Das waere ja doof, wenn man die ausschliesslich durch Sammelberufe bekommen kann...
Passiert nicht da Elementare auch das flüchtige Zeug droppen.
jo aber fällt trotzdem so 1 quelle weg wenn man keinen sammelberuf hat
Ja das mag sein aber wieso sollte es Ingi's anders ergehen als Schmieden/Lederern/Schneidern/Inschriftenkundlern/Juwelenschleifern/Verzauberern?
Ingi war der einzige Beruf(ich zähle die Sammelberufe nicht mit) bei dem man noch Elementmats farmen konnte.
allerdings kann man als Schmied/Lederer/Schneider/Inschriftenkundler/Juwelenschleifer/Verzauberer regelmaessiger Gold verdienen als wenn man Ingeneur ist. Man verkauft vielleicht hin und wieder ein Pet oder wenn man Glueck hat auch mal den Chopper, aber das war es auch schon. Mit Munition (die ja wegfiel) und den Partikeln konnte man noch regelmaessig seine Einnahmen sichern. Schmied durch seine Guertelschnalle und Ruestungen, Lederer mit den Beinverzauberungen, Schneider den Faden, Inschriftenkundler mit den Glyphen, Juwelenschleifer die Sockelsteine und Verzauberer eben mit Verzauberungen haben regelmaessige Einnahmen.
Ich will nicht meckern, grundsaetzlich ist es mir egal, da mein Zweitberuf Juwelenschleifer ist, und der Beruf recht lukrativ ist... allerdings finde ich es dennoch doof dass keine Wolken mehr rumschwirren... hat schon einiges an Zeit erspart, man musste nicht ewig Erze abbauen und das letzte Partikelchen, das noch fehlte wollte einfach nicht kommen. aber immerhin haben die Brillen ein neues Design
allerdings kann man als Schmied/Lederer/Schneider/Inschriftenkundler/Juwelenschleifer/Verzauberer regelmaessiger Gold verdienen als wenn man Ingeneur ist. Man verkauft vielleicht hin und wieder ein Pet oder wenn man Glueck hat auch mal den Chopper, aber das war es auch schon. Mit Munition (die ja wegfiel) und den Partikeln konnte man noch regelmaessig seine Einnahmen sichern. Schmied durch seine Guertelschnalle und Ruestungen, Lederer mit den Beinverzauberungen, Schneider den Faden, Inschriftenkundler mit den Glyphen, Juwelenschleifer die Sockelsteine und Verzauberer eben mit Verzauberungen haben regelmaessige Einnahmen.
Ich will nicht meckern, grundsaetzlich ist es mir egal, da mein Zweitberuf Juwelenschleifer ist, und der Beruf recht lukrativ ist... allerdings finde ich es dennoch doof dass keine Wolken mehr rumschwirren... hat schon einiges an Zeit erspart, man musste nicht ewig Erze abbauen und das letzte Partikelchen, das noch fehlte wollte einfach nicht kommen. aber immerhin haben die Brillen ein neues Design
also ingenieurskunst ist wie die berufe schmied usw. ein produktionsberuf und kann auch dinge herstellen die man verkaufen kann. vielleicht nicht so regelmäßig wie mit anderen berufen aber trotzdem kann man noch immer mit dem beruf geld machen. und vorher war der beruf ja auch etwas unfair, weil man eben 2 einnahmequellen mit nur einem beruf hatte, da man dinge herstellen und verkaufen konnte und dazu noch dinge farmen konnte. dass konnte sonst kein anderer beruf in dem ausmaß.
Hab gestern 17 Stacks!!!!! primitives Leder gekürschnert und bei den Loots war 1x so ein aufgeblähter Magen drinnen (2xLuft/Leben). Also das finde ich eine Frechheit! Zumindest /Stack sollte so ein Luftteil wenigistens daherkommen.