Eiskronenzitadelle

Mit einem bisschen Equipp farmen ist es hier nicht getan!

Die Skillung ist falsch, die Glyphen sind z.T. Müll, ne Verzauberung auf ner Waffe ist beim DK ist ein no go!
Entweder der Threadersteller hat keine Ahnung vom DK oder er ist ein Forentroll!
jester.gif

Hallo bin neu hier

Ich hätte da mal eine frage wegen mein 80 todesritter
ob meine sachen die ich habe reichen für eiskronen zitadelle normal rein zugehen.
vieleicht könnt ihr ja mal schauen (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Taira)
ich hab halt viel pvp sachen an da ich nicht soviel zeit habe zum spielen
grade die großen raid inis fehlt mir die zeit dazu
ich bedank mich schonmal in voraus

lieben gruß taira

ich hab halt viel pvp sachen an da ich nicht soviel zeit habe zum spielen
Wenn du nicht viel Zeit hast würde ich dir NICHT zu ICC raten sondern zu Heros und max PDK aufgrund der Tatsache das man für ICC nen enormen Zeitpolster braucht (Ich gehe von RND Raids aus wo bei 6/12 Ende ist)
Der Rest steht schon hier in den unzähligen Antworten zm Thema falsche VZ/Skillung/Sockelung/PVP-EQ da reicht ein Flame aus
Einfach Heros gehen das du 4 bzw 5 T9 Teile kriegst , dann langsam PDK10 und weiter vorarbeiten

Mit einem bisschen Equipp farmen ist es hier nicht getan!

Die Skillung ist falsch, die Glyphen sind z.T. Müll, ne Verzauberung auf ner Waffe ist beim DK ist ein no go!
Entweder der Threadersteller hat keine Ahnung vom DK oder er ist ein Forentroll!

ich gehe generell erst mal davon aus, dass da irgendwo am PC jemand sitzt, der seine Frage ernst meint und der ehrlich Hilfe möchte.

Wenn er keine Ahnung vom DK hat, ist es doch um so besser, das er sich jetzt Hilfe holt??!!

Ich hatte relativ zu Anfang auch falsche Helfer im Spiel, die mir mit schlecht gemeinten Ratschlägen einen Char mehr oder weniger versaut haben ...das wieder geradebiegen war nicht leicht.

Ich les seit je her wenigstens Guides und beschäftige mich eindringlich mit der Klasse, die ich spiele. Das hat TE nicht getan wie man sieht.

Schön für Dich, aber warum honorierst Du nicht, das andere damit vielleicht erst später Anfangen?
Besser spät als nie, oder?

jester.gif
Naja, aber wenns echt nen Trollversuch ist, ist es schon etwas aufwändig gestaltet, oder?
wink.gif

ich gehe generell erst mal davon aus, dass da irgendwo am PC jemand sitzt, der seine Frage ernst meint und der ehrlich Hilfe möchte.
Ich glaube, die meisten fühlen sich einfach auf den Schlips getreten, weil der TE genau das verdeutlicht, was viele Spieler momentan ziemlich aufregt:
Von Tuten und Blasen keine Ahnung, nicht bereit, sich mit der Klasse zu beschäftigen, aber in ICC fett Epixx abgrasen wollen.

Ist wirklich erschreckend wie hier sofort auf ein Hilfegesuch auf unterstem Niveau eingedroschen wird, anstatt vernünftig darüber mit dem TE und auch untereinander zu diskutieren. Und angesichts derer, die sowas legitim oder normal finden wundert es einen nicht was derzeit in unserem armen Land los ist (siehe Fall Brunner etc.). Bei vielen hier scheinen Schule und elterliche Erziehung komplett versagt zu haben, denn es gibt kaum noch auch nur einen Funken Anstand, stattdessen wird beleidigt und erniedrigt was das Zeug hält. Arm Leute, echt arm.
So leid es mir tut, es zu sagen, aber absolutes /sign.
sad.gif

(Und ich versuch mir wegen des letzten Satzes gerade den Kommentar "Arm dran, weil Arm ab
jester.gif
" zu verkneifen...)

