elementar skillung 3.0.2/ PvP|PvE für lvl 70

JimmeyMV

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
198
hi leuete wie der titel es sagt suche ein gute ele skillung

ich bitte euch doch die skillung nur für lvl 70 zu posten da es ja noch vier wochen bis zum addon sind

also aufs neue mfg jimmy DANKE
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich frage mich was du jetzt hören möchtest. Einer PVP Skillung für den PTR???? Ok ich bin zwar mit meinem Schamy auf dem PTR hab mich allerdings erstmal mit der Resto Skillung befasst und via Calculator mir mal die Ele Skillung angeschaut. Aber ich muss sagen: Für den PTR kannst du einige Skillungen in die Tonne treten da dir einige Punkte fehlen. Für die 61er Talents musst du ja 1. lv 70 sein und 2. Wie der Name schon sagt 61 Punkte vergeben. Da viele PVP Skillungen auch einige Stärken der anderen Bäume mitnehmen ist somit schonmal da essig.

Der PTR ist ja auch nicht fürs PVP´n gedacht (Obwohl das sehr viele tun) sondern um zu schauen ob die Skills denn gut funktionieren evtl zu OP sind (Was ja niemand für seine Klasse zugeben möchte ^^). Man kann den neuen Beruf antesten usw.

Ich verlasse mich auch im moment nur auf "Austesten und evtl umsetzen" Laut einigen Seiten sollte es von lv 70-80 KEINE neuen Kettenheilungen geben allerdings hab ich heute beim Trainer welche gesehen. auch die neue Waffen verz. war mir neu. oder der Aggro reduce den der Schamy endlich bekommt.

Mal so nebenbei find ich zu einigen Zeiten den PTR eh unspielbar bezüglich der Ganzen laggs. Aber das ist ja normal. ^^


Wie gesagt: Austesten,Antesten,schön finden. Da du eh kein Geld verlierst da es ja nur ein kopierter char ist kannst du auch je nach lust und laune umskillen. Und nette Menschen gibt es aufm PTR wirklich. mir hat jemand heute 1000G geschenkt weil ich nur mit 100G aufm PTR kam ^^
 
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich muss sagen: Für den PTR kannst du einige Skillungen in die Tonne treten da dir einige Punkte fehlen. Für die 61er Talents musst du ja 1. lv 70 sein und 2. Wie der Name schon sagt 61 Punkte vergeben. Da viele PVP Skillungen auch einige Stärken der anderen Bäume mitnehmen ist somit schonmal da essig.

61er-Talente? hab ich was verpasst? Sind wir schon bei Level 90?
rolleyes.gif


In den jeweiligen Talentbäumen von Wotlk gibt es 11 Ebenen und in der 11ten Ebene finden wir die 51er-Talente nur so btw. Jene sind mit Lvl60 erhältlich.

Edit: Ich bin zwar nicht auf dem PTR geschweige denn in der Beta, aber laut aktuellem Talentbaum würde eine Ele-PvP-Skillung bei mir so aussehen:

Klick mich

Man muss sich entscheiden ob man lieber Thunderstorm (51er-Talent im Elebaum) oder Nature's Swiftness (21er-Talent im Restobaum) skillen möchte: Knockback vs. Instant. Wobei ich mich für den Thunderstorm entschieden hab, da dir jener wieder ein wenig Freiraum verschafft (für evtl. Heals), zusätzlich Mana regeneriert und Schaden zufügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine idee:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/shaman/talents.html?tal=5503001503213051325313510000000000000000000000000000500503100000000000000000
0

würde ich wohl anstreben. das einzig ärgerliche ist halt dass man auf die 5% crit des heilbaums verzichtet, aber im deep ele sollte man die sachen für pvp schon skillen. denn leben mit weniger crit > tod mit viel crit^^

edit: oh sry das ist ja schon ne lvl 80 skillung.

dann würd ichs so machen: in heilung zu investieren lohnt dann, wenn man das 51er talent will, was definitiv wichtig ist, nichtmehr.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich gebs auf der packt mir falsche links hier rein, keine ahnung warum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leuete wie der titel es sagt suche ein gute ele skillung für PTR 3.0.2
und warum gerade den die.

bitte um hilfe danke euer jimmy

ach habe ich es doch fast vergessen eine PVP skillung wäre nice


... wieder ein Kompetenzbolzen welcher die Inkompetenz selbst verkörpert.

Lern deine KLasse kennen und erstell dir ne eigene skillung, anstatt nur stupide anderer Menschen zeit zu verschwenden um eine derart dämliche Frage zu beantworten.
 
Servus ich hab ma ne Frage
smile.gif


und zwar will i nen Eleschami (PvE Only spielen) und bastel grad bisserl mit der neuen Skillung rum und wollte Fragen, ob Talente wie Astral Shift bzw Lava Flows im PvE was bringen..

zZ komme ich auf diese 51/0/20 Skillung. Wie seht ihr das?
 
astral shift is sowas, das bei verschiedenen bossen was bringen kann, zum beispiel archimonde fear+feuer oder hm nen anderer fällt mir gerade nicht ein

@te: wie man skillt kann man eh erst am dienstag vorm patch entscheiden, wenn der entgültige talenteditor bereitsteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwei ichbin(nicht)Schuld bereits sagte ist jetz etwas zu früh die tauglicgkeit von talentbäumen zu bestätigen , aber des wird sich sicherlich im laufe des leveln herruasfinden lassen .
smile.gif


weil sowas wäre sicherlich au ne schöne skillung
biggrin.gif
tongue.gif

http://wotlk.wowhead.com/?talent=hEhVq0detMxsx0xxco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bis heute hats doch au ohne Shifting geklappt
tongue.gif
^^ Naja aber wie schon gesagt, auf finale trees warten & dann diskutieren
smile.gif
Freut euch auf meine noobyfragen xD
 
@toralfus thundering strikes erhöhen doch nur die kritische trefferwertung mit nahkampfwaffen !? ..... ka wieso es bei deinem skillbaum anders dort steht
 
Hoi
smile.gif


Ich hab mir grad nochma die ganzen Bäume angeschaut.. Seh ich das richtig, dass die 3(?)% Skillbaren Hit aus dem Restrotree weg sind? Dh es bleibt nur noch Tidal Mastery, was uns wirklich was bringt, und das ist mit 15pkt. req. doch recht weit unten.. Ich muss erstma sagen, ich bin no n ziemlicher nappel, was Eles angeht aber für mich sieht das jetz so aus.
Die letzen beiden Talente im Elebaum finde ich, fürs PvE (also Norm/Hero/Raid) ned soo interessant, da der Knockback eher negativ auffallen könnte und, wie ich im Sticky gelesen habe, ein Eleschami nur extrem selten Schocks einsetzt. Oder? Also fliegt das raus und es bleibt im Eletree das Totem of Wrath zu erreichen, was mit den guten alten 41pkten geht.. Im Enhancertree haben wir ja jetz durch "Thundering Strikes" nochma satte 5% Crit oben drauf.. dafür 10 pkte auszugeben.. klingt gut. Vorallem weil wir damit au no 10% schlauer werden
tongue.gif
Im Restrobaum is jetz no Tidal Mastery.. durch 15pkte zu erreichen, mit 20 zu maxen..

Damit ergibt sich für mich folgende Skillung:

41/10/20

Kann das funktionieren? Wenn ich meiner selbstzusammengebaute Logik folge ist "Thunderstorm" ein reines PvP bzw Farmtalent. Aber wieso is das dann unser 51ger Eletalent? Übersehe ich grad irgendwas essenzielles?
Und wenn man es mitskillt muss man sich zw. dem Enhancer & dem Retrotree entscheiden.. Höhere Critchance vs. Höheren Critwert.. Ich persönlich würde eher zur Chance greifen und die letzen 10pkte in Totems und im Eletree verpacken (so in etwa)..

Hoffe ihr versteht was ich meine.. Und eine Bitte.. Flamt mich ned.. Ich versuche zu lernen.. Konstruktive Kritik
top.gif
Flames. mist es gibt kein : flop : -smiley ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thunderstorm wird billiger und wird 8% mana reggen und damit, laut blizz-wunsch, auch einzug in pve erhalten

aber vor allem im restobaum wohl eher:
http://talent.mmo-champion.com/?shaman=550...000000000000000

wenn man schon heilen muss, dann muss es schnell gehn und die 5% gesparte mana sind da bei 1-2 heals pro raid geschenkt
wasserschild is auch völlig sinnfrei, also besser ankhen

im elebaum:
elemental oath weglassen und eule mitnehmen
biggrin.gif
oder 2 punkte bei tidal waves klauen, jedenfalls muss overload voll geskillt werden

aber dennoch lustig: man kann jetzt 23% blitzschlagcrit skilln O.o
dafür verliert man von 12% hit 9%...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die im Elebaum hab i wahllos verteilt um an Tidal Mastery zu kommen ^^ da hab i nur geklickt
wink.gif
Deine Verteilung macht auf alle Fälle mehr Sinn
wink.gif


Aber ich sehe, dass du au 41/10/20 skillst.. wird das die neue Instanzskillung?
dunno.gif
 
ka je nachdem wie stark lavaburst und der manareg von thunderstorm nu wird^^
wenn lavaburst wie laut blizzaussage wirklich auf einem niveau angekommen ist, das er platz in ner rotaion findet, wird man call of flame und lava flow ja uach noch skillen müssn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh jetz wo die finalen talentpläne da sind gibts für mich eigentlich nur no ein paar Varianten..

51/0/20
Hierbei gehen aber 5% Crit verloren..

41/10/20
Hierbei gehen aber "Thunderstorm" & "Storm, Earth & Fire" drauf. Dafür haben wir aber die Vorteile aus dem Enhancer & Restrotree

51/15/5
Hier haben wir "Thunder" & "S,E&F" wieder mit dabei, aber es ist unmöglich sowohl Restro als auch Enhancer zu haben.. In diesem fall habe ich mich für Enhancer entschieden & im Restro "nur" die billigen Totems mit genommen..

Grundsätzliche sehe ich persönlich erstmal die Entscheidung: 51 oder 41 Punkte im Elebaum.. Das hängt jetz davon ab, wie Blizzard "Thunder" & "S,E&F" noch ändert.. Sollten sich diese Talente verbessern, könnte die 41 Punkte-Variante komplett wegfallen.. Passiert dies, muss man sich aber zw. 5% mehr Critchance & 5% mehr Critdmg entscheiden..

So, das ist mal meine Meinung..
smile.gif


/discuss^^


€dith:

Okay, ich hab nochma bisser gegrübelt..

Ich denke, 41/10/20 ist in meinen Augen die Inzenskillung,
51/15(0)/5(20) ist für mich eher PvP/Farmen..
Wobei ich 51/15/5 am ehesten beim Farmen sehe.. Wegen zB Instantwolf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück