Ele Schami vergessen?

Crultt

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
So langsam frage ich mich wo in Ulduar das Ele Schamane Equip geblieben ist.
Meine ganze Gilde läuft mindestens in 10er, wenn nicht sogar in 25er Klamotten rum, nur ich bin der einzige der seid Wochen doof aus der Wäsche guckt. Das einzige Item was ich bekommen hab sind Handschuhe vom Rat 25er, wobei die wirklich gut sind. Schilde für uns droppen nur an einer Stelle im Throim 25er Hardmode, Ringe und Halsketten sind der Horror überhaupt, kaum ein Teil ist ohne willenskraft zu finden, genau so bei den Umhängen.

Was haltet ihr von dieser Entscheidung Blizzards bei allen anderen Castern Klassen die Willenskraft deutlich zu buffen, nur den Ele Schami dabei zu vergessen.
 
dieses problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer lösung.

das war schon in bc so und ist immernoch so^^

es gibt im 25er 2 ringe, 1 umhang, 1 hals, 1 waffe, das tset, einen gürtel und den rest im 10er oder hardmode
 
Ich finds deutlich schlimmer das in ganz Ulduar genau EIN! paar Schuhe zu finden ist auf denen weder Spi noch MP5 ist. Auf denen ist dafür Hit drauf was auch nicht so unbedingt der top-need stat ist (T-Set sei dank)
 
Hm, im 10er normal droppt XT zumindest mal ein Schild fürn Ele und ein Helm fürn Ele.
 
Ich finds deutlich schlimmer das in ganz Ulduar genau EIN! paar Schuhe zu finden ist auf denen weder Spi noch MP5 ist. Auf denen ist dafür Hit drauf was auch nicht so unbedingt der top-need stat ist (T-Set sei dank)
genauso schlimm ist armschiene, außer dem einem stoffarm von freya mit hit gibts nur noch einen bei hodir25 hard
 
die ich glücklicherweise habe ^^
hab einen Tag für den anderen Ele-Schami übernommen und XT-Hit-Schuhe, Razorscale-Gürtel und Hodir-Hard Armschienen abgegriffen...
Seeeehr geil
 
Blizzard sollte einfach seine Willenskraft Politik konsequent weiter führen und alle Castern die Willenskraft interessant patchen.
Das sollte zwar nicht unbedingt in manareg ausarten bei uns, aber 10 Punkte Wille ein Spell oder so wäre zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Also wenn ich die Lootliste von Ulduar sehe hab ich keine Lust Ulduar zu gehen
smile.gif
, droppt wie Ihr schon geschrieben habt nur Schrott.
Aber keine Angst geht mir mit meinem DUDU-Tank genauso.

War jeweils 2-3 x Ulduar, jetzt gehe ich nur noch Naxx hero. Marken farmen.

Mit Patch 3.2 wirds genauso, droppt nur noch zeugs was für HealSchami oder Verstärker interresant sind.

Findet euch damit ab, skillt auf Heal oder Verstärker, sonst kommt ihr im End-Content nicht mehr mit.

Ist leider so.
 
eines Tages läuft es wie mitm Pala ...
wink.gif

und bis dahin geb ich doch den Ele net auf ^^

Der Loot in Ulduar ist btw nicht nur für Ele Crap, ich gehe davon aus dass sich Blizzard soviel Geweine anhören darf ihre Lootpolitik nochmal zu überdenken
wink.gif
 
Zurück