Elemenar-Schamane >3k dps schaden

wow
victory.gif
Ihr geht ja richtig ab ... wenn das meine Freundin aber liest, dann kommen Ihr die Tränen,
gestern hat Sie gerade mal 2-2,2k DPS gefahren - was geht da schief >>> LINK
dunno.gif


Die Zauberrotation hällt Sie ein, aber Frage - welche Totems stellt Ihr?

Thx for Tipps
sleep.gif


Ingrimm, Mana, Stürmischer Zorn, Steinhaut(da eh fast immer nen DK mit dem Horn dabei ist)

Was soll man auch anderes stellen^^
 
Generell hat man auch vor dem Patch schon mehr als 3k DPS machen können. Dafür musste aber die Rotation immer funktionieren. Der Patch hat den DMG Output gestern schon extrem angehoben. Windschock brauchte man als Ele vorher ja überhaupt nicht, gestern musste ich das erstmal in meine Shortcuts ziehen, weil ich andauernd aggro gezogen habe (Trashmobs).

15k Lavaeruptionen und 11k Blitze sind keine Seltenheit.

Bei Flickwerk 4.700 DPS

Bloodlust und Elebeherschung geben Spitzen von knapp 10K DPS wenn die Trinkets laufen

http://members.chello.at/d.dragon/dps-patchwork-21012009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Windshock stimmt
tongue.gif

Bis gestern hatte ich das noch nichtmals in der Leiste, ist ganz schön nützlich.
Ich bin 4 Mal beim Trash gestorben :-(
 
... hm ... vlt. reden wir ja auch über unterschiedliche DPS ...

... ich meine nicht was evt. während eines Kampfes an DPS möglich sein könnte,
sondern was z.B. Recount nach einem Kampf unter dem Menüeintrag "DPS Schaden"
ausspuckt ... nicht Schaden gesamt sondern nur dieser WERT

Wenn ich diese Stat einschalte und z.B. ne 5er Ini Nexus gehe sehe ich max DPS bei
einem DK von 3-3,3k DPS und der Ele 2,2k DPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hm ... vlt. reden wir ja auch über unterschiedliche DPS ...

... ich meine nicht was evt. während eines Kampfes an DPS möglich sein könnte,
sondern was z.B. Recount nach einem Kampf unter dem Menüeintrag "DPS Schaden"
ausspuckt ...


Das ist doch das da oben.
Das in Klammern ist die DPS NACH dem Kampf.
Evt. könntest du den Arsenal-Link deiner Freundin mal posten oder so.
 
den Link habe ich in einem Beitrag auf Seite eins gepostet ... aber diese DPS Zahlen
lesen sich ja fantastisch - nur wenn ich mir unsere Gilde lt. Recount den Menüpunkt
DPS Schaden anschaue, liegen wir gestern zwischen 2 und 3,2 - dass würde ja heißen,
und ich dacht wir seien gut (clearen Naxx), dass diese Zahlen falsch seien, oder
andere DPS Werte sind oder wir unsere Chars nicht spielen können
dunno.gif


... glaube eher, dass das zwei unterschiedle Werte sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja guckst auf die DPS-Werte vom ganzen Raid, oder nur bei bestimmten Bossen?
Weil das Dmg-Meter was oben gepostet wurde, ist NUR von Patchwork.

Die DPS von der ganzen Ini sind logischerweise tiefer.

Laut deinem Beitrag scheinst du aber "Schaden gemacht für alle Daten" zu meinen.
Bei Encountern wie Patchwork sind 4k+dps aber machbar.
 
Der Wert, der in Recount unter dem Punkt DPS angezeigt wird ist exakt der selbe, wie unter "Schaden verursacht" in den Klammern. Die Werte oben sind die Werte nur für den Patchwork fight.
 
ich hätte mich auch vor dem patch schon nicht beschwert, mit einer hybrid skillung + richtigen glyphen und können hat man schon locker über 4k dps an einfacheren endcountern geschafft und sich oben im dmgmeter rumgetummelt.
jetzt, nach patchday nur durch eigensupport über 4,1k dps an einer 80er attrappe. (und ja ohne heldentum und auf relevanten zeitraum)
80er attrappe deswegen weil ich unter raidvorraussetzungen 100% einen sp im raid habe der mir die letzten 3% hit supportet.

mir wäre es lieber gewesen der pätch wäre nächt gäkommen dann hät ich noch spass an meinem schmai, die mini rota die man jetzt spielt empfinde ich als total langweilig
 
ich hätte mich auch vor dem patch schon nicht beschwert, mit einer hybrid skillung + richtigen glyphen und können hat man schon locker über 4k dps an einfacheren endcountern geschafft und sich oben im dmgmeter rumgetummelt.
jetzt, nach patchday nur durch eigensupport über 4,1k dps an einer 80er attrappe. (und ja ohne heldentum und auf relevanten zeitraum)
80er attrappe deswegen weil ich unter raidvorraussetzungen 100% einen sp im raid habe der mir die letzten 3% hit supportet.

mir wäre es lieber gewesen der pätch wäre nächt gäkommen dann hät ich noch spass an meinem schmai, die mini rota die man jetzt spielt empfinde ich als total langweilig

An der Rotation hat sich doch nichts geändert oder sehe ich da was falsch?
 
ich hätte mich auch vor dem patch schon nicht beschwert, mit einer hybrid skillung + richtigen glyphen und können hat man schon locker über 4k dps an einfacheren endcountern geschafft und sich oben im dmgmeter rumgetummelt.
jetzt, nach patchday nur durch eigensupport über 4,1k dps an einer 80er attrappe. (und ja ohne heldentum und auf relevanten zeitraum)
80er attrappe deswegen weil ich unter raidvorraussetzungen 100% einen sp im raid habe der mir die letzten 3% hit supportet.

mir wäre es lieber gewesen der pätch wäre nächt gäkommen dann hät ich noch spass an meinem schmai, die mini rota die man jetzt spielt empfinde ich als total langweilig

Heisst Dualwield + Sturmschlag, Mentale Geschicklichkeit und Int zu Ap, rest in Ele. Damit konnte man extrem hohe Zaubermachtzahlen erreichen und hatte noch den 20% Sturmschlag Boni.
Wurde allerdings rausgepatcht.
 
Zurück