Ele Arenapartner

Wrathwind

NPC
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich würde gern mal wissen was ihr meint was ein guter Arenapartner für einen Ele Schami ist.
Im 2on2 als sowohl auch im 3on3.

Oder ist der Ele Schami in der Arena wirklich komplett unspielbar?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
also kommt auf das Eq an
mein freund und ich haben ma überlöegt doppel Ele müsste eig eine sehr gute burst kombo sein , wobei da die cc´s sehr gut passen müssen
sonst weiß ich nich genau
 
Also der Ele ist in der arena sicherlich nicht das gelbe vom Ei aber gut gespielt kann man da doch was reißen Zurzeit ist es nur etwas nervig da Blizz das mit dem Duallspec nicht gebacken bekommt beim ele
angry.gif
 
Ele geht in der arena im 2on2 du ab

vor allem mit Boonking

heal schami oder
diszi
jester.gif
 
Also ELE im PVP hmm wie kann man des beschreiben.

Nimm die fürn ele beste arena.... die OG arena. Ele fährt mim Aufzug hoch zündet KR. Flammenschock... lavaburst---chainlight.-----(makro)---INstant Blitzschlag---- ziel nummer eins ist tot..

Als ele burstet man wirklich stark.^^

ICh spiele zur zeit mit nem HEal dudu zusammen. ist sehr effektiv. Des einzige Problem am Ele er frisst massig schaden woran des liegt ka.

NAja ich spiel den ele auch eher offensiv.... d.h. 70% meiner sockel sind nich abhärtung sondern Zauberdurchschlag und Spellpower.... dadurch kann der blitzschlag auch ma für 8k critten(entsprechendes Eq).

Naja auf jeden fall für den Ele bringt es im 2on2 ein Healdudu.... oder diszi priester..... n pala naja-.- neeee ^^ aber ele ele muss man etz ma ausprobieren... ka ^denke des burstet alles down... geht aber genau so schnell down.

3on3 mach ich imoment ein Offestting.... Priest. Eule. ELE---- und des andre Healdudu.MS warri. ELe.

beim ersten setting kannste dich drauf verlassen dass der heiler ein kleines problem bekomm daher eule udn ele ziemlich gut schaden machen. mit dem zweiten setting geht man auf jeden fall in die offensive und fokust am besten kein target sondern verteilt seine Angriffe bsp.

gegner grp. Holy Pala. Warri DK. gegen Heal dudu MS WArri ELe..... der MS warri schnappt sich den Dk. bzw. den Krieger ebenfalls. die beiden andern werden warscheinlich auf den Ele gehen und versuchen ihn umzuzergen. der ele verteilt seine casts an die beiden nahkämpfer der pala wird probleme mim heal bekommen. der dudu hotttet den Ele einfach nur zu. .... ab und zu sollte ma n flammenschock und n lavaburst in richtung des PAlas fliegen. dann hat er noch mehr probleme mim heal.

Naja was ich damit sagen will ^^ ELe ROcks PVP. BURST DMG FTW


MFG
 
Also der Ele ist in der arena sicherlich nicht das gelbe vom Ei aber gut gespielt kann man da doch was reißen Zurzeit ist es nur etwas nervig da Blizz das mit dem Duallspec nicht gebacken bekommt beim ele
angry.gif

Ist zwar OFF Topic, aber was bekommen die gerade nicht hin mit Dualspecc?

Mir ist noch nichts aufgefallen --> Was aber nicht heißt, dass es da kein Problem gibt :-) Spiel sonst Resto und wechsel nur gelegentlich auf Ele zumn Dailies machen.
 
Zurück