N Nachtelfei Quest-Mob Registriert 22.03.2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 8. April 2010 #2 was soll man als schami nehmen org oder ein troll? wegen den volks vorteile
painschkes Raid-Boss Registriert 25.07.2007 Beiträge 9.496 Reaktionspunkte 141 Kommentare 82 Buffs erhalten 243 8. April 2010 #3 Ich denke zu dir passt eher ein Troll.. ;-)
ichbinnichtschuld Raid-Boss Registriert 19.03.2007 Beiträge 9.910 Reaktionspunkte 136 Kommentare 368 8. April 2010 #4 style: troll boni: troll
U Unbekannter_Schamane Welt-Boss Registriert 16.12.2008 Beiträge 1.572 Reaktionspunkte 23 Kommentare 55 8. April 2010 #5 Den Troll, denn "Orgs" gibt es nicht!
tonygt Welt-Boss Registriert 21.02.2008 Beiträge 2.661 Reaktionspunkte 30 Kommentare 1 8. April 2010 #6 Ich würde nie wirklich nie ein Troll spielen ich find sie so hässlich Deswegen spiel Orc LOK'Thar
j4ckass Dungeon-Boss Registriert 25.06.2007 Beiträge 585 Reaktionspunkte 5 Kommentare 34 9. April 2010 #7 painschkes schrieb: Ich denke zu dir passt eher ein Troll.. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... full ack
painschkes schrieb: Ich denke zu dir passt eher ein Troll.. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... full ack