Ele Waffenskill

Lolliman

NPC
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!

Ich habe ein Prob mit meinem 62er Ele schami! Habe im mom 1h Kolben/Axt + Schild! Ist es evtl besser auf Stab umzuskillen? Evtl auch 2h Axt oder 2h Kolben?

Was meint ihr?
 
ich persönlich finde es als ele-schami sinnvoller 2x 1h kolben oder ähnliches zu nehmen anstelle von kolben + schild
 
*hust* beidhändigkeit (sprich 2x 1handwaffe) gibts nur als hohes talent im verstärkerbaum

für pvp würd ich dir aufjedenfall zum schild raten..auch zum soloquesten/farmen

wenn du in inis oder am raiden bist nimm einfach was die besten werte hat. da musste ja net den stab zum kämpfen nutzen.

wenn dich die 6 zusätzlichen punkte im verstärkerbaum(neben den denkmal 5pflichtpunkten auf wissen der ahnen) nicht abschrecken dann versuchs mal mit 2handkolben/axt. dafür muss die aber wirklich gut sein^^
für meinen geschmack nimm lieber n stab oder halt 1hand+schild/nebenhanditem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all!

Ich habe ein Prob mit meinem 62er Ele schami! Habe im mom 1h Kolben/Axt + Schild! Ist es evtl besser auf Stab umzuskillen? Evtl auch 2h Axt oder 2h Kolben?

Was meint ihr?

für pvp/solo farmen: 1h + schild, mehr rüssi etc, bekommst weniger schaden!

für pve: 1h + schild oder stab! je nachdem wo bessere stats hast! aber auch da ist 1h + schild besser auch wenn du mal in instanzen egal ob hero normal oder raid mal eventuell agro von nen mob hast! hast bessere chancen zu überleben als nur mit stab
smile.gif
was aber nicht garantiert ist!

vergiss das als ele auf 2h axt/kolben zu skillen! es gibt nicht wirklich was tolles was fett spelldmg hat und 2h axt oder kolben ist oder überhaupt garnix, aber da bin ich überfragt! das wäre einfach nur eine verschwendung und vergewaltigung der skillpunkte als ele
smile.gif
... meine meinung

lg alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich finde es als ele-schami sinnvoller 2x 1h kolben oder ähnliches zu nehmen anstelle von kolben + schild


Wenn du mir erklärst, wie du dich Elementarschamane nennen kannst und auch noch Dual Wield geskillt hast.... rofl

Nimm dir ruhig eine 1H Waffe, Dolch vom Prinzen oder Keule aus den heroischen Unterkünften und schnall dir das dicke Spellcaster Schild, was es für heroische Marken gibt, auf den linken Arm
 
Eine bitte an alle, lest euch genau durch was Lolliman schreibt. Er ist 62 da gibts noch kein Prinz usw.
Und ein schami der DW geskillt ist, ist kein ele schami. Das Kommentar ist auch sinnlos.

Ele Schamy zum lvln ist zwar nicht so das wahre aber wenn du willlst
happy.gif


Nimm eine 1H Waffe und ein Schield die Spelldmg haben. Für Stab must du nicht umskilln den kannst du immer tragen. Wen du einen guten findest, rechne dir die Werte von der 1H Waffe und Schild zusammen und vergleich sie mit dem Stab. (Bedenke die Rüssi vom Schield)

Mir persöhnlich ist 1H Waffe und Schield lieber.


Mfg Ahnron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon durchaus gesehen, dass er noch keine 70 ist - dennoch kann man gerade im Rufsektor frühzeitig auf Sachen hinarbeiten

Bis 68 habe ich glaube ich einen "Permafrostdolch des Ältesten" getragen, grüner Randomdrop mit Manareg und Spelldamage - oder hieß der anders? Naja, auf jeden Fall einen ganz normalen grünen Drop aus dem AH, der für das Level richtig gut war
 
Ich würde mit 68/69 schon versuchen eine ZH gruppe zu bekommen da gibts gute Schmi items. Unteranderem einen der besten Blauen Dolche und man kann ihn schon ab 68 tragen.

Mfg Ahnron
 
Zurück