Ele Items für frische 85er

Katee

NPC
Seid gegrüßt liebe Schamanenfreunde,
Ich bin frisch 85 geworden und hab absolut keine Ahnung welche Items (für den Ele) ich wo farmen kann. Wo droppen denn interessante Sachen für den Ele, sowohl erst mal non-hc als auch später hc?
Wo muss ich meinen Ruf erhöhen um gute Items zu kaufen? Ich hab bereits nach einer Liste gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden, da ich nicht sofort in die hc-inis kann/will.
Auch eventuelle Questbelohnungen wären durchaus interessant.

mfg

Das Addon Atlasloot bietet eine ausführliche Liste über jegliche Drops bei Bossen im Normal und Heroic Modus, sowie allen Raids.
Ebenso sämtliche Gegenstände die durch Berufe hergestellt oder Ruf erhalten werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede fraktion bietet dir entweder ein brauchbares 333er teil (wohlwollend) oder ein brauchbares 346er teil (respektvoll)
Epische schuhe gibt es beim irdenern Ring, eine Epische Halskette beim ich glaub Drachenmalclan (erhfüchtig) also deren Wappenröcke als erstes in innies tragen.

Was die inis angeht in jeder ini droppen sachen die man als Ele brauchen kann. Hier kann ich auch nur Atlas loot empfehlen

Hier ist eine Liste der Fraktionen und deren Rufitems

http://wowdata.buffed.de/faction/list/1162

Tante Edit weist mich grad darauf hin, das es der Allianz schwer fallen wird, beim Drachenmalklan Ruf zu bekommen. Genauso wie der Horde beim Wildhammerklan. Das sollte buffed korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst alles was halt kette ist mit int, wille, mastery, crit, haste..das ist als frischer 85 nit soo tragisch...nimm was du kriegen kannst und gib nix wieder her^^ ..

habt dank für eure Antworten. Ich werde mir mal Atlas loot runterladen und ein wenig durchstöbern

Zurück