Liest bestimmt auch nen halben Tag Guides wenn du dir nen Fun Twink machst.
Halben Tag vielleicht nicht, aber zumindest ne Stunde oder so. Bis man halt weiss, wie man Sockeln, Verzaubern, Skillen und worauf man bei den Stats achten soll. o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei den ersten Flames hab ich aufgehört zu lesen... halt dich einfach an fremder 123 (9) @ TE das ist genau das was du tuen solltest. Nur weil du wie du ja am Anfang erwähnt hast, nicht so viel zeit zum spielen hast, musst du dir nich so nen müll von iwelchen "pro gamern" anhören^^
hab spaß mitm dk^^

lg

/sign Fremder 123

@ TE: hier ein paar links ;D
Unholy Dk: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11030884917&sid=3
Frost DW- Dk: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12591819304&sid=3
Blut - Dk: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11586841309&sid=3
und hier noch ein link zu meinem Dk-twink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Skynd
lass dich von den flamern ned unterkriegen ignorier se einfach die wollen sich nur unnötig wichtig machen ;D

Also ich gehe davon aus das ich der Raidleiter bin!

A: für Icc 25er sowieso NO GO

B: auch für 10er ein klares NEIN

- Blaue Trinkets
- Blauer Umhang
- Komplette Gladirüstung bis auf die Brust
- 200er Waffe

Die Zeit die man spielt um das Galdiset zu holen kann man auch locker in ein paar heros verbringen und sich dann easy die T9 Teile für Marken holen bzw die Trinkets etc!

Skill gleicht zwar vieles aus....aber das Eq lässt in dem Fall daraus schließen dass du keinerlei Erfahrung im PVE Content an Sich hast!

Einfach die Gegenfrage stellen:
Würdest du in ein 2000er Rating 5on5 Team jemandem mitnehmen, der keine Abhärtung hat? Oder nur das kleinste PvP-Set?
wink.gif

du weißt nicht ob du fürn raid rdy bist. das gibt dir schon die antwort du kannst dich nicht einschätzen also biste dort definiiv falsch. und genügend erfahrung haste dann wohl vorher auch nicht gesammelt in ulduar und co.

mir sind die ganzen posts immer in rätsel...
ich habs zu bc zeiten mit meinem ersten 70er auch geschafft nen guide zu lesen -_-. was daran so schwer is verstehe wer wolle.

@te
nein, equip reicht nicht mal für naxx im 10ner

guter, übersichtlicher dk guide

Thread wird nun überarbeitet. Off-Topic wird hierbei komplett gelöscht werden.

Auszug aus der Netiquette:
Bitte verhalten Sie sich insbesondere gegenüber neuen Foren- und Chatteilnehmern vor allem hilfsbereit und freundlich. "Oberlehrerhafter" Ton ist für Neulinge nicht sonderlich hilfreich, um sich in der Community zurechtzufinden - schließlich war jeder einmal "Newbie"! Ein höflicher Hinweis auf die Netiquette oder eine praktische Hilfestellung wird mehr bewirken als eine unfreundliche Zurechtweisung.

Dieser Thread hier ist ein sehr gutes Beispiel. Einige User sollten aufhören, ihren Standard anderen Menschen aufzwingen zu wollen. Richtig! Keine Kacknoonbs, keine Lowbobs, keine Movementkrüppel - Menschen!

Wir Moderatoren moderieren nicht, wenn wir Frust haben und Luft ablassen wollen. Eventuell sollte sich die beleidigende Userschaft in diesem Thread ein Beispiel daran nehmen.

Weiteres Off-Topic wird mit einer temporären Sperre belohnt.

Wenn du jede Instanz und jeden raid mindestens 1x komplett gemacht hast erlaube ich dem TE ICC 10er zu gehen!

Hilfe gibts Tonennweise... wer sich nicht die Müche macht danach zu greiffen, is selber schuld.

Ohne absichtlich verletzend zu sein... Deine Glyphen, Waffen VZ und Sockel bereiten mir Sodbrennen!

@ netten Mod über mir... Netiquette hin oder her, aber der TE is unverschämt und provoziert extrem!

Hab mir dein Eqipment angeschaut und denk mir gerade -und sorry für meine ausdrucksweise- lol? willst du uns echt verarschen? Dein PvP-Eqipment stand ist auf 232 Itemlevel. Ansatt Marken in PvP-Eq zu investieren hättest du dir schon längst full T9 holen.

Zurück