ele dps verbesserungen

Tox_n

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hiho
ich bräuchte ein paar ratschläge bzw. verbesserungsvorschläge für den schami hier in sachen dps:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=C%C3%B3x

ich sags gleich mal vorweg, die sticky hab ich gelesen, aber wohl ned ganz richtig xD

mein dps schwankt ja sehr stark, je nach situation und boss so zwischen 3,5k und 5k
an der bosspuppe mach ich so ~4,5k
war heut mit der gilde mal kurz 10er pdok da lag mein durchschnitt so in etwa bei 4k

hitcap is glaube ich zu hoch bei mir wenn ich mit skillung 3% dazukrieg.... und 17%-3% ergibt bei mir 14% und ich hab 16,43%

crit hab ich denk ich zu wenig ( bei bosskämpfen crit´et es ned sehr oft)

ich weiß ned ob es an der skillung oder rota (mach ich so wie in der sticky) liegt oder am eq, aber ich denk da kann ich einiges mehr rausholen
im handelschannel les ich ja meistens immer von ele´s die angeblich 6-7k schaffen wobei sie (wenn ich vergleiche) schlechteres eq haben als ich und des macht mich ja sehr nachdenklich als wenn da was ned stimmen würde

also würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte
 
erstmal : reportet (das solche Threads keine Ende nehmen -.-)

Dann: Sticky thread haste wohl nicht wirklich ernsthaft gelesen bzw kannst ihn nicht verstanden haben.

Glyphenwahl überdenken
Meta falsch
Heilerarmschienen (lass dir die Stoffcaster dd Armschienen herstellen)
Heiler gürtel - Pdk10er bzw Pdok10er dropt ein Stoffgürtel den holen oder Halt 25er Levi zb (Buffed Itemsuche hilft die weiter oder Atlasloot)
Mp5 Verz auf den Schuhen Wtf?
Heilerschild...
Heilerring...
Heilertrinket...

Besorg dir ein Rotaaddon, bzw les den Sticky nochmal. Es sollte mehr Dps drin sein.

Ja du hast zuviel Hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück