Ele Schamie im 2on2

peduwod

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Guten Abend,

ich bin seit einigen Wochen auf LvL 70 mit meinem Schamanen und farme derzeit die Season 2 Items ab.

Meine Frage an Euch wäre: Was gibt es an guten Partnern fürs 2on2?

Habe gehört das wir Elementar - Schamanen imba sind im 3on3/5on5, aber was ist mit 2on2?
dunno.gif


Haben wir da irgendeine Chance mit einer bestimmten Klasse?

Um eine kompetente Antwort/Ratschlag wär ich froh.
top.gif


Mit freundlichen Grüssen,

Deva
victory.gif
 
Eine sehr gute Kombination ist Moonkin (Heiler) + Schurke. Vielleicht lässt sich das auch auf Elementar (Heiler) + Schurke übertragen.
 
such dir was was burstet dann klatsch ihr einen gegner eben weg dann gechillt den anderen
als ele kannst ja zur not noch halbwegs heilen

Ich persönlich würde nen ice mage empfelen
haste guten burst mit dem wenn du heldentum anmachst und cc habt ihr au!

Mfg
 
Eine sehr gute Kombination ist Moonkin (Heiler) + Schurke. Vielleicht lässt sich das auch auf Elementar (Heiler) + Schurke übertragen.

noe lässt es nicht
Für nen Ele ist es ungleich schwerer seinen Caster DMG an den Mann zu bringen und dir fehlt der Rüstungsbonus von der Eule.

Normal sind Caster/Caster Fights im 2on2 Mana Fights, und da ziehst als Ele nunmal den kürzeren.
Wie ich auch schon im andern Thread sagte, ist der Ele im 2on2 und 3on3 schwer zu spielen und wird für wenig Freude sorgen.

Im 5on5 wenn du genug CC dabei hast und die Leute auf dich aufpassen geht da schon einiges mehr.

Ich hab 3on3 mit Druide, Hunter gespielt, ich war immer Focus und dann wars das für dich mit casten.
Im 5on5 mit Hexer, Priest, Druide, MS/Hunter sah das ganze dann schon wieder anders aus.
(Teste grad mit den selben Teams als Verstärker, und auch mit nem 2on2 Verstärker Verstärker Team)

Allerdings fürchte ich wirds als Ele immer ungleich schwerer in den oberen Ratings mitzuspielen, da isses als Resto leichter.
 
Danke euch für die tollen Ratschläge.

Habe gestern gehört das BM-Hunter und Ele-Schamane eine sehr gute Kombination sein soll.

Könnt ihr mir das bestätigen? Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gesammelt?


Mit freundlichen Grüssen

Deva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da gibts zwar Burst, aber gegen die MS/Druiden Kombi zuwenig CC und Burst.

Nur eins was mir einfällt, Druide - Schurke selbes Spiel.

Da biste sehr von den Fähigkeiten deines Hunters abhängig, wenn ders kiten einmal verkackt -> Ende....
 
also als ele schlag dir 2on2 ausm kopf war bis ende s3 ele und habs mit vielem versucht auch mit mage oder bm hunter hat für1600-1700rating gereicht das wars.als resto mit ms hab ich gleich am 1.tag 1850+ geknackt wenn specc so achja resto und schurke ist auch sehr gut
 
Guten Abend,

ich bin seit einigen Wochen auf LvL 70 mit meinem Schamanen und farme derzeit die Season 2 Items ab.

Meine Frage an Euch wäre: Was gibt es an guten Partnern fürs 2on2?

Habe gehört das wir Elementar - Schamanen imba sind im 3on3/5on5, aber was ist mit 2on2?
dunno.gif


Haben wir da irgendeine Chance mit einer bestimmten Klasse?

Um eine kompetente Antwort/Ratschlag wär ich froh.
top.gif


Mit freundlichen Grüssen,

Deva
victory.gif


Jupp.. 2vs2 mit Ele ist fast unmöglich.. Bisher hab ich nur eine Starke Kombo mit Eleschamanen gesehen und das ist

BM Hunter + Ele

Der Burst dmg ist für jeden Heiler unmöglich wegzuheilen.
Leider Gottes hat man verloren wenn:

- Ein Priester als Gegner da ist
- Ein Schurke als Gegner da ist.

Sobald der Gegner die Chance bekommt Säulen zu rubbeln, habt ihr verloren.
Sobald der Schami n Schurken am Po hat.. oder CC-Dudu = verloren.
Sobald der Godmode vom Hunter (Wildes Herz- Rotl leuchtend) abgelaufen ist und nicht MIND 1 Gegner tot ist = verloren.

Wenn der Bust nicht sitzt = verloren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück