ele schami 2on2

Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich wollte mal nach den gängigen Kombination im 2on2 mit einem ele schami fragen.
Habe erstmal folgende Kombinationen im Sinn:
- BM Hunter
- Mage
- Schurke

Würde mich sehr über Vorschläge freuen...schreibt mit was ihr die besten Erfahrungen gemacht habt..
Ich bin 40/00/21 (Instant) geskilled

MfG

Peter Muffin
 
ich habe ne zeit lang mal als ele mit nem destro lock gespielt zusammen. kein super rating unbedingt gehabt (max. war 1700 rum), da das ganze mehr aus fun war--- aber den fun hats wirklich gemacht. war allerdings zu early s1 zeiten.
 
in s4 zeiten reißt su mangels cc und fehlendem castschutz als ele im 2er nix mehr...

skill resto wenn du 2er arena ernsthaft btreiben willst. stören dich wertungen unter 1500 nich dann bm oder schurke um dir cc und ms zu bieten
 
Kann nur sagen das sich als Resto mit einen Hunter super ist, Heldentum an und Jäger Wildes Herz dann auf den Heiler, wenn vorhanden.
 
hmmm naja. wenn man selbst und mate schon pvp equip trägen, kannst du auch jetzt noch viele teams umhauen. kommt halt auf eigenen skill und den vom mate an. im 2vs2 ist vorallem wichtig, daß ihr eure team taktik durch zieht und euch nicht die spielweise des anderen teams aufzwingen lasst.

sinnvoll für einen ele schamanen ist halt eine 2. caster klasse mit hohem burst schaden. macht aus der 2vs2 so schnell es geht eine 2vs1 situation und das match ist sogut wie gewonnen. mögliche klassen die mir da einfallen wären eule, destro lock und mage. sucht euch nen target und pumpt den halt mit so schnell es geht um.
falls ihr den gegner nicht direkt tot kriegt... kiten. das ist mit schocks, totem, fear vom hexer, root und wirbel von eule oder mitm mage gut möglich. aber je länger ihr kämpft desto schwerer dürfte es für euch werden. und wirklich erfahrene kombos lassen das auch nicht so einfach mit sich machen.

eine heal +ele kombo wird glaube ich wirklich wenig reissen können. da fehlt euch cc und vorallem dir die ausdauer konstant schaden zu machen.

was ibns gesagt hat ist schon richtig... nen gladi titel wird mit so einem team eher nicht drin sein... aber um nen paar arena punkte zu machen und spaß zu haben wirds denke ich immer noch reichen.
 
Zurück