Eiskrone das letzte Ziel

G0dlik3

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo,
ich bin grade dabei das Achievment Eiskrone: das letzte Ziel zu machen und bin bei 134/140 quests und finde keine quests mehr.
Schattengewölbe freigequestet und ehrfürchtig, aufm Schiff alles, Hafen hab ich auch fertig, fleischwerke auch.
Wo hab ich was übersehn um zum achievment zu gelangen?

auch die questreihe mit dem herzen von arthas und die quests beim hafen des schalachroten ansturms?

Arthas herz? sagt mir grad nichts. Scharlachroter ansturm und Argentum hab ich gemacht

da wo du zu dem offizier unter der icecrown citadele musst und der lässt dich dann erst ein paar zombies killen und das geht noch ewig weiter

edit: is eigentlich ganz lustig siehst halt was arthas alles gemacht hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann warte vlt mal auf den nächsten kontent patch da gibts ein paar neue quests für icecrown

Die Hexe in der Höhle (Bei den Nordmännern zwischen schattengewölbe und dem Hafen des Ansturms) hat auch ne Questreihe die in ner Arenareihe endet. nochmal 5 quests (allein die arena) dort.

Schwarzen Reiter ja, bei der Hexe hab ich auch einige Quests gemacht, aber ich kann mich nicht an die Arenaquest errinern, scheint wohl ich hab die irgendwann abgebrochen, aber war dort war aber kein Qgeber da.

Beim Hafen des Ansturms kann ein Brief droppen der auch eine Questreihe freischaltet, kann dir aber gerade nciht sagen wie die heißt. Die Questreihe hatte mir noch gefehlt^^

Also ich kann dir versichern, es gibt mehr als 140 qs in Eiskrone. Ich hab den Erfolg und noch nichtmal die Reiter-Quests gemacht.

Es kann eigentlich nur die Drop-Quest bei einer Daily sein. Ich hatte das selbe Problem, bis einer aus der Gilde mir das sagte. Einfach die Daily annehmen in der Nähe das Hafens. Da muss man ein Paar Kisten öffnen. Da kommt dann eine kleine Q-Reihe, wo man am Schluss den Admiral in einer Höhle töten muss. Zumindest war es bei mir so, im Anschluss hatte ich den Erfolg.

Also ich bin jetzt glaube bei 135/140 und hab noch ca 10 offene Quests in Eiskrone. Alleine durch das Argentumturnier sind ne Menge Quests dazugekommen.

Also die dropquest aus der Kiste bei den dailys hab ich bekommen, fehlen noch 2 quests...

Zurück