Ele/Verstärker in der Arena

xeqtr`

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hi,

wollte mal fragen wies mit dem Schami als DD, also Ele/Verstärker in der Arena oder im BG aussieht?

Sind Schamis in den Teams gefragt? Machen sie guten Dmg? Oder taugen sie einfach 0 als DD?
Lvl atm nen Schami hoch und will später auch PvP betreiben, darum wollte ich gerne mal hören wie sich der Schami so macht und ob ggf. Besserungen vorraus zu sehen sind?

Ich würde nähmlich wirklich ungern nen Healer spielen^^



MfG
 
Schwachsinnige Antwort und hilft mir 0 weiter o,O
 
Ja wow, aber ohne Begrüdung, oder schreiben von diversen Erfahrungen.

Das hilft mir nicht wirklich viel weiter und die anderen Antworten sind überflüssig. Und ja ich weiß das es kopiert ist da ich hier mitlese...
 
Ja wow, aber ohne Begrüdung, oder schreiben von diversen Erfahrungen.

Das hilft mir nicht wirklich viel weiter und die anderen Antworten sind überflüssig. Und ja ich weiß das es kopiert ist da ich hier mitlese...

dann benutz die Suchfunktion. Es wurde hier schon oft genug die Frage gestellt ob und wie toll oder auch nicht der Verstärker/Ele in im PvP ist. Er hat nur nen Fazit geschrieben und das beantwortet deine Frage!
 
Ja wow, aber ohne Begrüdung, oder schreiben von diversen Erfahrungen.

Das hilft mir nicht wirklich viel weiter und die anderen Antworten sind überflüssig. Und ja ich weiß das es kopiert ist da ich hier mitlese...
Dann ganz einfach:

Ele- oder Verstärker sind Opfer in der Arena! Das sollte doch reichen oder? Und wenn dich auch das nicht üerzeugt, dann probier es einfach aus :-)
 
War das denn schon immer so oder ist da erst seit Wotlk?

Und ist da vllt. sogar Besserung in Sicht?^^
 
Also vor WotLK habe ich meinen Schami als Verstärker gespielt. Damals war der Enhancer noch gut gefürchtet aufgrund des enormen Burst-Schadens.
Ich meine seit dem Patch vor WotLK, der auch die alten T6-Bosse genervt hat, wurde der Schami im PVP meiner Meinung anch stark verschlechtert. Wenn du dich umschaust in diversen Foren, wirste merken, dass dies schon die allgemeine Meinung ist. Im PVE ziemlich gut geworden, aber im PVP sind die Schamis reines Fischfutter.
Ich weiss nicht wieso genau woran es da liegt, aber sowohl der ausgeteilte Burstschaden ist nicht mehr wie früher und auch der eingeteilte Schaden ist immens.

Den Ele-Schami konntest vor dem Addon nicht gebrauchen in der Arena und nun mit WotLK ist er etwas verstärkt worden, dennoch nicht die beste Klasse für PVP. Zumindest meiner Meinung nach ^^

Im PVE sind beide Talentverteilungen genial, aber für PVP würde ich eine andere Klasse spielen.
 
es ist seit wotlk besser geworden, zumindest wenn man die talentbäume und glyphen sieht. aber punkt 3 ist weiter gültig.

"wie sieht es für ele/verstärker im pvp aus?"
"-sie sind gleichschlecht"

genau die antwort auf deine frage

wenn du wirklich mitlesen würdest hier im shamiforum hättest du die ca dröfltausend threads über ele/verstärker im pvp gesehn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ganz einfach:

Ele- oder Verstärker sind Opfer in der Arena! Das sollte doch reichen oder?
Naja wenn man wirklich gut spielt ist man mit keiner Klasse Opfer und ich fühle mich mit Ele nicht wirklich als Opfer in der Arena spiele ich jetzt auf einem raiting von ~1800 und im bg bin ich immer bester in kills/Schaden und flaggen einehmen
 
Zurück