Eiskronen-Zitadelle: Das Boss-Orakel

DeBussy

NPC
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
61
Hallo WoW-Community,
wie Ihr mit Sicherheit wisst, wird mit Patch 3.3. die Schlachtzugsinstanz Eiskronen-Zitadelle ins Spiel implementiert und den Abschluß des Abenteuers in Nordend bilden. Dort warten zwölf Schlachtzugsbosse auf die mutigen Streiter, darunter im Finale auch der Lichkönig Arthas persönlich.

Wir nutzen die Gelegenheit, um ein wenig in die Kristallkugel zu schauen und um zu orakeln, was die einzelnen Bosse für Euch in petto haben werden.

Boss #10: Valithria Traumwandler
In den Hallen der Frostschwingen kämpfen die Spieler an der Seite des Äschernen Verdikts und stoßen auf die gefangenen Drachin, Valithria Traumwandler, die von der Geißel als Versuchsobjekt missbraucht wird. Das buffed-Orakel vermutet: Ihrer eigenen Sinne beraubt gehen wir


Das buffed-Orakel vermutet:
Ihrer eigenen Sinne beraubt gehen wir davon aus, dass Valithria nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann und Euch als Boss entgegen treten wird. Die Größe des Raums in der Ihr die Drachendame vorfindet könnte ein Hinweis darauf geben, dass sie Euch zuerst in ihrer Menschengestalt angreift und sich erst ab einem gewissen Prozentsatz verzweifelt in die Höhe erhebt. Die ersten beiden Silben ihres Vornamens Va-li und der Zusatz Traum mag ein Hinweis auf die Fertigkeiten geben die euch im Kampf erwarten. So könnte Valithria einzelne Schlachtzugs-Mitglieder in einen Traumzustand versetzen. Während Euer Charakter schlafwandelnd auf Eure Verbündeten losgeht, müsst Ihr wahr gewordene Alpträumen besiegen, um Euch zu befreien.


Und jetzt seid ihr dran! Was sagt Eure Kristallkugel über die gebrochene Drachin Valithria Traumwandler? Was könnt Ihr Euch vorstellen, was Euch in diesem Kampf erwarten könnte?
 
Wie hiess der versklavte Drache nochmal aus BWL?

Wahrscheinlich wird auch hier die Story rausgekramt, dass der Drache die ganze Zeit dagegen ankämpft und dem Raid immer wieder hilft, aber am Ende doch darum bettelt, getötet zu werden, damit sie erlöst wird.

Vorstellen könnte ich mir hier einen grünen Drachen, was bei dem Nachnamensteil "Traum-" sehr unvorstellbar ist
biggrin.gif

Da könnten dann so Fähigkeiten wie bei den Weltbossen kommen: kollektiver Schlafatem, bisschen Sand spucken und alles, was mit Träumen zu tun hat.
Die Idee mit dem Alptraum kommt sicher auch gut. Wir werden dann einzeln in unsere Träume geportet und müssen dann da unsere schlimmsten Ängste besiegen (vielleicht den Boss in abgeschwächter Form, an dem wir am häufigsten gestorben sind?
tongue.gif
). Wenn wirs schaffen, wachen wir wieder auf. Wenn wir zu lange brauchen, übernimmt der Alptraum die Kontrolle und ihr schlafwandelt durch den Raid und tötet alles, was euch in den Weg kommt.
 
Zurück