Elemenar-Schamane >3k dps schaden

T.o.g.o

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi @all,
meine Freundin meinte hier im Forum gelesen zu haben, dass man als Elementarschamane durchaus 3k DPS
oder mehr fahren könnte ...

... dazu meine Fragen:

a) Könnte der oder die jenigen mal bitte Ihre Skillung posten!

b) Mit welcher Zauberrotation werden diese "traumhaften" Werte erreicht?
 
Also ich benutz ner 57/14 Skillung wie so ziemlich jeder Eleschami(Armory ist down, kann mein Char nicht posten).
Rota: Flammenschock --> Lavaeruption --> (hier jetzt entweder) Kettenblitz+3x BS, oder 3-4x BS(kommt auf Tempowertung an) und dann wieder von vorne das ganze.

Ich erneuere Flammenschock kurz vor der 3. Lavaeruption und dann immer die Rota spammen.

Ich hab die Flammenschock Glyphe drin, 10% mehr Zaubermachtschadensbonus für Lavaeruption und.. und... puh, vergessen was die 3. war
biggrin.gif


Ansonsten brauchst ordentlich hit(ich hab knapp 290, mir reichts voll und ganz).

Da ich vorgestern den 4er Bonus vom T7 bekommen hau ich bei manchen Encountern wo man sich nicht groß bewegen muss, locker 3k+ raus.
Ich denke jeder Eleschami mit halbwegs Equip(Geht auch ohne 4er Bonus) sollte bei Encountern wie Flickwerk 3k raushauen, sonst macht er einfach was falsch.

Bin mal gespannt wie das heute nachm Patch ist ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meuchlor

... echt ? sag bloss ...
clap.gif




@firef0kz

Danke Dir für die Info, ich gebs gleich mal weiter - vlt. Dein Link, wenns wieder geht, wäre nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein guide siehe sticky. im raid 3,2k dps an patchwork ohne t7 4er boni :S
hoffe dann morgen auf 4k dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Danke Dir, da wird sie sich freuen ^^
 
So gerad an na Puppe getestet.

Ich mach jetzt an der Puppe nur mit Totems und Waffe der Flammenzunge schon 3k dps^^

Nerf Ele werden se bald alle schreien^^
 
Als ich für Thaddius von Resto auf Ele umskillen musste, habe ich mit ca. 2.3k Schadensbonus ein 2,5er DPS gefahren.
Ist also absolut möglich als "richtiger" Ele viel mehr zu fahren!
 
Hatte mir ne Eule mal in die Gruppe geladen für die Puppen.

3,8k dps ^^
Im Raid geht bestimmt noch mehr, herrlich
biggrin.gif
 
Gibt auch ne neue Gewitter Glyphe, die gar net mal so verkehrt ist, Knockback-Effekt komplett weg, dafür 2% mehr Mana für Gewitter...Im Raid super zu gebrauchen wie ich finde, da der Knockback eh nur hinderlich ist (wie gesagt im PVE!), Ansosnten ma getestet bei Archavon 25er und 3,4k DPS gefahren, geil war dabei auch en 12,4k Lava Crit ^^ da muss man sich erst ma dran gewöhnen xD
 
jau der ele rockt jetzt wieder ordentlich
smile.gif


schaffe jetzt bei stetigen Encountern auch 4000 DPS
victory.gif


btw. wollte ich euch noch die neue Blitzschlag-Glyphe empfehlen, 4% mehr damage für einen unserer wichtigsten Spells kommt gut. hab dafür die Erdschock-Glyphe wieder entfernt.

Die Gewitter-Glyphe brauche ich persönlich net, habe eh keine manaprobs und der knockback-effekt ist meistens auch wayne. naja da es ne geringe ist, isses aber im grunde auch fast egal, ob man sie nun hat oder net ^^

Gruß
Alka
 
joa der ele geht ab.

war heute auch ak 25er. 3,2k dps gefahren leider nicht ganz oben gewesen da waren die shadow besser. aber echt nicht schlecht. bei mir war auch ein 11,5k crit dabei. bin seit dem patch voll zufrieden mit ele.

nun mal diese woche naxx hero testen mit den ganzen buffs schaff ich sicher die 4k grenze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow
victory.gif
Ihr geht ja richtig ab ... wenn das meine Freundin aber liest, dann kommen Ihr die Tränen,
gestern hat Sie gerade mal 2-2,2k DPS gefahren - was geht da schief >>> LINK
dunno.gif


Die Zauberrotation hällt Sie ein, aber Frage - welche Totems stellt Ihr?

Thx for Tipps
sleep.gif
 
Hatte gestern einen 9.500er Blitzschlag Crit... sehr krass der Patch.
 
Zurück