Ele in der Arena

Silinium

NPC
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ All

Mir ist aufgefallen das es immer mehr Elementar-Schamanen in der Arena gibt, die zwar ganz auf elementar geskillt sind aber tozdem vorwiegend heilen. Meist in der Kombination mit MS-Krieger.
Meist versuchen diese Teams zu Beginn möglichs viel DMG zu machen der dank dem 50% Healdebuff schwer oder gar nicht gegen zu heilen ist.

Jetzt meine Frage/n:
Wie spielen diese Teams oder diese Schamanen in der Arena nach dem Burst, und können sie auch anständig heilen wenn es drauf ankommt?

Hat diese Skillung und Spielweise Zukunft in der Arena und kann man sich gegen doppel DD und gegen Healer DD durchsetzten?

Danke für Eure Antworten.
Mfg Silinium
 
Im Grundlegen kann man nicht wirklich sagen was sich am besten durchsetzt. Was bringt dir ein healer und ein DD in der arena wenn beide nicht spielen können ergo nichts. Es kommt aut dich an und auf deinen arenapartner ich z.b spiele ele schamy und mage in Arena und kann sagen ich bin sehr erfolgreich der Burst von uns beiden haut sehr schnell den gegnerischen healer um und der DD kann dann so wieso ein packen. Also im Klartext es kommt auf dich an.

Lg Peace
 
Zurück