Elementar oder besser doch Verstärkung

Sanjay

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also ich spiele im mom einen 70 Schami der komplett auf Verstärkung ausgelegt ist

ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken auf Elementar umzuskillen

nur leider weiß ich nicht ob sich das lohnt habe seit ich meinen Schami spiele noch nie eine andere skillung als Verstärkung gehabt

daher die frage an die Member die schon mal beides Verstärkung und Elementar gespielt haben

welche skillung spielt sich besser bzw lohnt es sich überhaupt umzuskillen

weil bin im moment nicht so recht zufrieden mit meinem Schami
 
hast du denn auch equip zum tauschen? Weil mit unter 2000 Mana lohnt sich eine Elementarskillung nicht.
 
Mit lvl 70 wird er nackt schon mehr als 2000 Mana haben, desweiteren...Spelldmg > all

Edit: Warum umskillen wenn dir Verstärkung gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry verschaut hab 60 gelesen^^

Nagut das hat sich dann erledigt^^
 
Mit lvl 70 wird er nackt schon mehr als 2000 Mana haben, desweiteren...Spelldmg > all

Edit: Warum umskillen wenn dir Verstärkung gefällt?


Ich würde sogar sagen Spellcrit > Spelldmg wegen dem verbesserten Clearcast. Aber man sollte Spelldamage natürlich nicht vernachlässigen.

Um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn du Spaß daran hast, große Zahlen über den Mobs stehen zu sehen, dann skill um auf Elementar. Richte dich dann aber darauf ein, das deine Blitzschlagtaste leicht überstrapaziert werden könnte. Eigentlich solltest du dich nur fragen, ob du lieber auf Mobs einprügelst, oder sie mit Blitzschlägen zuspämmst.
 
stimmt schon mit meinem Verstärkungsschami habe ich keinen großen Zahlen über den Mobs stehen

habe auch irgendwie keine sehr hohen crits
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
nur zum dmg machen
zum questen nicht geeignet da man schnell stirbt! aber so als DD in inis ist man bestimmt mit den passenden equipt mit +bew, +crit, +hit und ap also auch stärke einer der top 5 im dmg meter
biggrin.gif



http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000
zum schnellen questen ist diese skillung meiner meinung nach ideal


mehr auf Ele zu skillen würde ich nicht da man echt nicht mit blitzschlägen weit kommt da man nicht wie ein mage ein schild das verhindert das das casten länger dauert wenn man getroffen wird ich rede aus erfahrung^^
 
wer sagt denn, das, wenn man auf Ele geskillt ist,nur mit seinen Blitzschlägen um sich schmeißen muss??

Die Schockzauber darf man als Ele auch benutzen von den Waffen ganz zu schweigen.
 
Zurück