelvorrecht verschaffen, so dass man halt mit dem naechsten oder uebernachsten Addon daran versucht. ZB Moroes ist jetzt noch unschaffbar fuer einen mies equipten 85er Mage, wo mein damaliger 80er DK nur drueber laechelte.

Ich seh ja komplett ein, dass die Welt geaendert wird und Zonen/NPCs etc wegfallen, aber dann kann man doch zumindest die Rezepte anderweitig verfuegbar machen.

Aber es gibt wohl zu wenig Sammler, so dass darauf nie Ruecksichtgenommen wird.

Droppt Scharfrichter eig in ZA 85 wieder?

@Michiderkiller: Ob es immer noch so ist, kann ich nicht sagen, aber bisher konnte man den "Golddorntee" von "Henry Stern" lernen. Der Typ steht in der Instanz "Hügel der Klingenhauer" http://wowdata.buffed.de/?n=8696

@Michiderkiller: Ob es immer noch so ist, kann ich nicht sagen, aber bisher konnte man den "Golddorntee" von "Henry Stern" lernen. Der Typ steht in der Instanz "Hügel der Klingenhauer" http://wowdata.buffed.de/?n=8696

Den Ratteneintopf gabs nach ner Zeit auch fuer Allys durch einen NPC im suedlichen Brachland bei der Zwergausgrabungsstaette. Aber mit Cata wurde ja alles umgebaut.

Danke, nacher mal auf die Suche machen ansonsten schreibe ich en GM an der weiß ja hoffentlich wo die stehen^^, aber selbst mit den 2 Rezepten komme ich auf 199 nur, ohne das Gildenrezept für die 10000 Fische muss es ja Theoretisch noch 1 eins geben abgesehen vom Disteltee.

Danke, nacher mal auf die Suche machen ansonsten schreibe ich en GM an der weiß ja hoffentlich wo die stehen^^, aber selbst mit den 2 Rezepten komme ich auf 199 nur, ohne das Gildenrezept für die 10000 Fische muss es ja Theoretisch noch 1 eins geben abgesehen vom Disteltee.

Also ich hab jetzt 199 Rezepte (incl. dem epischen) und laut dem Addon, was i nutze, gibts noch 4 Rezepte, die ich noch nicht kann. Macht im ganzen 203.

Es gibt noch ein Rezept im Düsterbruch-Ost "Rum Tum Knolle Surprise",
der Wichtel Pusillin sollte die droppen, wenn man ihn anspricht.
Geht oft vergessen

Es gibt genügend Rezepte. Als Ally Char-nicht Schurke und ohne das epische kann man mind. 201 Rezepte sammeln. Minus dem einem Gildenrezept (10000 Fische) schaft man so die 200. Obwohl auch die Fische zu schaffen sind. Das Addon AckisRecipeList hift euch weiter. Steht immer dabei wo man welches Rezept bekommt. Die Horde Rezepte muss man halt über das neut AH rübermulen. Eventuell das ja gleich als Geschäftsidee nutzen. Die Erfolge will nicht nur einer machen.

Da ich bis jetzt nur 199 rezepte hab .Es sind die 2 aus den Gildenerfolg schon endhalten .Und für den erfolg Eisener Chefkoch braucht man 200.
Meine frage ist weis wer wo es noch welche, gibt der tee für schurken ist bop 2 sind aus den spiel gelöscht worden .Das addon Arckis Recipe list sagt auch das nurmehr der diseltee vorhanden ist .
Hat wer das selbe problem ? GM sagt es sind genügend rezepte vorhanden für den Erfolg .

Mfg Killeruser (Blackhand)

Bin ich eigentlich immer die einzige die bei solchen Aussagen mitm Kopf aufm Tisch fällt? Du hast 199 Rezepte und fragst andere welches dir noch fehlt? Gib mir deine Accountdaten und ich schau für dich nach, denn woher sollen die anderen wissen welche 199 Rezepte, bis auf die beiden, du hast? Ich persönlich habe als nichtschurke 202 Rezepte.

Es gibt eine Buffeddatenbank mit allen Rezepten, meißtens mit nützlichen Tips, falls sie nicht mehr so aktuell ist. Ich hab sie mit meinen verglichen und das was fehlte dann gefarmt. Ist ein bisschen eigenarbeit und es müssen nicht andere Spieler rumraten.

Bin ich eigentlich immer die einzige die bei solchen Aussagen mitm Kopf aufm Tisch fällt?
Nein!

Du hast 199 Rezepte und fragst andere welches dir noch fehlt? Gib mir deine Accountdaten und ich schau für dich nach, denn woher sollen die anderen wissen welche 199 Rezepte, bis auf die beiden, du hast? Ich persönlich habe als nichtschurke 202 Rezepte.

Es gibt eine Buffeddatenbank mit allen Rezepten, meißtens mit nützlichen Tips, falls sie nicht mehr so aktuell ist. Ich hab sie mit meinen verglichen und das was fehlte dann gefarmt. Ist ein bisschen eigenarbeit und es müssen nicht andere Spieler rumraten.

Amen Schwester!

So den Golddorntee habe ich jetzt fehlt noch der Grubenratteneintopf Grub habe ich gefunden aber er hat keine Quest für mich :-/

p.s. Ticket geschrieben und als Antwort bekommen das es die Quest nimmer gibt :-/

Zurück