Eiskältefalle seit 2.3.2

Pumajäger

Rare-Mob
Kommentare
73
Hallo Jägerkollegen!

Ich hab mich jetzt mal eingeloggt und mal in shat eine eiskältefalle gesetzt 30 sek später hab ich noch eine gesetzt und gestaunt als die andere verschwand!

Kann das sein ich dachte ich kann jetzt wieder mehrere Gegner einfrieren!
cry.gif

Danke in vorraus!

Die Falle selber wirkt nun auf mehrere Ziele. Sprich stehen 3 Mobs im Umkreis werden auch diese 3 Mobs gefreezed ^^

Die Falle selber wirkt nun auf mehrere Ziele. Sprich stehen 3 Mobs im Umkreis werden auch diese 3 Mobs gefreezed ^^

Nein!

Wenn man Mob A in der Falle hat und der CD abgelaufen ist, und noch eine Falle legt und Mob B rein läuft sind nun Mob A und Mob B in der Falle, dies war vor dem Patch nicht möglich.

Nein!

Wenn man Mob A in der Falle hat und der CD abgelaufen ist, und noch eine Falle legt und Mob B rein läuft sind nun Mob A und Mob B in der Falle, dies war vor dem Patch nicht möglich.

Echt?
Oh sorry. Habe es bei ein paar Patchnotes irgendwo in den weiten des Internets so gelesen. Auch die Jäger in meiner Gilde haben genau über so einen Effekt geredet.
blush.gif

Nun denn sorry nochmal :X

Das geht aber nur wenn man auf Überleben geskillt hat oder? Weil wenn ich ne Eisfalle lege, dann hat die noch 2,5 CD und das Target ist schon draußen. Also wie soll das denn bitte schön gehen? Ohne auf Überleben geskillt zu sein.

Das geht aber nur wenn man auf Überleben geskillt hat oder? Weil wenn ich ne Eisfalle lege, dann hat die noch 2,5 CD und das Target ist schon draußen. Also wie soll das denn bitte schön gehen? Ohne auf Überleben geskillt zu sein.

Ganz einfach: Eine Eiskältefalle liegt eine Minute, bevor sie verschwindet. Der CD auf den Fallen beträgt aber nur 30 sek(ungeskillt). Folglich legst du die Falle, wartest bis der CD wieder da is und pullst dann => der Mob läuft in die Falle und du legst ne neue, so easy is das^^

Ah jetzt hab ich es kapiert. Viele dank! Ist ja in Raids ein sehr großer Vorteil
biggrin.gif
.

Naja.. aber wenn man Raidet sollte man auch schon seine CD´s wissen.. *weglauf*

Gute Nacht;)

Entschuldigung das es erst ab heute ist. Aber wayne!

Und zu dem meinte ich den CD.. der schon seit einiger Zeit gleich ist.. aber nun gut, wir wollen ja niemanden schlecht machen..
wink.gif

welchen wirklichen sinn hat das denn? es sit doch sowieso meist sinvoller, einen Mob 2x in die falle zunehmen, anstelle von 2mobs einmal, denn danach kloppen dann beide gegner wieder zusammen auf die Grp ein, halt ich also nicht für so ne ultratolle sache, es sei denn man ist SV zum CD´s resetten.

das problem war du hast einen mob in die falle gezogen
hast schon mal die nächste falle gelegt bvor der erste raus kommt damit bis zur 3ten falle der 2te cd durch ist

nun ist aber noch nen hm in der gruppe der sollte auch nen mob kontrolieren mit fear natürlich wie das nen hm so macht

mit 2.3 wurd so gepatscht das wenn der gefearte mob in die schon ligende falle leut kam der andere wieder frei

nun ists wieder wie vor dem patsch 2.3 der gefearte mob leuft in die falle und bleibt hängen der andere kommt erst mach ablauf der falle frei und ich muss ich drum kümmern den zu beschäftigen bis falle wieder up ist

