Ele Schami

GerriG

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
1
Kommentare
45
Servus,
Ich weiss das es solche Threads zu genüge gibt, dennoch komme ich nicht weiter.

Mein Bruder spielt seinen Ele schami im Naxx 10er kommt dennoch nicht über 2,3-2,5k dps

Hier mal sein Arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urne&n=Spnx

Er hat halt ziemlich gutes Gear aber dennoch kommt er nicht an die 3k DPS ran.

Rota ist

Flammenschock, Lava burst, blitzschlag blitzschlag, kettenblitz, Erdschock

Bitte um Hilfe, könnt mich auch gerne flamen, solang der flame konstruktiv ist

Danke schonmal für hilfreiche posts
smile.gif


Edit: Okay die Titanwaffenkette wird erstmal weg gemacht und +63 Zaubermacht drauf.

Hm ich seh grad dass dort ein Thread auf is der fast meinem entspricht, jetzt komm ich mir doof vor :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdschock weg, Kettenblitz wenn möglich auch.
Kettenblitz nur einsetzen, wenn es nur noch kurz dauert bis Lavaerruption bereit ist, und n Blitzschlag zu lange dauern würde
 
Hör nicht auf dem Poster über mir. Die beste Dps-Combo ist:

Flammenschock-Lava-KETTEN-Blitz . Kettenblitz bringt eine höhere Gesamtdps als Blitzschlag selbst bei 1 Mob bzw. Boss. Erdschock brauchen wir gar nicht. Die Rota natürlich so laufen lassen, dass lange Flammenschock auf dem Target ist. Den kompletten Bosskampf kann man eh nicht die komplette ROta durchziehen. Ich schaue dass ich am Anfang irgendwann Lava erst mach, wenn Flammenschock rdy ist und ab da zieh ich die komplette Rota durch und nein ich habe nicht die Glyphe drinnen
smile.gif
 
also wenn ich mich an die bosspuppe stelle und teste hat die rotation mit kettenblitz bei mir weniger dps. erdschock sollte man wirklich rauslassen, da stimme ich zu.
 
Also ich hab mir dein equip angesehen eig gut aber mir fehlt ein bisschen die trefferwertung is zwar schon viel da aber trefferwertung is ein muss das ist überlebenswichtig habe ich gestern bemerkt mit meinem ele schamie (frisch geskillt war vorher heal) und da hab ich nur 2.1k dps gefahren wiel ich immer verfehle ansonsten ja erdschock weg is nutzlos lass flammenschock ne zeilt lang drauf dann erst lava des macht noch n tick mehr dmg ansonsten viel spaß^^
rolleyes.gif
 
den meisten dps fährt man mit lb habs mehrfach getestet bei patchwork im 25 mann an dummys usw.
Das prob bei cl is das es zum einen seltener proct als cl zum anderen viel mehr sinnloses mana verbraucht auch wenn das als ele eigentlich egal ist da man eh nie oom gehen sollte.
wichtig is vor allem das man die glyphen flammeschock lvb und lb oder flammenzunge drin hat sind die besten
würde auch weniger auf hit gehen wenn ihr nen shadow oder eule dabei habt reichen 10% hit.
vor allem würde ich mal ganz schnell die titanwaffen kette von der waffe tun total crap -.- dann verzichte lieber auf bissel hit und sei nicht 100% am hit cap soviel machen tut das nicht umbedingt
 
Cl bringt schon alleine deswegen mehr Dps da die Spelllänge kürzer ist und der Schaden gleich ist kann man selbst testen. Lb bringt bei euch mehr Dps weil ihr ihn öfters anwendet und die Procs somit höher ausfallen, welche auf dem Lb angerechnet werden. Rein Rechnerisch auf die Rotation aber berechnet fällt der Dps-Anteil von Cl höher aus. Allerdings nur in der Rotation mit Lava und lb zusammen.
 
hiho.
ich machs (fast) kurz:

du benötigst 11% hit, in nem 25er mit piew oder shadi, was ziemlich genau 288,53 hitrating ist.
geh einfach auf eine hitrating von 249, und schmeiss dir vor nem 25er raid das 40er hitbufffood rein.
da du genug hit hast, versuch alles mit hit zu tauschen, zb deine "handtasche" gegen das schild von maexxna aus naxx oder sowas.

meine empfehlung (schon equipabhängig, aber ich fahre damit recht gut): hit > spell > haste/crit
damit meine ich bring dein hit auf cap, möglichst genau ans cap ran, lieber 1-2 pkt drüber als darunter, danach geh so weit es geht auf spell...
da dein crit sowieso im 25er auf 40+ % steigt und haste eig erst interessant ist, sobald du mit mit dem haste-totem den cast-cd von lb auf 1,6 sec gedrückt hast (benötigst hierfür ca. 560+ hasterating) kannste nat. crit und haste mitholen, wenn du aber die wahl hast, würde ich dir zu spell raten.

ps: schamanen sind trotz des mittlerweile enorm hohen schadens supporter, und das stellen von nur 2 totems erhöht natürlich deine castime, aber im großen raid ist und bleibt der support halt doch noch sehr wichtig... also wenn dein raidleiter sagt, fahr mehr dps, setz halt nurnoch stürmischer zorn und ingrimm oder magma, je nach gegneranzahl und stärke, und setz alle 4 totems nur bei den bossfights
wink.gif


vielleicht konnt ich etwas helfen. horrido.


ps: flammenschockglyphe rein;
rota: flameshock, lvb, chain, lb ...als rota fahren...hab extra nicht weiter die rota gepostet, da sie halt variiert, ob du mehr oder weniger haste hast, bzw wie du was in die 8 sec cd von lvb zu lvb reinbekommst. wichtig ist halt, dass du immer am stück castest, auch wenn die rota nich ganz sauber auf lvb abgepasst ist, denn wartezeiten sind dpskiller, und lieber etwas geringere dps aufgrund 8,5sec zwischen 2 lvb's, anstatt 1 sec. warten da nix mehr passt...langfristig ein fehler; versuch aber, lvb möglichst immer auf cd zu halten und wenn möglich, zu casten.

wie gesagt, fast kurz^^

cu & flame on
smile.gif


guggst du auch

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1497660
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück