Sie wollen von mir behandelt werden..? Hier 10 Seiten mit Fragen.

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

das Vorgespräch war ganz ok. Ich muss jetzt noch einen "Fragebogen zur Lebensgeschichte" ausfüllen und finde einige Fragen, etwas seltsam. Bin auch erst auf Seite 3 von 10, da die Chancen dass ich bei der Dame in der nächsten Zeite bekomme eher gering sind. Ich soll auf jeden Fall noch bei anderen anrufen - aber naja. Kein Bock wieder von von einem "Arzt" zum Nächsten zu laufen. Dann nehme ich einfach weiterhin meine Tabletten (soll ich sowieso irgendwie ~10 Monte) und dann mal sehen, wann ich einen Termin bekomme.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In WoW läuft es wieder etwas besser. Ich hoffe die Leute kommen langsam mal von ihrem Ross runter und halten im Raid die Fresse, wenn sie nichts zur Erklärung beitragen können oder einfach keine Ahnung haben, warum die Tanks etwas wie auch immer machen. Außerdem sind sie dagegen, dass ein guter RL-Freund meines Freundes in die Gilde kommt, "weil wir schon 2 Schamanen haben" .. toll, der eine ist Enhancer, der andere Heal und der Kollege wäre Ele. Und zu viele Leute auf token ist auch kein Argument, da auf dem Druidentoken zB auch 7 Leute sind :'D Ihr merkt schon, wir haben ein TOP LINE UP! So dumm einfach. Gut, dass ich schon alle 5 Setteile habe .. sogar eins, was ich gar nicht brauche also .. aber naja! Unsere Healer müssen demnächst auch mal mehr aus dem Arsch kommen .. wir healen die Pisse immer noch zu dritt, obwohl die meisten Bosse zu zweit gehealt werden sollten ... seufz. Hoffentlich wird es wieder besser bei uns.

Mein Freund hat sich gestern sehr über seine Geschenke von mir gefreut (: Das Tshirt trägt er auch direkt heute ^-^ Gleich backe ich noch einen Kuchen für die Familie, die morgen kommt und zwei Stückchen können wir uns sicherlich heute schon gönnen. Es wird ein Pflaumenkuchen und wenn er gut wird, gibt es auch wieder das Rezept


agtPZxp.jpg

Wer die Pflanzenart am Fenster errät, bekommt irgendwas tolles!

Außerdem mache ich bei so einem "Mädchenwichteln Herbst & Winter" mit :'D Für mich selbst als Herrausforderung .. muss für ein 17Jähriges Mädchen jetzt ein Paket fertig machen und habe nur ein paar Anhaltspunkte.. sie mag Naturfarben, Lebkuchen, schwarzen Tee und so weiter. Danach muss ich ihr dann eine Freude machen und irgendeine andere von den 10 Mädels schickt mir auch ein Paket. Bin mal gespannt.. ich denke ich werde es "nett" finden, aber es wird nicht 100% mein Geschmack werden. Ich lasse mich überraschen!

Am Montag versuche ich es dann nochmal mit dem Arbeiten :'D Körperlich geht es mir ja wieder besser, nur die Depressionen nerven halt etwas. Habe mir außerdem für nächste Woche vorgenommen einiges zu kochen .. macht euch auf Rezepte gefasst ;D

Das war es erstmal, denke ich...? Habe morgen ein Handballspiel und abends wird dann auch der neue Blog + Rezept (wenn es gut ist) kommen.

Bis dann!


PS: Hier noch zwei Katzenbilder für die liebe Yalda!

1376421_654135931278343_53302981_n.jpg


1382993_654135921278344_1902183157_n.jpg
 
Rezepte? Immer her damit^^ - Ich könnte es mir natürlich auch einfach vom Block im Foto abschreiben
 
das ist nur mein Einkaufzettel mit den Zutaten ;)
 
.. zu müde ... für ... neuen ... Blog :'D Handball war hart.
 
Sicher ^^ nur Rücken, Beine und Arme werden morgen sehr sehr schmerzhaft :D
 
mein problem beim hand/volleyball ist ich treff den ball falsch mehr mit knochrigen armende statt mit hand ^^ aber ist eh meist nur aus spass und nicht im team ^^

und wieso habe ich immer gerade das hier im kopf http://www.youtube.com/watch?v=8nmcWpxE2kc wenn ich mir das mit deinen handball anhöre ^^
 
Kätzchenbilder *-*
 
Zurück