Eiskrone das letzte Ziel

fällt mir höchstens die Reihe mit dem Dr Maböse oder so ein, welche seperat startet, das waeren dann aber eh nur 2 Quests.

Hab mit einem Char auch die 140 Quests durch.
Die Dr. Maböse Quest habe ich mit einem anderen Char abgebrochen, ich meine die Folge davon führt dann zu den Arenaquests.
Die Maböse Quest war eine Dropquest, die dropt wenn man von der Hexe in der Höhle den Auftrag bekommt, so einen Ingenieurslehrling oder was das war in dem Keller des Gebäudes in der Nähe der Höhle zu killen.
Wenn ich mal Muße hab werd ich mit dem Char den Keller besuchen und etwas rumkillen, vielleicht dropt das Item für die Quest ja wieder.

Um zu beweisen, dass man der Arenaquests würdig ist, bitte hiermit beginnen (während selbiger muss man übrigens Maböse töten):

Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile

Ich meine, die gute Frau hat erst dann Quests wenn man die vom Springer (the Leaper) erledigt hat.

Ja das ist die Quest, aber wie man auch in der Datenbank lesen kann, die bekommt man nicht bei der Knochenhexe, sondern gibt sie nur bei ihr ab. Die steckt in dem Item, was in dem Haus (siehe oben) droppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück