Eisige Finger und Erfrierung

Tachio

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
1
Tagchen zusammen

hab mal ne Frage zu den Frost-PvE Mages. Und zwar würde ich wissen ob Erfrierung auch eisige Finger auslöst, auch wenn es beim Boss als Immun ankommt.

weiß da wer was genaueres?

ja

sonst würde man es nicht skillen ^^

wenn du einfach so einen Mob haust dan friert der ha manchmal ein und weil der boss immun is gegen einfrierungs effekte kriegt man halt nur den eisigen finger procct
so würde ich das behaupten ^^

mfg
und gut nacht Raheema

soweit mitm denken war ich auch :/

nur möchte ich Quellen etc haben die dies auch beweisen
tongue.gif

Frost-PVE ist zur Zeit aber so oder so nicht zu empfehlen. Der Frostbaum kann nicht im Geringsten mit Fire/Arkan oder Arkan mithalten.

MfG Luk

ja

aber wenn er das gerne spielen möchte dann kann er das ja machen =)
aber es gibt auch Leute dioe spielen frost und machen ziemlich viel dmg !

Der Frostbaum kann nicht im Geringsten mit Fire/Arkan oder Arkan mithalten.

MfG Luk
übertreib bitte nicht
meeting.gif

außerdem spielt jeder das was ihm liegt,vorallem hatten wir das Thema schon so oft und es brauch auch nicht wieder neu ausgefochten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ruhig Frost wenn es dir Spaß macht am besten 18/0/53 aber irgendwann packt es dich und du willst Arkan oder Feuer ausprobieren
biggrin.gif
ich kenne das

Zur Zeit spiele ich in Heros Frost weil da eh 2,3 Gruppen gebomt werden, da geht der Bär ab und in Raids halt Arkan was auch sehr geil ist. Erstrecht jetzt bei 3.2

meine Hauptskillung ist Arkan und ich spiel auch gelegentlich Frostpve weil mich dieses reizt, weil kaum einer das spielt.

Mir gings nur darum obs wirklich procct bei bossen die auch immun gegen Erfrierung sind. Beweise? naja hab mal von nem addon gehört das die poccchancen zählt. wenn Eisige Finger mehr als zu 15% proccen funkt es, aber ich hab keine ahnung welches addon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen zusammen

hab mal ne Frage zu den Frost-PvE Mages. Und zwar würde ich wissen ob Erfrierung auch eisige Finger auslöst, auch wenn es beim Boss als Immun ankommt.

weiß da wer was genaueres?
Erfrierung und Eisige Finger sind zwei paar Stiefel!

Stiefel1:
Erfrierung gibt eine 15% Chance das deine Chill-Effekte (Frostblitz, Frostfeuerblitz, Imp. Blizzard, Kältekegel) den Gegner 3sek festfrieren. Wenn Boss Immun dann Boss Immun[Punkt, da hilft kein betteln und kein beten
wink.gif
]
Stiefel2:
Eisige Finger gibt eine 15% Chance das eben diese Chill-Effekte dich in einen gefrorenen Zustand versetzen und deine nächsten zwei Zauber den Gegner betrachten als sei er festgefroren. Da dies ein Effekt ist der auf dir selbst wirkt gibts keine Gegner die dagegen immun sein können.

Somit kann Erfrierung Eisige Finger überhaupt net auslösen, weder am Boss noch an nem anderen Spieler noch an nem normalen Mob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück