Eiskronenzitadelle

Taira1976

NPC
Hallo bin neu hier

Ich hätte da mal eine frage wegen mein 80 todesritter
ob meine sachen die ich habe reichen für eiskronen zitadelle normal rein zugehen.
vieleicht könnt ihr ja mal schauen (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Taira)
ich hab halt viel pvp sachen an da ich nicht soviel zeit habe zum spielen
grade die großen raid inis fehlt mir die zeit dazu
ich bedank mich schonmal in voraus

lieben gruß taira

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein komplettes Gladiatorset ist in Raids NO WAY max 1 oder 2 sinnvolle sehr gute Teile mit den Krempel kannst du entweder Naxx gehen wenn dich wer mitnimmt oder Heroinis farmen.

Wenn du kein aktives PvP machst war das farmen der PvP Klammoten auf jeden fall verschwendete Zeit.

Du hast so gut wie keine Trefferwertung und sage und schreibe null Waffenkunde (ok 6 vom Skill) 26 sind Pflicht

Hohl dir mal ne Zeitung oder schau hier bei Buffed im Klassenforum und beschäftige dicht erstmal mit den einfachsten Grundregeln von WoW bevor du dich in Eiskrone von den

Leuten auslachen lässt weil du nur Totensonntag mal nen mob triffst und das alte DK Vorurteil mal wieder bestätigst.

geh heros und kauf t9
dauert auch nicht länger als ehre für pvp teile

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, woher immer die Annahme kommt, dass PvP Teile schneller zu kriegen sind als PVE Teile. Mit dem Dungeonfinder geht das doch alles recht fix.
Zu deinem Gear: Ich habe absolut keine Ahnung vom DK jedoch könnte ich kotzen wenn ich sehe, wie dein Gear gesockelt ist. Alles mit Stamina voll, was im PVE ein NO GO ist. Dann deine nicht vorhandenen Enchants. Geh Heros farmen (ich würde dich instant kicken wenn du so bei mir antanzen würdest) und kauf dir T9 und den vernünftigen Markenkram wie es meine Vorgänger schon geschrieben haben.

hf

das Trinket mit ZM ist auch ned so der Hit fürn DK
wink.gif

und auf die Waffe sollte die passende Runen-VZ vom DK ... in Fall eines DD's wäre das Fallen Crusader ...

der rest wurd schon gesagt ...
und ganz wichtig ... guide lesen ... alles verzaubern und sockeln ...

Hallo bin neu hier

Ich hätte da mal eine frage wegen mein 80 todesritter
ob meine sachen die ich habe reichen für eiskronen zitadelle normal rein zugehen.
vieleicht könnt ihr ja mal schauen (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Taira)
ich hab halt viel pvp sachen an da ich nicht soviel zeit habe zum spielen
grade die großen raid inis fehlt mir die zeit dazu
ich bedank mich schonmal in voraus

lieben gruß taira

Ok, fangen wir mal an:
rolleyes.gif

Ausrüstung: so wird dich keiner mitnehmen - Ende
Geh jeden Tag die Random Daily machen und die ersten Tage noch 2-4 weitere Randoms. Dann sollten schon ein paar T9 Teile
dein sein.
Schau das du mit zu Archa kannst, alles was da droppt kann nur besser sein. Geh PdC und hold dir die Axt oder noch besser, geh
in die Grube von Saron und hol die Axt vom Endboss.

Verzauberungen: wenn du mitwillst, alles verzaubern am besten Angriffskraft/Stärke/Trefferwertung/Waffenkunde und +10 auf Brust (die T9)

Sockeln: Stärke, Stärke und ein wenig Stärke - natürlich immer unter Berücksichtigung der Waffenkunde 26 / Trefferwertung um die 200 wären erstmal ok

Und auch mal die Schmuckstücke überdenken - vor allem wenn das nötige Kleingold da ist : Grandeur
victory.gif

Und dann wird dich jeder, der Ahnung vom Game hat auch mitnehmen. Wenn du dann noch genug DPS machst, lässt er dich auch drin.

Und alles lesen was hier : http://wowdata.buffed.de/class/portal/6 steht. Hausaufgaben
dwarf.gif

Viel Erfolg

Den würde ich nicht mal ne Hero mitnehmen Oo - lass den seine 1300Dps fahren - lol
Lieber ihn/ sie in der derzeitigen Ausrüstung als Dich... vom geschriebenen Niveau her ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@ TE: Richte Dich nach Nr. 6 (die bisher sinnvollste Antwort). Das "kleine" T9 (Level 232) bekommst Du komplett über Embleme des Triumphs und diese gibt es mittlerweile dank des Dungeon Finders zuhauf. Dieses Set ist komplett auf PvE ausgelegt und bietet neben 2 mehr oder weniger nützlichen Boni vor allem ein wesentlich höheres Schadenspotenzial. Zudem sind die für PvE wichtigen Stats wie Trefferwertung und Waffenkunde bereits mit drauf, so dass Du dann gezielt und ergänzend sockeln und verzaubern kannst. Trefferwertungs-Cap liegt auf Stufe 80 bei 262 für Nahkämpfer, Waffenkunde brauchst Du 26 (nicht Waffenkundewertung, da brauchst Du mehr, da sich die reine Waffenkunde nach der -wertung berechnet!). Das alles bietet ein PvP-Set nicht, weil dort der Fokus auch für DDs auf Schadensverringerung (Abhärtung) und Überlebenserhöhung (Ausdauer) liegt; somit werden grad andere wichtige "grüne" Stats durch Abhärtung ersetzt und sind nicht drauf.

Der Titanstahlzerstörer ist zwar an sich eine ganz nette Waffe, aber das speziell wenn man gerade 80 geworden ist. Schon zu Naxx-Zeiten war er eher eine Einsteigerwaffe und gehört heutzutage in keinen Raid oberhalb von Ulduar 10. Wie #6 gesagt hat, gibt es in PdC hero http://wowdata.buffed.de/?i=47493 oder Grube von Saron hero http://wowdata.buffed.de/?i=50267 wesentlich bessere Äxte. Die Axt aus der Grube ist sogar best in slot unterhalb von PdK 25 (nonhero). Gibt also erreichbare Alternativen zum Zerstörer. Ein brauchbarer Umhang wiederum droppt in einer der "neuen" 5er Instanzen auf nonhero oder ist für Frostmarken erhältlich. 2 gute Schmuckstücke bekommst Du (sofern Du Trefferwertungsprobleme hast) ebenfalls für Triumphmarken, diese haben auch noch brauchbare "Benutzen"-Effekte. Ein gutes Schmuckstück mit Waffenkundewertung droppt übrigens in PdK 10. Zaubermachtschmuck hat übrigens in unseren Meleehänden nichts verloren, wir setzen auf Schmuck mit Angriffskrafterhöhung, Kritischer Trefferwertung und dergleichen. Es spielt dabei auch keine Rolle dass z.B. Paladine zu einem gewissen Teil Nutzen aus Zaubermacht ziehen und auch Todesritter den einen oder anderen Zauber auf Lager haben.

Zu den Sockeln: FINGER WEG VON AUSDAUER! Ausdauersteine haben auf keinem PvE-Teil für DDs etwas verloren und blaue Sockel werden komplett ignoriert, dort kommt durchgehend 20 Stärke rein (10 Stärke/ 10 Ausdauer ist KEINE Alternative... Audauer wird nur bei Tanks gesockelt). Sollte ein Sockelbonus bei einem gelben Sockel gut sein (z.B. 6 - 8 Stärke), kann man einen Mischstein aus Stärke/ Krit oder Stärke/ Tempo rein machen. Der einzige "artfremde" Stein ist die Alptraumträne, weil sie für je eine Sockelfarbe zählt und damit auf einen Schlag den Meta im Helm (bevorzugt 21 Beweglichkeit/ 3% Krit wegen der benötigten Sockelfarben) aktiviert. Als Verzauberungen verwendest Du Angriffskraft/ Krit, gibt es für die meisten Teile. Auf die Waffe die Rune, die für Dich als DD am besten geeignet ist (editiert, hatte vorher die "normalen" Waffenverzauberungen geschrieben).