also es ist eifach wieder wie vor 2.3 und hunter ist nicht der brachial overpowerte masse cc wie eiige dachten
muss mann sich nur mal vorstellen moroes alle 4 adds zusammen zihen falle drunter alle in eis
nach 15 sek kommt der 2te jäger und legt seine falle dieregt drunter bumm alle drin

hunter sind eh schon die besten besste dps in game und beste cc
warum beste cc gans einfach wer ausser nem hunter kan mechanische unter kontrolle bekommen
nur hunter können jede mob gatung unter kontrolle bekommen
da ist der nach teil das man beim caster etwas laufen muss oder das es nur 20 sek hält echt verschmerzbar

Ich will es mal so ausdrücken. Als jäger hättest du die möglichkeit 7 mobs kurzzeitig aus dem kampf zu nehmen. Mit dem richtigen skill natürlich.
Gegner 1 läuft in die erste falle, gegner 2 in die 2te, währenddessen hast du (wenn wildtier) einen mob gefeart
und einer hat den Stich des Flügeldrachen auf sich. Dann Bereitmachen, Falle, stich des Flügeldrachen (bitte korrigieren wenn falsch. ich hab den noch nie geskillt) wildtier nachfearen und das pet is ja auch noch da^^

Allerdings macht das, auch wenn es ganz lustig klingt, nicht allzuviel sind, da spätestens nach 12 sekunden der erste Stich seine Wirkung verliert und du dann im Endeffekt 6 mobs auf dir rumhauen. *Todstellen FTW*

Wie ihr wisst ist das richtige eisfallenlegen eher eine Kunst als einfaches CC und wenn bei mir ein 2ter mob in die Eisfalle läuft ist das in der Regel nicht erwünscht da der mob dann a) gefeart worden ist oder b) ein schaf ist. (Vor allem in Heroics sehr nervig) da hilft im Endeffeckt nur ein schnelles aggieren der anderen CC klassen, sprich hexer oder Magier.(Schurken sind in der Regel nicht das Problem) seit dem vorletzten patch kam ausserdem in solch dummen situationen auch noch dazu, dass der zuerst gefreaste mob auch noch aus der Falle rauskam. zum Glück haben die das jetzt wieder geändert
blub.gif

Sinn 1: 2 Spieler im BG einfach nur nerven
Sinn 2: Der Gruppe Zeit verschaffen, indem man nach dem Pull halt 2 Mobs in der Falle hat um CC zu gewährleisten.

nach meinen ehrfahrungen lohnt es sich aber nicht 2 mobs in der falle zu haben, da man dann mindestens einen nach 20s nicht mehr kontrollieren kann. also lieber bei einem mob bleiben.

Ich habe da zB ganz gegenteilige Erfahrungen gehabt - allerdings hatte ich damals die Fallen auch ausgeskillt, so dass ich wirklich alles kontrollieren konnte :>

Wenn der erste Mob in der Falle sitzt und versehentlich ein zweiter in die bereits liegende zweite Falle geht wirds in normalen Inis meistens brenzlich und in Heros is meistens Wipe angesagt.
Ich bin MM geskillt, habe aber noch 2 Teile vom Wildtierfürstenset was den CD auf 26 sek. reduziert. Trotzdem bringts das nicht.
2 Mobs in Eisfalle ist nur sinnvoll wenn der Tank mitm Pull wartet bis ich cd ready habe und dann ganz schnell reagiert wenn einer der beiden aus der Falle kommt. Dann hat man immer aber immer noch einen Mob am Hals den man (wenn Fallen nicht geskillt sind) nochn stück kiten muss bis Falle wieder cd ready hat. Und dann fällt halt der Jägerdamage komplett aus.
In Heros nicht zu empfehlen, da wurde ich neulich von so nem Kandidaten mit nem 9700er geonehittet.^^

genauso siehts aus, den text hätte ich auch schreiben können ^^. als bm steck ich auch keine 20 punkte in den survival baum, das bringt lange nichsoviel dmg wie der 20 punkte im mm baum.

Zurück