Eiskrone das letzte Ziel

Glaub links bei der Zitadelle gabs noch nen typ auf nem hügel der hat 3-4 elite Q´s & noch eine für Blutbann Orbaz

die Arthas Q reihe? wo man auch gegen Illidan kämpft und so?

die Arthas Q reihe? wo man auch gegen Illidan kämpft und so?

Ich dachte immer Illidan, hätte ich in Burning Crusade schon verkloppt, er hat wohl ein geheimes Schamanen Dasein und hat einfach geankht, als wir wieder rausgegangen sind. So ein Unhold! Da muss ich doch glatt mal nach dieser ominösen Quest suchen.

Ich dachte immer Illidan, hätte ich in Burning Crusade schon verkloppt, er hat wohl ein geheimes Schamanen Dasein und hat einfach geankht, als wir wieder rausgegangen sind. So ein Unhold! Da muss ich doch glatt mal nach dieser ominösen Quest suchen.

Das sind ja Arthas Erinnerungen
wink.gif

Und Arthas hatte ja gegen Illidan gekämpft
http://wowdata.buffed.de/?q=13361

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin grade dabei das Achievment Eiskrone: das letzte Ziel zu machen und bin bei 134/140 quests und finde keine quests mehr.
Schattengewölbe freigequestet und ehrfürchtig, aufm Schiff alles, Hafen hab ich auch fertig, fleischwerke auch.
Wo hab ich was übersehn um zum achievment zu gelangen?

Arenaquest schon gemacht? Gibt ganz im Westen eine Arena und nach einer Vorquest 5-6 Arenakämpfe wie in Nagrand und Zul Drak. Jede davon zählt ja als eigene Quest

Mach die besagte Quest bitte erstmal, bevor du solche zynischen Kommentare zum besten gibst...

Dann muss ich dir dazu sagen: Du hast geschichtlich NULL PLAN und keine einzige Quest mal gelesen die du so machst. Der Kampf Arthas gehen Illidan ist BEVOR Arthas in die Scherbenwelt geflüchtet ist. Glaube du hast die Virtuelle Zeitachse unberechtigt verlassen und vom spiel nix verstanden. Lass mich raten, questhelper spieler oder?

Also mir fehlen da auch noch 4 Quests.

Wenn ich zu der Arena gehe, dann sagt der Valkyr dadrin, dass ich mich nicht als würdig erwiesen habe. Gibts da noch ne Vorquest?

Joa, wenn ich mich recht erinner, mußt erst diverse Qs bei der Knochenhexe machen, bevor die dich zur Arena schickt.

Also es gibt auf jeden mehr als 140 Q in Eiskrone such mal nur schön ^^

Also ich kann dir versichern, es gibt mehr als 140 qs in Eiskrone. Ich hab den Erfolg und noch nichtmal die Reiter-Quests gemacht.

Sämtliche Quests, die sich um das Argentumturnier drehen, gehören der Kategorie "Turnier" an und gelten aus offensichtlichen Gründen nicht für das Eiskronen-Achievement. Trotzdem ist dieses Achievement eigentlich recht einfach zu bewältigen. Hast du denn auch alle Gruppen- und Soloquests erledigt, die du auf der "Ogrims Hammer" erhalten kannst?

Da müssen noch gut welche mehr sein, ich hab den Erfolg, und noch ca 15 Q offen ^^
Aber welche dir noch fehlen kann ich nicht sagen...
Überall schon mal her geflogen?
Gibt ja über all dort Q-Geber versteckt

Also sämtliche Quests bis auf die "Arthas' Memories" Reihe starten durch die normale Questline und man muss sie zwangslaeufig quasi mitnehmen. Falls du nix gekickt hast, fällt mir höchstens die Reihe mit dem Dr Maböse oder so ein, welche seperat startet, das waeren dann aber eh nur 2 Quests. Bei der DK Gnomin im Süden auf dem Berg gibt es auch noch ne Questline, wo so n Metalsplitter droppt. Evtl wars ja das. Aber... meiner Meinung nach musst du einfach irgendwas gekickt haben. Am Ende hast du incl der Elitequests bestimmt über 150 Quests.

schon die quest in der höhle in yimerimheim (also dieses gebiet in der mitte) schon gemacht?

Zurück