Bedenke zudem: Die Eiskronenzitadelle ist Endgame. Die Bosse sind für komplett raidunerfahrene Spieler eine große Herausforderung und selbst der Trash direkt am Anfang kann für den einen oder anderen wipe sorgen wenn man nicht aufpasst. Auch der erste Boss rammt unkoordinierte Gruppen ungespitzt in den Boden (oder spießt sie vielmehr auf^^). Ich versteh dass Du die Raidinstanz, "von der alle reden und in der alle raiden", auch mal von innen sehen willst, aber überleg mal ob Du vielleicht erstmal etwas niedriger anfängst. Aber das nur als rein persönlicher Hinweis.

[...] Auf die Waffe natürlich Berserker oder falls Dir das zu teuer ist Massaker. [...]

Ratschläge geben aber selber keine Ahnung vom DK haben - für DK's gibts nur eine Waffenverzauberung, und das ist die Rune des gefallenen Kreuzfahrers, jeden DK den ich mit ner "normalen" VZ sehe, ala 110 AP, werden erstmal promt ausgelacht.

Irgendwie beeindruckend wie wenig tolerant die Community gegenüber Spielern ist, die sich einfach noch nicht so eingehend mit dem Spiel auseinander gesetzt haben.

Es hat eh schon recht gute Vorschläge gegeben. Die wichtigste Voraussetzung wäre mal PvE Equipment. Also Marken über den Dungeonfinder sammeln und auf ein paar Punkte achten (gewichtet):

- Stärke so viel wie möglich
- Trefferwertung mindestens 263 (mehr bringt dir aber auch nicht wirklich viel)
- Waffenkunde auf 26 bringen
- Angriffskraft so viel wie möglich
- Rüstungsdurchschlag ist gut

Es gibt auch noch andere Sachen außer dem T9- Set das du dir für Marken holen kannst (bei dir wäre wohl vor allem auch Schmuck angebracht).

Ansonsten lege ich dir den Guide im Forum ans Herz: Bloody DPS

Mit deiner momentanen Ausrüstung bist du leider eher eine kaum tragbare Last in der Eiskronenzitadelle. Also wirst du wohl kaum mitgenommen und wenn ja wirst du unter Umständen nicht sonderlich nett behandelt werden von deinen Mitspielern (siehe diverse Forumsbeiträge oberhalb).

Dann sollte man aber soviel Courage haben, nicht mit Pvp-Kram und falsch gesockelt, etcpp in nen Endcontentraid zu wollen....

Naja.... Schurken z.B. gibts auch massig und daher fallen dort die Deppen auch sehr fix auf. :3
Bei uns aufm Server rennen inzwischen nen Topequipter DK+Jäger (selbe Person), die beide keinen Schaden machen (kenn den Kerl schon von Ticho und hab geweint, als er dann auch bei uns war... =_=) und inzwischen auch nen Krieger, mit so ziemlich dem besten Eq aufm Server, aber da auf Ebay vertickt, macht er trotz top Equip knapp über den Tanks Dmg, außer es geht ums Trash wirbeln.
biggrin.gif

ok das kan ich nicht beurteilen, wir haben bei uns auf dem server nur 6% Schurken ( von allen 80ern) aber 14% DK's also mehr als doppelt zu viele, da ist die wahrscheinlichkeit schon um einiges höher einen "DAU" zu finden.

wieviele assis sich hier rumtreiben! das ist zu kotzen. und ich meine nicht den TE!! schämen solltet ihr euch!

helft ihm halt mal, anstatt ihn hier nur runter zu machen.

