oh man
Danke für den sinnvollen Beitrag.
oh man
wurde schon erwähntGlaub links bei der Zitadelle gabs noch nen typ auf nem hügel der hat 3-4 elite Q´s & noch eine für Blutbann Orbaz
die Arthas Q reihe? wo man auch gegen Illidan kämpft und so?
Ich dachte immer Illidan, hätte ich in Burning Crusade schon verkloppt, er hat wohl ein geheimes Schamanen Dasein und hat einfach geankht, als wir wieder rausgegangen sind. So ein Unhold! Da muss ich doch glatt mal nach dieser ominösen Quest suchen.
Hallo,
ich bin grade dabei das Achievment Eiskrone: das letzte Ziel zu machen und bin bei 134/140 quests und finde keine quests mehr.
Schattengewölbe freigequestet und ehrfürchtig, aufm Schiff alles, Hafen hab ich auch fertig, fleischwerke auch.
Wo hab ich was übersehn um zum achievment zu gelangen?
Ich dachte immer Illidan, hätte ich in Burning Crusade schon verkloppt, er hat wohl ein geheimes Schamanen Dasein und hat einfach geankht, als wir wieder rausgegangen sind. So ein Unhold! Da muss ich doch glatt mal nach dieser ominösen Quest suchen.
[...] Der Kampf Arthas gehen Illidan ist BEVOR Arthas in die Scherbenwelt geflüchtet ist. [...]
... ... ... (??) !
Also ich kann dir versichern, es gibt mehr als 140 qs in Eiskrone. Ich hab den Erfolg und noch nichtmal die Reiter-Quests gemacht.