@ TE: lies die sinnvollen threads hier und nimm dir die ratschläge zu herzen! und vor allem, lass dich nicht verunsichern! deine frage war ungeschickt... einstieg mit icc ist denkbar schlecht. mch heros, sammel erfahrung und equip und sie zu, dass du hier und da mal n randomraid (nicht icc
wink.gif
) mitmachst.

dann wird das schon

Mich würde mal interessieren warum er keine Ahnung vom Game hat..... den DK gibts doch nicht geschenkt....man muß doch schon einen anderen Char haben ===> also schon ein wenig Erfahrung gesammelt haben ????
Nö. Bei EBay kann man Accounts kaufen.

Im Grunde spiegelts aber die momentane Situation in WoW wieder.
Alles ist "einfach" und darum steigt man natürlich gleich im Endcontent ein weil einige Leute Ulduar seit fast nem Jahr clear haben.

@ Te: Ich kann dir zumindest empfehlen einmal alle Raids mitzumachen die es für Lvl 80 gibt. Wenn du wirklich so wenig Ahnung hast wie deine Ausrüstung gut ist, dann wirst du auch mit der "imba" Ausrüstung nicht zurechtkommen in nem Raid.
Im PvP gibts halt komplett andere Rotationen als im PvE.

Ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass der TE dies überhaupt ernst meint. Und darum kann ich gut verstehen, dass darauf herumgeritten wird.

Die PvP Klamotten sind für Heros noch gut geeignet, auch Trefferwertung bekommt man mit PvP Sachen locker bis zum Hitcap!
Mit den Sockeln kann man noch einige Misstände ausgleichen, zum B.s.p Stärke sockeln und/oder Angriff verbessern!
Da ist das PvP Zeugs als DK garnicht mal so schlecht!

Mit meinem Fun DK hab ich auch Naxx durchgeprügelt ohne Probleme und ich wette das selbst Ulda mit den mittlerweile Lvl 264er Equip problemlos gehen würde! Ja, es gibt gutes Lvl 264er Equip für Ehre zu kaufen!

Mit gutem PvP Equip, würde ich mir keinesfalls die normalen Heros antuhen, damit würde man sich nur verschlechtern!

Die PvP Klamotten sind für Heros noch gut geeignet, auch Trefferwertung bekommt man mit PvP Sachen locker bis zum Hitcap!
Mit den Sockeln kann man noch einige Misstände ausgleichen, zum B.s.p Stärke sockeln und/oder Angriff verbessern!
Da ist das PvP Zeugs als DK garnicht mal so schlecht!

Mit meinem Fun DK hab ich auch Naxx durchgeprügelt ohne Probleme und ich wette das selbst Ulda mit den mittlerweile Lvl 264er Equip problemlos gehen würde! Ja, es gibt gutes Lvl 264er Equip für Ehre zu kaufen!

Mit gutem PvP Equip, würde ich mir keinesfalls die normalen Heros antuhen, damit würde man sich nur verschlechtern!
Die Frage des TE war aber nicht nach Naxx, sonder nach ICC...

@te,

einfach ein paar heroics (vor allem die neuen) abfarmen und das equip für marken holen..... geht recht fix. für icc10 brauchst wirklich kein gutes equip, die ersten wings sind für 232er items ausgelegt, demnach kann das equip bei guter spielweise auch ein wenig darunter liegen. nach dem 10% buff dürfte bei durchschnittlich guten spielern sogar ein 226er schnitt locker ausreichen.

falls es deine zeit erlaubt, geh zwischendurch mal pdk25 mit...das geht sehr schnell und die items aus icc10 sind nicht wirklich besser.

das problem wird allerdings folgendes sein; selbst wenn dein itemlvl im schnitt 232 beträgt, wirst du es schwer haben, eine gruppe zu finden. die spieler heutzutage sind recht verwöhnt und bekommen in vielen fällen nichts down wenn sie nicht total overgeared in die ini gehen....

Zurück